Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Zigarde streckt ihre weißen Flügel

3 verfasser

Nach unten

Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty Zigarde streckt ihre weißen Flügel

Beitrag von Zigarde 2014-11-14, 15:16

Hello everybody ^^,
mein Name(wie ihr alle schon sicher gesehen habt) lautet Zigarde,doch ihr könnt mich ruhig auch Alicia(mein realer Name) nennen. Ich bin 14 Jahre alt und ein richtiger Drachenfreak.Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Mangas lesen, Videospiele zocken oder einfach mal Drachen zeichnen. Dazu habe ich selber ein Drachenforum heute erstellt(Schleichwerbung xD),aber es ist noch gar nix drin(Man,ich bin faul Smile)

Wie ihr sicher schon gemerkt habt,bin ich ein wenig hyperaktiv,doch wenn ich will kann ich ruhig sein.Sonst bin ich sehr aktiv(ausser ich hab wieder Internetverbot) auf Foren und helfe auch gerne mit beim Aufbau.Bei meinen Foren habe ich aber niemals Glück .__.

Sonst mache ich ausser Geschichten schreiben, lesen und zocken noch gerne Sprachen lernen.Bis jetzt beherrsche ich Englisch,Französisch(lern ich noch) und Deutsch.Sonst habe ich auch noch vor japanisch zu lernen.
Außerdem liebe ich Japanische Rollenspiele und bin ein großer Fan der Tales of Reihe.

So, ich glaub das reicht erstmal.Wer noch fragen hat kann mich gerne ansprechen.^^

Lg Zigarde
Zigarde
Zigarde
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Drachenparadies mit meinen Lieblingen

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty Re: Zigarde streckt ihre weißen Flügel

Beitrag von Nyra 2014-11-14, 17:33

Herzlich willkommen hier im Forum, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und hast Spaß hier ^^

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty Re: Zigarde streckt ihre weißen Flügel

Beitrag von Kalejnia 2014-11-15, 15:33

Auch ein Herzlich Willkommen von mir^^
Als ich deinen Namen zum ersten mal gelesen hatte, habe ich Zigarette verstanden... O.o
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Zigarde streckt ihre weißen Flügel Empty Re: Zigarde streckt ihre weißen Flügel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten