Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Bergrenzung ~ Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Bergrenzung ~ Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Bergrenzung ~ Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Bergrenzung ~ Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Bergrenzung ~ Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Bergrenzung ~ Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Bergrenzung ~ Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Bergrenzung ~ Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Bergrenzung ~ Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Bergrenzung ~

2 verfasser

Nach unten

Bergrenzung ~ Empty Bergrenzung ~

Beitrag von Nyra 2014-12-13, 14:35

Hallo!

Ich und Alanya haben beschlossen, dass jetzt nur noch Sonnen- und Mondstamm Charaktere erstellt werden dürfen. Da im Nordstamm fast keine Stecki's erstellt werden, wird der erstmal vereist, bis die Gesuche in den anderen beiden Stämmen erledigt sind. Dann startet das RPG und der Nordstamm wird aufgetaut. Die Stecki's in diesem Stamm, die zur Zeit nicht fertig sind, haben dementsprechend sehr viel Zeit um fertig zu werden.
Also Leute, postet fleißig Steckbriefe, damit das RPG bald starten kann!

MfG

#Nyra im Namen des Teams ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bergrenzung ~ Empty Re: Bergrenzung ~

Beitrag von Kalejnia 2014-12-13, 22:11

Kann mein Death im NordStamm noch angenommen werden? ich bin ja fast fertig.

Ich finsd voll doof dass niemand Hohe Ränge im Sonnen-/MondStamm haben will und die, die reserviert haben, stellen ihre Steckis nicht fertig O.o

Vielleicht könnte man ja sagen, dass sie z.B. in einem Monat ihre Steckis posten sollen sonst wird die reservierung aufgehoben. Dann könnten ja andere die Posten haben und die auch dann wirklich einen Stecki erstellen. Dass würde die Sache vielleicht nicht so in die Länge ziehen.
Ist aber nur ein Vorschlag ;-)
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Bergrenzung ~ Empty Re: Bergrenzung ~

Beitrag von Gast 2014-12-14, 14:06

Also ... Ich hatte bisher kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen und den Stecki der Wissenden des Sonnenstamms zu erstellen... Aber jetzt beeile ich mich, um ihn noch rechtzeitig zu beenden Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bergrenzung ~ Empty Re: Bergrenzung ~

Beitrag von Nyra 2014-12-15, 13:40

@ Kalejnia:
Natürlich. Das werde ich dann auch machen.
Ja, deswegen machen wir das ja auch.
Wollte ich ja auch machen, nur leider entfällt mir die Zeit bis Mittwoch, weil ich puren Stress habe.

@ Crystal: Das wäre schön, dann können wir schneller starten ^-^
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bergrenzung ~ Empty Re: Bergrenzung ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten