Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Gast am 2014-11-04, 21:26


,;Bild;,

Ranke

Verliere niemals die Hoffnung


Allgemein
Name des Users: Ranke
Name des Drachen: Ranke
Stamm: Sonnenstamm
Alter: 35 Jahre
Rang: Anführerin
Gesinnung: Gut
Element: Wurzeln, Feuer und Pflanzen


Aussehen
Haut/Schuppen Ranke hat dunkelgrüne Schuppen die hart sind. Allerdings sind die Schuppen an ihrem Bauch zum Beispiel nicht so hart wie die Schuppen auf ihrem Rücken. Der Kopf ist auch geschuppt aber diese Schuppen sind klein und feiner.

Augenfarbe: Die Augen von Ranke sind auch grün aber von einem bisschen hellerem grün als ihre Schuppen. In den Augen der Drachin spiegeln sich außerdem die Gefühle und ihr Lebenswillen wieder.

Größe: Die Größe von Ranke beträgt 1,75 m ist somit eine kleine Drachin. Weil Drachen bis maximal 5 m groß werden können und sie nur 1,75 m groß ist.

Statur: Ranke ist eine wunderschöne, schlanke Drachin, die man auch schon als zierlich bezeichnen kann. An der Statur sieht man außerdem das Ranke nicht gerade stark ist.

Flügel: Ihre Flügel sind nicht zu lang und nicht zu breit sondern passen super zu ihrer Statur, ihrer Größe und einfach zu ihrem ganzen Aussehen. Am Rand der Flügel sind noch kleine, feine, genauso dunkelgrüne Schuppen wie ihre Restlichen Schuppen. Nach den Kleinen Schuppen kommt die zart aus sehende aber starke dunkelgrüne Flügelhaut. Mit den Flügeln kann die Drachin gut und schnell fliegen, auch eignen sich ihre Flügel auch gut für Sturzflüge und schweren Flugmanövern.

Sonstiges: Die 2 schlanken Vorder- und Hinterbeine sind mit ½ m langen, spitzen Krallen besetzt. Welche ebenfalls dunkelgrün sind. Auch hat Ranke zwei schöne, kurze, schlanke, gerade, dunkelgrüne Hörner und auch noch zwei kleine Ohren. Mit ihren Ohren kann die Drachin sehr gut hören.  


Allgemeines Aussehen: Die Drachin ist 1, 75 m groß und somit eine kleine Drachin. Sie hat dunkelgrüne Schuppen die z.b. am Rücken härter sind als z.b. die Schuppen an ihrem Bauch. Die Schuppe ihres Kopfes sind zwar ebenfalls dunkelgrün, aber sie sind etwas kleiner und feiner.
Die Drachin hat eine schlanke Statur, die man auch schon als zierlich bezeichnen könnte und man sieht an der Statur auch das sie nicht gerade stark ist. Ihre zwei nicht zu langen und auch nicht zu breiten, sondern genau zu ihrer Statur und einfach ihrem ganzen Aussehen passende Flügel, sind am Rand ebenfalls mit kleinen,feinen, dunkelgrünen Schuppen besetzt. Und ihre Flügel bestehen aus dunkelgrüner Flügelhaut. Die 4 schlanken Beine von Ranke sind mit ½ m langen, spitzen Krallen besetzt, welche die gleiche Farbe haben wie ihre Schuppen. Dieselbe Farbe hat auch ihr nicht zu dicker und nicht zu dünner, 1m langer Schweif, der ebenfalls geschuppt ist.  Auch haben ihre schönen kurzen, schlanken und geraden Hörner die sich, genauso wie ihre zwei kleinen Ohren am Kopf befinden die dunkelgrüne Farbe. Die Augen der Drachin sind ebenfalls dunkelgrün, allerdings kann man auch sehen das sie etwas heller sind als ihre Schuppen. In den Augen von Ranke sieht man außerdem auch wie sie sich gerade fühlt und ihren Lebenswillen. Den Gang der Drachin wenn sie läuft kann man als sehr elegant bezeichnen und auch wenn sie nur da steht sieht sie sehr elegant aus. Also ist sie alles in allem eigentlich eine wahre Schönheit.


Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:

+ jagen


+ ihre Elemente kontrollieren

+ fliegen

+ Sturzflüge und schwere Flugmanöver


Schwächen:

+ kämpfen

+ klettern

+ Angst vor Gewittern und Kriegen/Kämpfen



Vorlieben:

+ Sternenlicht

+ fliegen

+ genug Beute (wenn ihr Stamm nicht hungert)



Abneigungen:

+ zu wenig Beute (wenn ihr Stamm hungert)

+ wenn es viel zu kalt ist

+ wenn es viel zu warm ist



Allgemeiner Charakter:

Ranke ist eine freundliche und eigentlich ruhige Drachin. Aber sie kann auch wütend werden. Und manchmal auch ziemlich stur sein.  Sie ist loyal gegenüber ihrem Stamm und verhält sich misstrauisch gegenüber Fremden. Ranke ist außerdem eine sehr kluge Drachin, die nach denkt bevor sie etwas tut. Wenn es wenig Beute gibt jagt Ranke sehr viel und frisst nichts und wenn sie dann doch mal etwas fressen sollte, dann nur wenig da sie nicht sehen kann wie Drachen aus ihrem Stamm leiden.


Vergangenes & Familie
Mutter: Moos / Sonnenstamm / tot
Vater
Kraut / Sonnenstamm / tot


Geschwister: -----



Gefährte/in: -----

Küken: -----

Sonstige: -----



Vergangenheit: Vor 35 Jahren erblickte Ranke als letztes das Licht der Welt. Ihre Eltern waren der Wächter Kraut und seine Gefährtin die Jägerin Moos. Beide waren Mitglieder des Sonnenstammes. Geschwister hatte sie leider nicht. Als sie dann alt genug war wurde sie zum Lehrling und wurde zur Jägerin ausgebildet. Und wurde im Alter von 20 Jahren dann schließlich Jägerin. Die Zeit verging. Ranke wurde Wissende und dann Stellvertretende. Als sie 31 Jahre alt war starb ihr Vater und ihre Mutter an Verletzungen die sie bekommen hatten, als sie gegen Drachen aus dem Mondstamm gekämpft hatten die ins Territorium des Sonnenstammes eingedrungen waren. Ranke trauerten aber die Zeit verging. Schließlich starb vor kurzem dann der damalige Anführer des Sonnenstammes und Ranke wurde die neue Anführerin des Sonnenstammes und das im Alter von 35 Jahren.

Zukunft: Sie soll sterben wenn ich inaktiv werde.



Sonstiges
Regeln gelesen?: ja
Sonstiges: [Irgendwas, was nicht in die oben genannten Rubriken reingehört.]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Ranke am 2014-12-15, 14:03 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra am 2014-11-28, 18:35

Bitte stelle den Steckbrief fertig ^-^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra am 2014-12-03, 16:37

An sich an ist sie annehm fertig, du musst nur noch das dritte Element eintragen, richtig? ^-^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Gast am 2014-12-14, 13:16

Der Steckbrief ist endlich fertig Nyra.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-14, 15:27

1. Bei Allgemeines hast du das Geschlecht vergessen.
2. Bei Sonstiges sind es nur 36 Wörter.
3. Ich verstehe nicht ganz, was du unter Vorlieben/Abneigungen unter zu viel/zu wenig Beute meinst, bitte definiere dies mehr

Hoffe dass klingt nicht zu streng Razz

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Gast am 2014-12-14, 21:09

Hallo,

ich verstehe nicht ganz was du mit sonstiges meinst. Und das Geschlecht des Charakters hast du zum Beispiel auch nicht bei Allgemeines stehen Kalejnia.

Viele Grüße Ranke
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-14, 21:42

Da hast du Recht bei Kalejnia von mir steht auch kein Geschlecht. O.o
Jedenfalls steht es in der Steckbriefvorlage mit Geschlecht, wahrscheinlich habe ich es vergessen und niemand hat es mir gesagt.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra am 2014-12-15, 13:45

Das Geschlecht wurde in beiden Steckbriefen vergessen, was mir zuzuschreiben ist ^-^"
Bei Aussehen gibt es die Kategorie Sonstiges.
Sie meint damit, das sie es nicht mag, wenn ihr Stamm hungert und mag, wenn er nicht hungert x3
Bitte füge bei Sonstiges dann min. 8 Wörter hinzu, dann hast du 40. ^-^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Gast am 2014-12-15, 14:03

So ich habe alles verbessert. Ich hoffe das der Steckbrief nun in Ordnung ist.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra am 2014-12-15, 14:31

Ja, gut. Es passt so.
.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Ranke - Anführerin des Sonnenstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten