Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Siano-Auszubildener

Nach unten

Siano-Auszubildener

Beitrag von Nikara am 2015-02-12, 19:04




Siano

Alle Stärke wird nur durch Hindernisse erkannt, die sie überwältigen kann.


Allgemein
Name des Users: Nikara
Name des Drachen: Siano
Stamm: Sonnenstamm
Alter: 15 Jahre
Rang: Auszubildener
Gesinnung: Neutral
Element:Feuer und Leere


Aussehen
Haut/Schuppen Siano´s Schuppen sind robust und fest. An der Seite sind die Ränder nur Schwach erkennbar, am Bauch sind sie groß und man erkennt sie deutlich. Bei Bewegungen überlappen sie sich.

Augenfarbe: Siano hat eindringliche, Runde Augen die einen Gelben Bernsteinton haben. Die Pupillen sind schmale Schlitze in einem tiefem Schwarz.

Größe: Er ist 2,80 Meter groß, als ausgewachsener Drache wird er eine Höhe von 4,3 Metern haben. Sianos Länge von Schulter bis Schweifansatz beträgt 3 Meter (Später 5 Meter,) der Schweif ist 2,5 Meter (Später 3,5 Meter) lang .

Statur: Siano ist ein kräftiger, dennoch schlanker Drache. Die Muskulatur an Pranken und Schultern ist relativ stark ausgebildet, sein Schweif wird in Laufe der Zeit auch kräftiger Werden.

Flügel: Siano besitzt normalgroße, kräftige Schwingen. Diese sind mit ledriger Haut überzogen. Diese ist dünn, dennoch nicht leicht zu durchbohren. Die Spannweite beträgt 3,2 Meter, als ausgewachsener Drache werden die schwingen 5 Meter betragen. Siano's Flügel haben keine Federn.
An den Knochen der Flügel sind Dornenartige Klingen.


Sonstiges: Siano´s Krallen sind 30 Centimeter lang, später wird die Länge 50 Centimeter betragen. Sie sind schwarz. Er hat ein kleines Horn auf der Schnauze, eine Reihe immer kleiner werdener ziehen sich bis zu seinem Scheitel. Diese sind Dornenartig und dem entsprechend sehr spitz.

Allgemeines Aussehen: Siano ist ein schlanker, dennoch Kräftiger Jungdrache. Seine Schnauze ist schmal, aber hoch und er besitzt einen kräftigen Kiefer.  
Seine ledrigen Schuppen sind dunkelbraun bis schwarz gefärbt, die an seiner Brust und am Bauch allerdings Orange bis Rotbraun.
Auch seine Flügel nehmen zum Ende einen Roten Ton an.
Außerdem ist am Gelenk ein kleiner Stachel, ebenfalls wie beim Kopf wie eine Dorne geförmt. Die Ränder an den Flügeln sind leicht zerfleddert, allerdings beeinträchtigt das nicht das Greifen der Thermiken und anderer Aufwinde.
Siano´s Schweif ist kräftig und endet in einer Spitze. Seine Klauen sind relativ groß und kräftig. Die schwarzen Krallen können dadurch großen Schaden anrichten.




Charakter
Stärken:
+Kämpfen


+Ausdauer

+ Kraft



Schwächen:

+ Schwimmen

+ Zu starker Wind

+ Heilen



Vorlieben:

+ Wärme

+ Wenn er zeigen kann, was er draufhat

+ Windstille



Abneigungen:

+ Kälte

+ Wasser

+ Langeweile



Allgemeiner Charakter:

b] Siano ist in seiner Jungdrachen-Zeit vorlaut und etwas übermütig. Zu den höher Rängigen Drachen ist er allerdings mehr als Respektvoll.
Bei der Gegenwart von Drachen in seinem Alter ist er allerdings draufgängerisch und etwas angeberisch. Wird er im Training besiegt, ist er danach meist eingeschnappt.
Siano wird manchmal Späße treiben und andere reinlegen wollen.
Als Ausgewachsener Drache ist er eher ruhig, kann aber auch aufbrausend sein wenn ihm etwas nicht passt. Siano ist dann aber immernoch Ehrgeizig und etwas stolz.
Bei Jungdrachen ist er dann auch geduldig.



Vergangenes & Familie
Mutter: Mira, Sonnenstamm, Tot

Vater
foxy, sonnenstamm, Tot


Geschwister: [Name / Stamm / Verbleib / Gespielt von: (Wenn nicht ausgedacht)]



Gefährte/in: Noch nicht, als Erwachsener Drache Emerald, Sonnenstamm, Nyra

Küken: //

Sonstige: //



Vergangenheit: Als Küken war Siano bereits übermütig. Eines Tages, kurz bevor er Auszubildener wurde, hat er auch fast das Nest in Flammen gesetzt. Er war sehr stolz als seine Mentorin dann Toxina wurde. Bals entdeckte er das Element Feuer in sich, und er ist sehr gespannt welches sien zweites wird.
Am Anfang hat er sich bemüht ein braver Auszubildener zu sein, allerdings wurde er immer übermütiger.


Zukunft: Er wird mit Emerald zusammenkommen, der Rest ist dem RPG überlassen. Wenn ich inaktiv werde, soll er von einem Söldner getötet werden.



Sonstiges
Regeln gelesen?: Jap
Sonstiges: Ne


© by Wolfsblick
[/color]


Zuletzt von Nikara am 2015-02-22, 20:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siano-Auszubildener

Beitrag von Nyra am 2015-02-22, 17:47

- Bei Flügel sind es keine 30 Wörter.
- Bei Sonstiges sind es keine 40 Wörter und mach den Text nochmal, man versteht ein wenig nicht wegen den paar Rechtschreibfehlern(nein, normalerweise bin ich nicht so pingelig xD).

Das wars dann ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Siano-Auszubildener

Beitrag von Nikara am 2015-02-22, 20:22

Fertög! Hab ein paar Wörter zugefügt xD

(Es waren bei Sonstiges Drei Wörter! Drei! Ernsthaft? xD)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Siano-Auszubildener

Beitrag von Nyra am 2015-02-22, 20:24

Es waren keine 40. Da steht min 40 Wörter. Da muss man sich dran halten xD
Ok passt alles.

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Siano-Auszubildener

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten