Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
xXFirestormXx Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
xXFirestormXx Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
xXFirestormXx Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
xXFirestormXx Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
xXFirestormXx Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
xXFirestormXx Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
xXFirestormXx Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
xXFirestormXx Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
xXFirestormXx Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

xXFirestormXx

Nach unten

xXFirestormXx Empty xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2014-12-23, 14:32


,;Bild;,

Firestorm
 
Kämpfe nicht gegen das Feuer, denn es ist stärker als du denkst!


Allgemein
Name des Users: [Crystal]
Name des Drachen: [Firestorm]
Stamm: [Sonnenstamm]
Alter: [40 Jahre]
Rang: [Wächter]
Gesinnung: [Neutral]
Element: [Schall, Lava]


Aussehen
Haut/Schuppen [Firestorms Schuppen sind in einem fast grellen Rotton gefärbt und er hat nur ein paar einzelne dunkelrote Schuppen auf dem ganzen Körper. Die Schuppen um seine Augen herum sind hellorange und manchmal gelb.]

Augenfarbe: [Firestorm hat nur zwei Augenfarben. Es sind die Farben Rot und Gelb, die miteinander gemischt sind.]

Größe: [Firestorm ist ein recht großer Drache mit seinen 4,50m. Sein Schwanz ist in diesem Verhältnis 2,50m lang.]

Statur: [Firestorm ist ein kräftig und muskulös gebauter Drache. Er hat breite Schultern und starke Glieder (Arme, Beine), die er aber auch für's Kämpfen benötigt. Sein Schwanz ist recht lang und seine Beine ebenfalls.]

Flügel: [Firestorm hat lange, breite und recht große Flügel mit einer dementsprechend großen Spannbreite. Sie sind fast durchsichtig und sind in dem gleichen Farbton wie seine Schuppen gefärbt - nämlich grelles rot und manchmal ein paar dunkelrote Schuppen. Federn hat er keine an seinen Flügel, aber kleine Krallen, die dunkelorange gefärbt sind.]

Sonstiges: [Firestorm hat im Gegensatz zu seiner Körpergröße recht kleine Krallen, denn diese sind nur 1m lang, aber dafür sehr spitz und scharf. Seine Ohren sind komplett spitz und man findet an seinem Kopf bei den Ohren keine runden Stellen. Seine Hörner sind normalgroß und nicht gerillt, sondern eher glatt und in einem dunkelorangenen Ton gehalten.]

Allgemeines Aussehen: [Firestorms Schnauze ist - wie sein ganzer Körper - groß. Sie ist spitz und hat spitze und scharf Zähne, die etwas hellgelblich sind. Natürlich hat er, nicht wie jeder normale Drache, vier Beine. Er hat nämlich zwei Beine und zwei Flügel als "Arme", auf denen er sich immer abstützt, wenn er sich am Land fortbewegt. Seine Schwanzspitze läuft spitz ein und ist am Ende recht dünn. Denn wenn von der Schwanzwurzel (die Stelle and der der Schwanz anfängt) aus, ist der Schwanz noch recht dick, während er immer dünner wird - je weniger die Schwanzspitze von dem Punkt entfernt ist.]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ kämpfen


+ sich durchsetzen

+ aufpassen



Schwächen:

+ schwimmen

+ jagen

+ mitfühlend sein



Vorlieben:

+ auf das Lager aufpassen

+ Ranke

+ Drachen leiden zu sehen



Abneigungen:

+ Ruhe

+ Angeber

+ Einzelflieger



Allgemeiner Charakter:

[Firestorm ist ein kalter, herzloser und abweisender Drache, niemals seine Gefühle zeigen könnte, falls er überhaupt welche hat. Deshalb fühlt er nie mit und mag,  es wenn andere Drachen leiden. Zu seiner Gefährtin (Ranke) ist er freundlich, mitfühlend - was bei ihm sehr ungewöhnlich ist. Zur ihr ist er 100% treu und ist sehr beschützerisch ihr gegenüber, was bedeutet, dass er für sie sterben würde, wenn ihr etwas passiert.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Unbekannt]

Vater
[Unbekannt]


Geschwister: [ / ]



Gefährte/in: [Ranke / Sonnenstamm / Lebt / Gespielt von: Ranke]

Küken: [ / ]

Sonstige: [ gesucht ]



Vergangenheit: [Firestorm wurde als kleines Küken im Sonnenstamm-Territorium gefunden und im Sonnenstamm großgezogen. Dort lernte er seine jetzige Gefährtin Ranke kennen und verliebte sich in sie. Er wurde immer stärker als er ein Auszubildener war und lernte seine beiden Fähigkeiten bzw. Elemente "Schall" und "Lava" kennen. Später wurde er ein Wächter im Sonnenstamm, was er jetzt immer noch ist. Nur war er früher noch nicht mit Ranke zusammen. Außerdem lernte er seine wahren Eltern nie kennen, da ihm alle gesagt hatten, dass sie schon lange tot seien und er bestimmt nicht gewollt wurde, weshalb er ohne ein Elternteil beim Sonnenstamm "abgelegt" wurde (also das Ei).]

Zukunft: [Er hat nichts geplant, außer dass er die Drachen weiterhin leiden sehen möchte. Wenn ich inaktiv werde, soll er getötet werden oder an einen User weitergeben werden.]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Jup]
Sonstiges: [Er wird immer an Rankes Seite stehen.]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Crystal am 2015-02-06, 16:46 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2014-12-24, 00:33

ich wollte sagen, dass ich es leider nicht so schnell schaffe :-/ doofer Stress at home Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2015-01-16, 19:25

Sry, dass ich nicht schon längst die Stecki fertig erstellt habe... Hatte in letzter Zeit mal wieder schulstress und musste für Arbeiten lernen... Außerdem hatte ich noch was im RL zu tun ... Aber ich werde sobald wie möglich die Steckis beenden! Versprochen :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Nyra 2015-02-04, 21:59

Bitte stelle ihn fertig, sonst wird er am 23.2. gesperrt und verschoben.
~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2015-02-05, 15:24

So... Stecki ist auch fertig :3 sry, dass es doch so lange gedauert hat Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Nyra 2015-02-05, 19:01

Sein Schwanz ist in diesem Verhältnis nur 2.50 m lang. 'Nur' Bitte streichen, da der Schwanz mehr als die Hälfte der Körperlänge einnimmt.
Das Gleiche gilt auch bei Scout: Der Drache hat Arme, wenn er auf den Beinen läuft. Sonst bezeichnet man das als Vorder- und Hinterbeine.
Auch hier ist durch Lava gehen keine Stärke.
Drachen leiden zu sehen als Vorliebe widerspricht der Gesinnung (Gut).
Und worüber sich Ranke glücklich schätzen sollte. Hier bestimmst du für Ranke mit, was verboten ist.
Der ganze Charakter Text widerspricht der Gesinnung, weswegen die Gesinnung 'Neutral' besser passen würde.
Außerdem lernte er seine wahren Eltern nie kennen. Das hört sich so an, als ob er oder seine Eltern tot sind. Bitte schreibe bei den Eltern hin, dass sie tot sind, falls das so ist oder ändere den Satz.
Auch die Zukunft widerspricht der Gesinnung.
Und liefere für Scout und Firestorm die Bilder nach, solltest du welche haben.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2015-02-05, 19:12

Ich glaube, ich änder das lieber am Laptop xD das ist nämlich schwer auf dem Handy zu machen... Also so ca. 21:30 Uhr oder so ist er dann bearbeitet Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Nyra 2015-02-05, 21:15

Gut, sag dann bitte Bescheid.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2015-02-05, 22:16

so müsste jetzt fertig sein Smile Bild ist ebenfalls da Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Nyra 2015-02-06, 16:41

Entferne das Bild Bitte wieder, da es nicht richtig angezeigt wird. Der Link reicht aus.
Ansonsten

.:Angenommen:.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gast 2015-02-06, 16:45

Okay ^^ gestern Abend ha es noch richtig angezeigt :-/

EDIT: irgendwie will er das Bild auch nur mit dem Link nicht anzeigen... Ist es schlimm, wenn ich das Bild dann jetzt nicht habe? ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Nyra 2015-02-06, 18:10

Nein, vllt findest du ja ein anderes Bild Wink
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXFirestormXx Empty Re: xXFirestormXx

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten