Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

3 verfasser

Nach unten

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

Beitrag von Gast 2014-11-27, 21:16

Zeit mal was los zu werden was mich schon länger plagt... Ich bin schon länger auf diesem Forum, ich war mir zuerst unsicher ob ich mich anmelden soll, da ich noch nie ein RPG mit Drachen gespielt hab. Ich war natürlich auch begeistert, aber inzwischen ist es schon langweilig geworden... :/

Mein Stil sind eher Warrior Cats RPGs und ich kann mir auch nicht vorstellen das es mir mit Drachen Spaß machen wird... Hört sich jetzt kacke an, aber ich fühle es grade nun mal so. Es liegt wirklich nicht an euch, ich hab euch alle total lieb und schon längst ins Herz geschlossen, aber ich schaffe es nicht die nötige Lust aufzubringen die es für ein tolles RPG braucht. Das Forum habt ihr wirklich toll gemacht Schaddü und Wölfchen, es liegt aber nur an mir. Es tut mir leid das es so gekommen ist, doch wahrscheinlich ist dies ein Abschied für immer. Der Rang von Saphira kann vergeben werden, es tut mir wirklich schrecklich leid an die denen ich versprochen habe einen Gefi oder sonst was zu erstellen...

Falls ihr mich noch erreichen wollt: auf Fightforfaith bin ich immer aktiv und auf meinem eigenen Forum

Ich bestätige meine Löschung, auch wenn ich euch alle hier vermissen werde
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty Re: ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

Beitrag von Kalejnia 2014-11-27, 22:04

Waaas???!!
Das war jetzt das letzte, was ich erwartet habe, als ich diesen Post durchgelesen hab. Ohne dich verliert das Forum einen wichtigen Teil.
Ich werde dich vermissen, aber wenn du glaubst, du tust das richtige, dann werde ich dich nicht hindern. Vielleicht sehen wir uns ja auf Fightforfaith falls ich mich dort anmelde. clown

Auf Wiedersehen Saphira
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty Re: ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

Beitrag von Alanya 2014-11-27, 22:07

Ich kenn dich gut und bin genauso traurig wie Kal, dass du hier weg willst xc
Aber ich finde es toll von dir, dass du das sagst, bzw schreibst, und nicht einfach inaktiv wirst oder so.
Jedenfalls bin ich froh, dich noch auf FFF zu haben :3
-Wolfe
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty Re: ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

Beitrag von Nyra 2014-11-28, 18:34

Waaaas?
Das. Kannst. Du. Mir. Nicht. Antun! !!
*heul*
Naja, daran kann man ja auch nichts machen, wobei das RPG ja noch gar nicht gestartet hat, aber gut. Ich finde es total schade, aber da kann man halt nichts machen. Ohne dich fehlt uns ein wichtiges Glied hier, aber naja, wie schon gesagt... da kann man nichts machen.
Wir sehen uns dann auf FFF.
LG
#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-. Empty Re: ich weiß nicht wie ich sagen soll... .-.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten