Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Blake ~ Söldner

Nach unten

Blake ~ Söldner

Beitrag von Gast am 2014-11-06, 14:13


,;;,

Blake
 
Schwäche zeigen zu können, ist eine Stärke.


Allgemein
Name des Users: [Crystal]
Name des Drachen: [Blake]
Stamm: [Söldner]
Alter: [42 Jahre]
Rang: [Söldner]
Gesinnung: [Böse bis neutral]
Element: [Lava, Illusion]


Aussehen
Haut/Schuppen [Blake's Schuppen sind schwarz/orange und sehen so aus wie halb gekühlte Lava. Sie sind relativ dick und ein bisschen rau. Die dunklen Schuppen sind gut geeignet zum tarnen und durch Feuer bzw. Lava zu gehen. Die Haut unterhalb seiner Flügel ist rot bis orange. Man erkennt außerdem auch ein paar gelborangene Schuppen, die aber kaum zu sehen sind.]

Augenfarbe: [Blake hat eine rote, orangene und gelbe Augenfarbe, die mit seinen Schuppen "zusammenschmelzen". Seine Augen sind relativ groß, aber auch schmal - so ähnlich wie asiatische Augen.]

Größe: Blake ist eine durchschnittlich großer Drache mit seinen 2.5 Metern und sein Hals ist auch relativ lang. Sein Schwanz ist so lang, dass es noch zu seinem Körper passt.

Statur: [Blake ist kräftig, muskulös, breitschultrig, stark und wendig gebaut, so dass er jedem Hindernis ausweichen kann und zum Beispiel von einer Klippenseite zu der anderen Klippenseite, die 20 Meter Entfernung hat, springen kann.]

Flügel: [Blake hat große, starke und lange Flügel. Diese Flügel sind an manchen Stellen mit sehr harten und spitzen Schuppen besehen  und haben eine Spannbreite von 6 Metern. Also sind Blake's Flügel relativ groß, was auch gut zu seiner Körpergröße passt.]

Sonstiges: [Blake's Krallen sind trotzt seiner Körpergröße 1 Meter lang. Die Haare sind eher rot mit dünnen schwarzen Strähnen. Seine Ohren sind recht spitz und normal groß. Blake's Hörner sind sehr spitz und könnten einen aufstechen. Sie sind außerdem ein bisschen gebogen. Blake hat auf seinen Hörnern ein Merkmal, das so aussieht wie ein Vulkan. Außerdem sind sie in einem rotorangenen bis gelborangenen Farbton gehalten.]

Allgemeines Aussehen: [Blake's Schnauze ist relativ lang, aber auch etwas größer und mit reichlichen Zähnen ausgestattet, die sehr spitz sind. Blake hat vier Beine, zwei starke Flügel und einen langen Schwanz mit welchen er sich am Land fortbewegt. Sein Schwanz ist etwas länger und mit ein paar spitzen Schuppen besetzt. Die Haut von Blake ist sehr hart, deshalb auch sehr schwer bis gar nicht zu durchschneiden ist. Wie schon oben geschrieben, hat Blake schwarz/orangene Schuppen, die so aussehen wie eine fast gekühlte Lava. Seine Augen passen gut zu seiner Körperfarbe und stechen nicht so raus.]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Kämpfen & Jagen


+ Gute Sinne

+ Tarnen



Schwächen:

+ schwimmen

+ auf Eis laufen

+ seine Narbe (da er wegen ihr manchmal nicht laufen kann)



Vorlieben:

+ Feuer & Lava

+ Vulkane

+ die Freiheit



Abneigungen:

+ Kälte

+ Sturm

+ Langeweile



Allgemeiner Charakter:

[Blake ist ein kampflustiger, aggressiver, meist misstrauischer und ab und zu sympathischer Drache. Außerdem kann er streng sein und hat schwarzen Humor. Meistens ist er egoistisch und eitel. Blake ist aber auch selbstbewusst und "läuft nicht mit dem Kopf durch die Wand". In manchen Situationen denkt er nämlich erst nach und handelt dann. Er ist, obwohl er ein Söldner ist, sehr frei im Sinne von "nicht verpflichtet sein für einen Stamm." Außerdem ist er ein kampflustiger Drache, der auch nur mal so mit anderen fremden Drachen kämpft wenn er Langeweile hat. ]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Flut / Einzelflieger / verschollen]

Vater:
[Storm / Sonnenstamm / tot]


Geschwister: [ / | / | / / Gespielt von: / ]



Gefährte: /

Küken: /

Sonstige: /



Vergangenheit: [Fließtext[Blake ist im Sonnenstamm geschlüpft, als Küken von Flut und Storm, obwohl seine Mutter Flut eine Einzelfliegerin war. Er hatte eine erfolgreiche und anstrengende Schülerzeit. Währenddessen entdeckte er das Element Illusion, welches er von seiner Mutter geerbt hatte, für sich und lernte damit umzugehen. Vom Anfang an hatte er das Element Lava, welches er von seinem Vater geerbt hatte. Deswegen ist er erst ein Wächter geworden. Doch dann verließ er den Stamm und beschloss Einzelflieger zu sein und seine Mutter zu suchen, da sie kurz nachdem er Schüler geworden war, verschollen ist. Nach zwei Jahren hat er den Sonnenstamm besucht, um seinem Vater zu sagen, dass er Flut nicht gefunden hatte. Doch vor Ort wurde ihm gesagt, dass er ermordet wurde - von einem alten Freund. Also ging er auf die Suche nach diesem Drachen und tötete ihn. Seitdem ist er etwas aggressiver und kampflustiger geworden.]

Zukunft: [Je nachdem wie sich das RPG weiterentwickelt.
Bei Inaktivität wird er weitergegeben / zur Adoption freigegeben.]




Sonstiges
Regeln gelesen?: [Ja, mehrmals]
Sonstiges: [Seine Mutter Flut war die Freundin von Crystal's Tante Light und somit kennen sich Blake und Crystal (, Tsunami und ??).]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Crystal am 2014-11-07, 13:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild wurde eingetragen)
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Nyra am 2014-11-06, 17:16

1. Ist Blake jetzt männlich oder weiblich? Du änderst das Genus die ganze Zeit.
2. Es gibt keine Menschen hier, also auch kein Menschentattoo.

Bitte ändere dies. Außerdem werde ich in den Steckbriefvorlagen die Geschlechtsangabe hinzufügen ~
(Ist mir gar nicht aufgefallen, dass sie fehlt)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Gast am 2014-11-06, 17:19

Upps xD ok ich werde es ändern... Wo ist das denn mit der Abwechslung? Ich hab nichts gefunden...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Nyra am 2014-11-06, 17:24

Sonstiges: [Blake's Krallen sind trotzt ihrer Körpergröße 1 Meter lang.

Ebefalls bei Sonstiges: Blake hat auf seinen Hörnern ein - für Menschen Tattoo - Merkmal ???

Bei Allgemeines Aussehen sind das noch keine 70 Wörter.

Und reiche bitte die beiden Bilder nach, damit ich schon mal Crystal sperren und verschieben kann ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Gast am 2014-11-06, 19:16

Upps xD übersehen... Nicht? Dann füge ich halt noch was hinzu.. Aber mir fällt nichts mehr ein Sad Das mit den Tattoos ändere ich und die Bilder kann ich höchstwahrscheinlich spätestens morgen nachreichen...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Nyra am 2014-11-06, 20:15

Kannst ja noch die restlichen Elemente, bzw. Dinge, die du bei Flügel, Augen, usw. geschrieben hast, mit reinbrigen ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Nyra am 2014-11-07, 20:14

Ok, passt alles.

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Blake ~ Söldner

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten