Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Nahrung und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nahrung und Feinde

Beitrag von Nyra am 2015-01-24, 13:37

Hier werden die Tiere aufgelistet, die für Drachen als Nahrung dienen, und/oder Feinde sind:

- Mäuse: kleine Nahrung, fast gar nicht sättigend, nicht gefährlich.

- Schlangen: kleine Nahrung, je nach Größe schwach bis mittelmäßig sättigend, gefährlich bei giftigen Bissen und schwachen Schuppen der Drachen, Würgungen je nach Art auch möglich.

- Ratten: kleine Nahrung, fast gar nicht sättigend, bei infizierten Bissen gefährlich.

- Wölfe: mittelgroße bis große Nahrung, sehr sättigend, für Dracheneier, Drachenküken und jüngere Drachen durch Raub gefährlich.

- Bären: sehr große Nahrung, meistens kann ein Drache nur die Hälfte essen, schwer zu töten, für Drachen unter 2 Meter sehr gefährlich.

- Füchse: mittelgroße Nahrung, sättigend, für Dracheneier und -küken sehr gefährlich.

- Greifvögel: kleine bis mittelgroße Nahrung, leicht sättigend, für Dracheneier und frisch geschlüpfte Küken durch Raub sehr gefährlich.

- Kleinvögel: kleine Nahrung, fast gar nicht sättigend, nicht gefährlich.

- Fische: kleine Nahrung, schwach sättigend, nicht gefährlich.

- Rehe/Hirsche: mittelgroße bis große Nahrung, sättigend, für Drachen unter 1 Meter gefährlich, bei Hirschen sogar für Drachen unter 1,5 Meter.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nahrung und Feinde

Beitrag von Kalejnia am 2015-02-01, 19:30

Wegen den Heilkundigen, gibt es da auch Kräuter und so?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nahrung und Feinde

Beitrag von Nyra am 2015-02-02, 14:36

Ja, aber ich wollte nicht die Kräuter von WaCa nehmen und ein wenig umändern. Außerdem haben die Drachen ja Kräfte, deswegen würde ich sagen, die Heilkundigen können mit ihren Kräften heilen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nahrung und Feinde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten