Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2014-12-15, 16:09


xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Schwar11

Scout

Schwäche zu zeigen, ist eine Stärke!


Allgemein
Name des Users: [Crystal]
Name des Drachen: [Scout]
Stamm: [Sonnenstamm]
Alter: [25 Jahre]
Rang: [die Wissende]
Gesinnung: [Gut]
Element: [Meteoriten, flüssiges Pech]


Aussehen
Haut/Schuppen [Scout's Haut ist dunkelgrau mit einigen hellgrauen und schwarzen Schuppen. An ihrem Schwanz sind ganz dunkelblaue Schuppen, die leicht mit schwarz zu vergleichen sind. ]

Augenfarbe: [Scout hat hellblaue - fast graue - Augen mit ein bisschen orange runter gemischt. Ihre Augen sehen recht geheimnisvoll aus und strahlen kein einziges Gefühl aus.]

Größe: [Scout ist eine normalgroße Drachendamen mit ihren 3 Metern. Ihr Schwanz ist recht lang und ihre vier Beine ebenfalls. Ihr Hals ist etwas kürzer als ihr Schwanz, jedoch ist er trotzdem ziemlich lang. ]

Statur: [Scouts Statur ist ein wenig ungewöhnlich für eine Drachendame. Sie ist zwar geschmeidig gebaut, jedoch ist sie auch etwas dicker als die anderen Drachen ihres Geschlechts. Ihre Beine sind kräftig gebaut und recht dick, sowie ihr Schweif und ihr Hals und der Rest des Körpers.]

Flügel: [Scout hat recht kleine und kurze Flügel, die bei ihrem Körperbau recht lustig aussehen. Sie sind ein bisschen durchsichtig, jedoch nicht so viel, denn man kann noch erkennen, dass sie Flügel hat. Diese sind in einem dunkelgrauen Ton gehalten und passen somit mit dem Farbton gut zu ihrer Schuppenfarbe.]

Sonstiges: [Scout hat ganz (sehr) lange Krallen - also circa. 1,50m - und natürlich Ohren. Diese sind am Kopf etwas abgerundet, werden aber immer spitzer, je weiter es zu Ohrenspitze geht. Ihre Hörner sind klein und etwas gerillt. Sie sind in einem hellgrauen Ton gehalten, welcher recht gut von ihren Schuppen abweicht und auch so gut zu erkennen ist. Auf ihrem Kopf hat sie einen kleinen dunkelblauen Haarbüschel, der ihr wie ein Pony zur rechten Seite fällt.]

Allgemeines Aussehen: [Scouts Schnauze ist etwas kürzer und kleiner, als die der anderen Drachen, was aber auch daran liegt, dass sie allgemein etwas dicker ist und bei ihr einige Partien kleiner sind, als gewöhnlich. Sie hat ebenfalls insgesamt vier Gliedmaßen - zwei Beine und zwei "Arme". Ihr Schwanz ist ebenfalls recht kurz und trotzdem spitz. An seiner Spitze sind scharfe Dornen, die in einem hellgrauen Ton , wie ihre Hörner und ihre Krallen , gehalten sind. ]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ kämpfen


+ anschleichen

+ Ideen vorschlagen



Schwächen:

+ jagen

+ kann sich schlecht konzentrieren

+ schwimmen



Vorlieben:

+ die Nacht

+ in Ruhe sein

+ Ratschläge und Ideen einbringen



Abneigungen:

+ der Tag

+ wilde und fremde Drachen

+ wenn sie sich mal nicht konzentrieren kann



Allgemeiner Charakter:

Scout ist eine recht junge Drachendame, die sehr zurückgezogen lebt, da sie es nicht gerne mag unter Drachenmengen zu gehen. Zudem ist sie auch geheimnisvoll, denn man weiß eigentlich nie, was sie gerade fühlt, denkt oder manchmal auch macht. Trotz allem ist sie aber auf freundlich und weiß wie sie mit anderen Drachen umzugehen. Ein kleiner Hacken ist hinter ihrem Charakter. Denn sie ist auch manchmal streng, was man so von ihr eigentlich nicht wirklich kennt. Außerdem verliert sie manchmal ihren Verstand.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Free / Einzelfliegerin / tot / Gespielt von: ausgedacht]

Vater
[Brocken / SonnenStamm / tot / Gespielt von: ausgedacht]


Geschwister: [ / ]



Gefährte/in: [ / ]

Küken: [ / ]

Sonstige: [nicht viele, sucht aber ein paar]



Vergangenheit: [Scout wurde als einziges Küken von ihren Eltern Free und Brocken im Sonnenstamm auf die Welt gebracht - in einem Ei. Sie wuchs fröhlich auf und war traurig, als ihre Mutter ihr erzählte, dass sie eine Einzelfliegerin sei und jetzt weiter ziehen müsste. Scout blieb also bei ihrem Vater und vergaß ihre Mutter nach einer Zeit. Sie lernte ihre Fähigkeiten "Meteoriten" und "flüssiges Pech" kennen und wurde Auszubildene, danach eine Jägerin. Doch als sie auf einem Patrouillenflug den Leichnam ihrer Mutter sah, erinnerte sie sich wieder an sie, doch es war z spät, um die alte Zeit wieder aufzuholen. Drei Jahre später wurde ihr Vater von einem unbekannten Drachen getötet und seitdem hat sich Scout zurückgezogen und hatte kaum einen Kontakt mit den anderen Drachen. Nun ist sie eine Wissende und hilft dem Stamm so gut sie kann.]

Zukunft: [Für sie ist eigentlich nichts eingeplant, aber wenn ich inaktiv werde, soll sie an wen abgegeben werden.]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [ja]
Sonstiges: [ / ]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Crystal am 2015-02-05, 22:24 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2014-12-23, 14:33

Ich wollte nur sagen, dass Scout spätestens morgen früh fertig sein wird (außer ich schlafe nachher auf meiner Tastatur ein xD)
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2014-12-23, 15:37

Okay, dann häng dich rein x3
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2014-12-23, 16:29

Das werde ich xD mal sehen ob ich Ideen habe Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2014-12-24, 00:33

sry wegen doppelpost, aber ich wollte sagen, dass ich es leider nicht so schnell schaffe :-/ doofer Stress at home Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2015-02-04, 21:58

Bitte stelle den Steckbrief fertig, sonst wird er am 15.2. gesperrt und verschoben. ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2015-02-05, 00:40

Er ist (endlich) fertig :3 hoffe, es passt so Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2015-02-05, 18:50

Bei Größe: "recht lang" kommt dreimal vor, bitte etwas ändern.
Durch Lava und Feuer gehen, ist keine Stärke, da es mit dem Element zu tun hat.
Hat Angst vor dem Tag ist keine Schwäche.
Verliert manchmal den Verstand ebenfalls keine Schwäche.

Das wars. Die Wörter zähle ich jetzt nicht nach, ich vertraue dir.

EDIT: Man kann nicht richtig sagen, dass ihre Krallen normal groß sind, da sie halb so lang sind wie sie selbst, deswegen würde die Formulierung '(sehr) lange Krallen' besser passen.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2015-02-05, 19:06

Okay :3 werd es ändern ^^ und die Texte habe ich mit dem Zeichenzähler gemacht Wink

EDIT: Müsste jetzt hoffentlich lassen :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2015-02-05, 19:07

Ok, alles klar. Wink
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2015-02-05, 19:13

Jey ^^ Danke xD Firestorm werde ich am Laptop bearbeiten Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2015-02-05, 21:18

Sehr gut. Schöner Stecki ^-^

.:Angenommen:.

Mir fällt gerade auf, dass wir eigentlich ein WoB Bild haben. Ich bin aber gerade am Handy also kann ich das nicht machen.
Alanya, kopierst du es hier rein?
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gast 2015-02-05, 22:24

Könnte das Bild passen? Habe kein anderes gefunden :-/
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Nyra 2015-02-06, 13:34

Ist okay.
Gesperrt und verschoben ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin Empty Re: xXScoutXx - Rang entzogen, Wächterin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten