Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Rendlon - Nordstamm

Nach unten

Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-06, 00:09


,;Bild;,

Rendlon
 
Schau mir nicht in die Augen!


Allgemein
Name des Users: Kayto the Animatronic
Name des Drachen: Rendlon
Stamm: Nordstamm
Alter: 40 Jahre
Rang: Heilkundiger
Gesinnung: Böse
Element: Psycho: Er kann seine Gegner Hypnotisieren in den er in deren Augen schaut.

Pflanze: Er kann in Sekundenschnelle Pflanzen wachsen lassen. Damit kann er auch dann seine Feinde fesseln.


Aussehen
Haut/Schuppen Seine Bauchschuppen sind ziemlich hart und lila gefärbt. Wenn er gut drauf ist sogar rosa. Am Kopf sind die Schuppen blutrot und am Rest des Körpers schwarz.
Augen: Seine Augen sind Rund und schwarz wie die Nacht. Aber wenn man zu lange rein sieht kann das verhängnisvoll für einen werden und kann in die tiefste schwärze gestürzt werden.
Größe: Er ist ein bisschen lang aber nur ein bisschen und geht nicht sehr weit in die Höhe gesamt Ungefähr 4,50m


Augen: Seine Augen sind Rund und schwarz wie die Nacht. Aber wenn man zu lange rein sieht kann das verhängnisvoll für einen werden und kann in die tiefste Schwärze gestürzt werden.

Größe: Er ist ein bisschen lang aber nur ein bisschen und geht nicht sehr weit in die Höhe gesamt Ungefähr 4,50m

Statur: Er ist nicht schlank gebaut sondern sehr kräftig kann sich dafür aber nicht so gut bewegen. Im Kampf ist das Vorteilhaft.

Flügel: Die Flügel sind ziemlich Lang eigentlich nur um zu gleiten in der Luft gemacht aber strengt er sich an kann er sogar mit ihnen Fliegen. Deswegen war er auch früher nur mit Drachen Unterwegs die nicht Fliegen konnten.

Sonstiges: Seine Krallen sind nicht sehr lang ungefähr einen halben Meter lang. Auf dem Kopf hat er 2 Spitzte rote Hörner sitzten direkt daneben sind auch seine spitzten Ohren die ebenfalls rot sind die sind aber net so Gefährlich wie die Hörner. Wieso Rot? Dazu kommen wir gleich.


Allgemeines Aussehen: Er besitzt eigentlich 2 Beine und 2 Arme soweit ich weiß. Die Schnauze ist eigentlich ziemlich abgerundet sagen wir einfach. Wie eine Schaufel halt nur das sie Ausgedellt statt Eingedellt ist. Seine Schwanzspitze ist wie ein Pfeil und auch so hart wie ein Pfeil wer da drauf tritt hat ziemliche schmerzen. Auf dem Rücken besitzt er Stacheln die im ihn Schützten falls ein Gegner sich von hinten anschleicht und ihn angreifen will.

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+


+Angst ein jagen

+Stehlen

+Einschleimen



Schwächen:

- Nett sein

- Helfen

- Fliegen



Vorlieben:

+ Dunkle Wälder

+ Angst einjagende Drachen

+ Raben



Abneigungen:

- Küken die ihm auf die Nerven gehen.

- Liebe

- Blumen Duft (Die Betäuben ihn für 1 Tag lang.)



Allgemeiner Charakter:

Er ist sehr Edel aber wenn er leicht gereitzt ist oder ein Fremder tut ihn irgend etwas fragen dann rastet er völlig aus und wird zum Psychopath sonst wie gesagt ist er sehr Edel aber wenn er einen Freund treffen würde ist er sehr witzig drauf. Ich sag mal er hat 2 Seiten.


Vergangenes & Familie
Mutter: Hyrestia / Mondstamm / Ermordet / Ausgedacht
Vater
Unbekannt / Unbekannt / Unbekannt / Gespielt von: Gesucht


Geschwister:/ / /



Gefährte/in: Entwickelt sich im Verlauf.

Küken: Entwickelt sich im Verlauf.

Sonstige: Entwickelt sich im Verlauf.



Vergangenheit: Rendlon war ein Frühschlüpfer und wuchs in einer Adeligen Familie auf. Sein Vater hatte er nie gesehen seine Mutter sagte ihm er wäre gegangen. In einer Gewitternacht ging er etwas zu weit. Er tötete seine Mutter da er dachte das sie sein Vater getötet hatte er nahm ihr Blut und schüttete es in eine Art Behälter und tauchte sein Kopf hinein. Deswegen ist sein Kopf rot. Als er dann am Tag danach erfuhr das sein Vater noch lebte gab er den Mord seiner Mutter zu und lebt jetzt allein halt noch im Stamm aber weit weg.

Zukunft: (Ich bin nicht Inaktiv und werde nie werden. Ich schreibe bis zum Tot!)



Sonstiges
Regeln gelesen? Ja
Sonstiges: / / /


© by Wolfsblick


Zuletzt von Kayto the Animatronic am 2015-01-08, 16:08 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Nyra am 2015-01-06, 10:05

Okay, dann mal los ^^
- Bei der Statur sind es nur 16 statt 20 Wörtern
- Bei Flügeln hast du anstatt 30 Wörtern nur 25
- Bei Sonstiges fehlen dir noch 2 Wörter (38 von 40)
- Bei Allgemeines Aussehen hast du nur 51, statt 70 Wörter
- Bei Vorlieben und Abneigungen fehlt dir jeweils ei Stichpunkt und bei Schwächen würde ich Blumen Duft in Abneigungen schreiben
Sonst passt alles soweit.
Zur Zukunft: Das ist guuuut! xDDD
Noch etwas am Rande: Wir nehmen keine Söldner, Sternenstamm-Drachen und Nordstamm-Drachen zur Zeit an. Willst du den Stecki so lassen oder in den Mond- oder Sonnenstamm schicken? Ist dir frei überlassen ^^

LG

#Nyra ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-06, 12:32

Upps sorry hab net nachgezählt sorry das du dir die mühe machen musstest :-/

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-06, 17:04

Jetzt müsste es gehen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kalejnia am 2015-01-06, 19:22

Keine Doppelposts bitte^^

Wenn dein Drache ein Heiler ist, muss mind. ein Element was mit Pflanzen zutun haben.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-06, 19:37

Sorry Sorry ich bin so blöd das hätte ich wissen müssen ich hoffe ihr verzeiht mir 1 zweites mal

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Nyra am 2015-01-06, 19:40

Ist nicht schlimm, das mache ich sowieso bei jedem Steckbrief  ^-^
Ja, richtig, du musst dir dann ein Pflanzenelement aussuchen ^-^
Nein, nein, alles gut, Fehler passieren.
Ist es okay für dich, wenn ich deine PN erst morgen oder so beantworte? Ich muss nämlich gleich wieder off -.-"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-06, 19:42

Oke

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Nyra am 2015-01-08, 15:44

1. Bitte halte dich an die 3-Wörter-Regel
2. Nur die Anführer dürfen 3 Elemente besitzen, deswegen musst du eines wegnehmen. Psycho oder Finsternis.
3. Hast du ein Bild? Wenn nicht, auch nicht schlimm ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Kayto am 2015-01-08, 16:06

Sorry ich jetzt stimmt alles

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Nyra am 2015-01-08, 16:49

Sehr gut ^^

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Rendlon - Nordstamm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten