Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Die Nachtschatten von Berk

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Kalejnia am 2014-12-24, 15:03

das Eingangsposting lautete :

Die Nachtschatten von Berk

Um die Wartezeit bis zum Start des Haupt-RPGs freundlicher zu gestalten und weil es so gut zum Forum-Thema passt, wollte ich mal ein NRPG zum Thema "Drachen von Berk" erstellen.

Storyline:

Viele Jahre sind vergangen, seit Hicks Anführer von Berk geworden ist. Jetzt ist er nur noch eine Legende in den Geschichten. Die Stadt wurde immer mehr ein Zufluchtsort für Drachen und eigentlich jeder aus Berk hat einen eigenen Drachen. Viele der Drachen brühten nun auch nichtmehr auf verlassenen Inseln im Meer, weit weg von den Menschen, sonder haben sich Nistplätze in den bergen und Wäldern von Berk gesucht.
Immer weiter verbreitete sich die Neuigkeit unter Drachen, dass sie in Berk sicher waren und neue Spezien tauchten auf. Spezien, die sich immer verborgen gehalten haben und die nie ein Mensch gesehen hatte. Und nach vielen Jahren tauchten auch die Nachtschatten wieder auf. Doch es kommen nur sehr wenige.
Was ist mit dieser Art passiert? Sind sie einfach nur schüchtern, oder ist da was größeres im Gange? Werden die Nachtschatten aussterben? Oder können wir sie retten?

Regeln:

-Es gelten die Allgemeinen Forumregeln
-bitte mindestens 400 Zeichen pro Post
-Ihr könnt soviele Charaktere haben wie ihr wollt, aber seid bei allen aktiv
-Ihr spielt immer einen Menschen, wenn ihr wollt, könnt ihr einen Drachen dazu haben
-Es kann jede Drachenart die in "Drachenzähmen leicht gemacht" und den anderen Teilen vorkommt, benutzt werden
-postet nicht, bevor euer Stecki angenommen wurde
-schreibt bei posten immer zuerst den Namen eures Charakters

Ränge:

Anführer - max. 1, der/die Anführer/in auf Berk, Drache erwünscht, mind. 20 Jahre alt

Älteste - ~ viele möglich, die ältesten auf Berk, Drache möglich, mind. 60 Jahre alt

Drachenreiter - ~ viele möglich, Drache erwartet, mind. 17 Jahre alt

Drachenlehrer - einen für jeden Jahrgang, also 3, Drache erwartet, mind. 20 Jahre alt

Schüler der Akademie - ~ viele möglich, Drache erwartet, es gibt drei Jahrgänge (der erste Jahrgang sind die Neulinge, sie kennen sich noch nicht mit Drachen aus und lernen die Grundlagen/der zweite Jahrgang sind die Mittelschüler, sie kennen sich gut mit Drachen aus und lernen jetzt die schwierigeren Techniken/Der dritte Jahrgang sind die Oberschüler, sie wissen alles über Drachen und lernen die letzten Feinheiten über Drachen, am Ende ihres Jahres machen sie die Abschlussprüfung, erster Jahrgang mind. 8 Jahre alt

Normaler Bewohner von Berk - ~ viele möglich, Drache eher selten, mind. 17 Jahre alt, Berufe wie Schmied, Arzt, etc. möglich

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Herkunft:
Rang:
Aussehen: Text, mind. 20 Wörter
Charakter: Text, mind. 20 Wörter
Drache: Aussehen, Art, Name, Alter

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Herkunft:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Aussehen:[/b] Text, mind. 20 Wörter
[b]Charakter:[/b] Text, mind. 20 Wörter
[b]Drache:[/b] Aussehen, Art, Name, Alter

Orte:


Dorfplatz
einzelnde Häuser
Akademie
Kampfarena

Waldgebiet
kleiner Fluss
die große Wiese

Ja das wars erstmal, bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wendet euch an mich

Steckbriefe:


Anführerin:
Sonea, Frau, 37 Jahre, besitzt Nachtschattenweibchen Larka, 39 Jahre (von Kalejnia)

Älteste:
Grandan Noros, Mann, 67 Jahre, besitzt Gronkelmännchen Kring, 48 Jahre (von Nikara)

Drachenreiter:
Mina Andrews, Frau, 18 Jahre, besitzt Nachtschatten Shadow, 23 Jahre (von Crystal)
Kito Lirson, Mann, 23 Jahre, besitzt Wechselflügelmännchen Tsume, 20 Jahre (von Nikara)
Akia Feuerbiest, Frau, 26 Jahre, besitzt Flutseglerdame Hakariki, 50 Jahre (von Kalejnia)
Sharina von Hoofen, Frau, 21 Jahre, besitzt Holzklauweibchen Funkenregen, 21 Jahre (von Nyra)
Fynn van de Sen, Mann, 22 Jahre, besitzt Brüllender Todmännchen Death, 35 Jahre (von Nyra)
Lyselle van Morr, Frau, 21 Jahre, besitzt Sturmschneiddame Wolkentänzerin, 40 Jahre (von Nyra)



Drachenlehrer:
Lehrer des 1.Jahrgangs:
Faune Knoffirson, Mann, 25 Jahre, besitzt Krallenkrabblermännchen Funkenball, 30 Jahre (von Nikara)

Lehrer des 2.Jahrgangs:
Neytiri Makto, Frau, 37 Jahre, besitzt Sturmschneiddame Toruka, 40 Jahre (von Kalejnia)

Lehrer des 3.Jahrgangs:

Schüler der Akademie:
1.Jahrgang:
Lala Blue, Frau, 10 Jahre, besitzt flüsternde Tod-Drachendame Kiko, 15 Jahre (von Kalejnia)
Chica Milorson, Frau, 11 Jahre, besitzt Naddermännchen Foxy, 11 Jahre ( von Nikaral)
Maro Milorson, Mann, 11 Jahre alt, besitzt Donnertrommlerweibchen Wasserschall, 11 Jahre (von Nikara)
2.Jahrgang:
Crystal Summer, Frau, 13 Jahre, besitzt tödliche Nadderdame Moonlight, 19 Jahre (von Crystal)
3.Jahrgang:
Kyle Stewarts, Mann, 16 Jahre, besitzt riesenhaften Alptraum Fire, 23 Jahre (von Crystal)
Nikara Lirson, Frau, 16 Jahre, besitzt Sturmbrecherweibchen Rikou, 20 Jahre (von Nikara)

Normale Bewohner:



Zuletzt von Kalejnia am 2015-03-13, 17:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten


Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Aryna am 2015-03-06, 22:36

Also hier kommt dann mein Chara :
   Name: Aryna Wilson
   Alter:21
   Geschlecht:weiblich
   Herkunft:Berk
   Rang:junge Drachenreiterin
Aussehen:Sie hat blonde Haare ,die in den Spitzen immer dunkler werden.Außerdem hat sie Saphirblaue Augen .Sie ist schlank und wendig .
   Charakter: Sie ist lebensfreudig und  klug .Sie kann aber auch sehr schüchtern sein ,dann hilft ihr meistens Morgenrot ihr männlicher Sturmbrecher .
   Drache: Ihr männlicher Sturmbrecher heißt Morgenrot ,er ist am selben Tag wie sie geboren ,ist aber nicht so schüchtern.Besonders   an ihm sind seine 4 Flügel . Er hat rötliche Schuppen und ein großes Horn im Gesicht ,er aht auch ähnlichkeiten mit einer Eule.
avatar
Aryna
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 15

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nikara am 2015-03-07, 07:49

@Kale

Vllt kannst du ein Maximum an seltenen Drachen wie Nachtschatten, Sturmbrecher und co einrichten. Sonst ist es nichts besonderes auch für kommende User mehr, einen solchen Drachen zu haben.
Und Vllt kann Man den Strand, die Klippen und das Meer bei Orten hinzufügen, da dies recht wichtige Orte eigentlich sind ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-12, 16:42

@Aryna: bitte denke an den Aufnahmestopp für weibliche Personen.

@Chrystal: Chica ist angenommen, aber nur weil du schon soviele Männer gemacht hast Wink Und bitte vergiss deinen angefangenen Stecki von Paulus nicht.

@Niki Razz : Ja ich denke darüber nach. Ich schau mal wie oft schon seltene Drachenarten genommen wurden und je nachdem mach ich ein Maximum für die Art. ^-^
Und dass mit den Orten: naklar du hast völlig Recht! XD Ich hab das mit den Orten noch nicht so recht überlegt und Hilfe wäre mir da sehr willkommen!

@Nyra: machst du deine Charas bald fertig?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nikara am 2015-03-12, 17:14

@Kaji

Wenn du willst, kann ich dir bei der Leitung des NRPGs helfen, natürlich nur wenn du Hilfe für Nötig hälst. ^^

Und noch ein Vorschlag ^^
Vielleicht kann man ja die Inseln (Dracheninsel, Insel der verbanten, Dagurs und so weiter) mit reinbringen ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nyra am 2015-03-12, 17:40

@ White:
Ja mache ich und wenn ihr dann mit den Orten fertig seid, werde ich mich dann darum kümmern, dass die Themen erstellt werden. Schick mir dann einfach die Beschreibungen per PN.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nikara am 2015-03-12, 17:50

Und Kaji, Chica ist von MIR! Nicht von Crystal ^^
Ebenso wie ihr Bruder.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nyra am 2015-03-12, 21:13

Ich habe Fynn und Lyselle fertig x3

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-13, 17:13

Upppps tut mir so leid Nikara mit Chica !! *-* Maro ist dann auch angenommen^^
Ja und ich mir überlegt dass du dann CoLeiter sein könntest weil ziemlich viel über die Drachen und co. weißt und ich kann deine Hilfe gut gebrauchen^^ Natürlich nur wenn du willst. Razz

@Nyra: Fynn und Lyselle sind angenommen^^ //wo hast du nur diese geilen Namen her? °-° //

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nikara am 2015-03-13, 17:49

Mhh...lass mich überlegen...Klar! ^^
Ich hab die Serie geliebt und die Filme mit meiner kleinen Schwester gesehen, also muss ich mich ja irgendwie auskennen x3

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Nyra am 2015-03-13, 21:41

Fynn heißt ein Klassenkamerad von mir und Lyselle... ka, hab ich auch irgendwo mal gelesen C;
Wenn ihr noch ne Stimme braucht, kann ich euch bei den Drache helfen ;*

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Gast am 2015-03-15, 19:50

ach ja xD Paulus ist jetzt fertig :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Nachtschatten von Berk

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten