Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Death - der wahnsinnige Mörder aus dem NordStamm

Nach unten

Death - der wahnsinnige Mörder aus dem NordStamm

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-13, 13:06


,; ;,

Death
 
Ich bin die Dunkelheit der Nacht. Der Schrei des Todes. Wo ich auftauche, wird es kein Leben mehr geben. Ich bin der Tod.


Allgemein
Name des Users: Kalejnia
Name des Drachen: Death
Stamm: Nordstamm
Alter: 43 Jahre
Rang: Jäger
Gesinnung: Abgrundtief böse
Element: Schatten, Psycho


Aussehen
Haut/Schuppen Ich besitze tiefschwarze, harte Schuppen mit kleinen Stacheln, die ein leichtes Gift beinhalten, dass wie Brennessel juckt, wenn es auf die Haut der anderen gelangt.

Augenfarbe: Ich besitze kleine, gelbe Augen, wo man die roten Äderchen sieht.

Größe: Ich bin ein riesiger Drache mit ca. 4.85 Metern. Damit schüchterne ich oft die anderen ein.

Statur: Ich bin ein kräftiger Drache, wo man auch gut die Muskeln sieht. Ich wirke überhaupt nicht zu dünn, obwohl meine Schuppen und Haut straff über meine Muskeln gespannt sind.

Flügel: Ich besitze ziemlich große Flügel mit einer Spannweite von 7 Metern. An den Rändern sind sie noch mit Schuppen bewachsen, doch sie gehen ins Flügelinnere immer weite in eine durchsichtige, leicht schwarze Haut über. Viele narben ziehen sich über meine Flügel, die durch Kämpfe und anderem hervorgerufen wurden.

Sonstiges: Meine Krallen sind für meine Größe normal lang und bestehen aus dunklem Horn. Ich besitze keine Haare oder so und auch keine Ohren. Ich kann durch die Vibrationen, die bei Sprechen ausgesahnt werden, Geräusche und anderes hören. Auf meinem Kopf besitze ich mehrere lange und kurze, aber alle messerscharfe Hörner. Dazu gibt es noch viele Stacheln die die Lücken füllen. 

Allgemeines Aussehen: Mein Kopf ist länglich geformt und mit vielen Stacheln besetzt. Meine Augen sind klein und wie Schlitze unter meinen Schuppen verborgen, sodass ich ziemlich furchteinflößend und böse aussehe. Ich besitze zwei Arme und Beine, alle muskulös und meine Arme sind einwenig länger als meine Beine. An jeder hand und Fuß besitze ich drei Krallen, die trotzdem lang und gebogen sind. Mein langer Schwanz endetan einem langen Stachel, der wie der Stachel eines Skorpions aussieht. Er ist ebenfalls giftig und kann den Gegner für kurze Zeit lähmen, doch das Gift braucht immer danach eine Weile, um sich wieder zu regenerieren. An meinem Nacken läuft eine Linie bis zu meinem Schwanzende, die aus kleinen Stacheln besteht, die ich aus und einklappen kann.

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ anderen Angst einjagen


+ lautlos an andere heranschleichen

+ kämpfen



Schwächen:

+ sehr stolz

+ im Licht sein

+ sehr reizbar



Vorlieben:

+ andere Drachen quälen

+ in der nacht herumfliegen

+ Blut riechen/sehen



Abneigungen:

+ Befehle bekommen die er nicht mag
+ Tag
+ große Hitze



Allgemeiner Charakter:

Death ist ein Art von Drachen, die alle schlechten Eigenschaften in sich vereint. Er ist egoistisch, sehr stolz und extrem unfreundlich. Er ist sehr leicht reizbar und fängt auch schnell mal einen Kampf an. Er hat nur gegenüber sehr wenigen Drachen Respekt, nähmlich seinem Brudder Spirit und der Anführerin des NordStammes Nyra. Death ist auch sehr misstrauisch gegenüber anderen und läßt sich nur dann auf einen Handel mit ihnen ein, wenn er einen klaren Vorteil für sich sieht. Er tut nichts, solange er nicht einen klaren Vorteil für sich sieht und würde sogar seine Stammes-Kameraden im Stich lassen, wenn sich dann was Positives für ihn ergibt. Schlimm ist, dass er auch ziemlich stark ist, sodass er ziemlich eingebildet und herrisch ist. Nur Nyra oder Spirit könnten ihm jemals Befehle erteilen.


Vergangenes & Familie
Mutter: unbekannt

Vater
Rauchschatten / NordStamm / tod/


Geschwister: Spirit / NordStamm / lebend / gespielt von Nyra



Gefährte/in: /

Küken: /

Sonstige: //



Vergangenheit: Death wurde im NordStamm geboren. Schon seit seiner geburt war sein schlechter Charakter unübersehbar. Er war meistens alleine und terrorisierte die schwächeren in der Bruthöhle. (Keine Ahnung wie ich es nennen soll) Schon seit seiner Kükenzeit war er unbeliebt und dass änderte sich nicht in seiner Schülerzeit. Sein Mentor war ein mürrischer Griesgram gewesen, doch konnte er ausgezeichnet kämpfen und dass brachte er seinem Schützling gut bei. Death war ein talentierter Schüler und schon nach einigen Wochen probierte er einige Kampfkünste an seinen Schülerkameraden aus. Viele wurden schwer verletzt doch er redete sich immer damit heraus, dass es ein Unfall gewesen wäre. Nach einigen Jahren wurde er dann Jäger. Death gefiel es nicht, dass die Drachen aus dem Sonnen- und Mondstamm immer so gutherzig waren und oft meinte er in den Versammlungen, der NordStamm wäre der Mächtigste aller Stämme und ihm sollten alle Territorien gehören.
Nach seiner ersten Woche als Jäger flog er mal durch den Wald an der Grenze entlang. Er beachtete die Grenzen nur selten, doch deswegen flog er nun nicht jeden Tag in die fremden Territorien. Da sah er eine SonnenStamm Patrouille und ein Schüler von ihnen jagte einen Hirsch ausversehen über die Grenze. Death sah seine Gelegenheit und hüllte die ganze Patrouille in dichte Schatten ein. Danach tötete er den Schüler. Da merkte er, wie sehr er das Töten genoss, doch er verschwand schließlich schnell und wegen der Schatten sah ihn niemand. Später aber kam es doch raus, dass er es war, weil er am besten im Stamm mit Schatten umgehen konnte. Doch er redete sich heraus, dass er nur sein Territorium verteidig habe. So wurde er nicht bestraft. Doch ab dann fing er an, immer mehr Drachen zu töten und auf Schlachtfeldern war er als wahnsinniger Berserker bekannt.


Zukunft: Death sollte in den nächsten Jahren immer unbeliebter werden und dann, nachdem er immer mehr Drachen aus dem eigenen Stamm in einem Kampf um seinen Stolz getötet hat, vom Stamm verbannt werden. Er lebt dann als Söldner und wird jedem Stamm Ärger bereiten. Falls ich mal Inaktiv werde, soll er übernommen werden.



Sonstiges
Regeln gelesen?: JAAA
Sonstiges: Death tötet für sein Leben gern, wenn irgendjemand seinen Drachen nicht mehr will, kann er ihn gerne von Death töten lassen. XD (Auch wenn Death schon viele Drachen getötet hat, ist er doch nicht unbesiegbar. Einige Drachen haben ihn schon besiegt wie Nyra. Deswegen gehorcht er eigentlich nur ihr)


© by Wolfsblick

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Death - der wahnsinnige Mörder aus dem NordStamm

Beitrag von Nyra am 2014-12-21, 19:35

Er ist
.:Angenommen:.

Schöner Stecki und schade, dass er iwann verbannt werden muss, Nyra wird ihn bestimmt als ihren Lieblingssjäger mit seinem Bruder betrachten *O*

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten