Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Shén - Stellvertreter (fertig)

Nach unten

Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Shén am 2014-08-06, 18:16

Bild:

http://de.tinypic.com/r/2v9f68p/8


.:Shén:.

.:Allgemeines:.

Name des Users: Shén
Name des Drachen: Shén
Stamm: Nordstamm
Alter: 39 Jahre
Rang: Stellvertreter
Gesinnung: Böse
Element: Blitz & Illusion


.:Aussehen:.

Haut/Schuppen
Sein Kopf ist bestückt mit kleinen, zum teil runden Schuppen besetzt, die besonders an Stirn und Nasenrücken glänzen. An seinem Hals sind große, sehr harte Schuppenplatten, ebenso wie am Bauch und teilweise an der Unterseite des Schweifs. Am Rücken entlang laufen die Schuppen spitz zu und sind scharf, sodass man sich an ihnen leicht schneiden kann. Nur an seinen leicht elfenartigen Ohren sind kaum Schuppen und fast nur Haut.
Augenfarbe:
Seine Augen leuchten in hellen Grüntönen aus seinem dunklen Gesicht hervor. Sie sind stechend giftgrün und erfassen blitzschnell kleinste bewegungen in der umgebung.
Größe:
Shén ist ein recht groß erscheinender Drache von 3,5 Metern. Mit seinem langen Schweif ist er mindestens so lang wie seine Flügelspannweite - und das soll schon was heißen, denn er große, kräftige Flügel.
Statur:
er hat einen gelenkigen, im normalzustand rest gewölbten Rücken, der viel Gewicht aushält und sich ein ganzes Stück strenken lässt. Seine Hinterhand ist recht klein und seine Oberschenken nicht so kraftvoll, aber in seinen Sprunggelenken schlummert unerwartet viel kraft. Seine Schulter ist groß und stark bemuskelt, damit er sowohl käftig zuschlagen als auch mit den großen, breiten Schwingen schlagen kann.
Flügel:
Seine Flügel sind groß und haben eine Spannweite, die seine Körpergröße um einiges übertrifft. Sie sind recht breit und von einer dicken, ledrigen Haut umhüllt, die beinahe schwarzen "Arme" und "Finger" sind jedoch geschuppt und glänzen nachtschwarz. Es befinden sich schon ein paar Löcher in den Häuten, jedoch nicht so viele und nicht so große, dass sie seine afluggeschwindigkeit beeinflussen könnten.
Sonstiges:
Auf seiner Strin tront ein zum größten Teil schwarzes Horn, dass sich nach oben hin stark krümmt. Es ist nicht gerade glatt und auch die Ränder sind hubbelig, ebenso wie der stabile Zackenkranz auf seiner Schulter, die ihn nochmal um einiges eindrucksvoller wirken lassen. Die Zacken sind heller und stechen von den dunklen Schuppen hervor. An der Stelle, ander sich sein Rücken zum Hintern hin wieder senkt, sitzen ebenfalls 2 Zacken, jedoch sind diese beiden schwarz. An seinen Beinen befinden sich weitere Zacken, wie an den Ellbogen und an den. Sprunggelenken. Wie der Behang beim Pferd hat auch er zottelige Beine, ansonsten ist er nicht behaart, außer an der dünnen Schwanzspitze. Dort hat er einen dunkelblauen bis schwarzen Fellbüschel.
Allgemeines Aussehen:
Sein Kopf ist reht schlank und durch die weißen Abzeichen sieht er aus, als hätte er eine andere Form, als er eigentlich hat. Seine ledrigen Ohren geben ihm etwas hinterhältiges, der goldene Ring im rechten Ohr und die fledderigen Ränder lassen ihn noch einmal mehr hinterhältig wirken.
Seine Schuppen sind zum größten Teil dunkelblau. Die Oberseiten sidn immer dunkler und gehen fast bis ganz ins schwarze, während sein Bauch, die Unterseite seines halses und seinen Schweifs hellblau-weiß-gräulich sind, so wie die Haut in seinen Ohren. An der Hüfte und dem Oberschenkel ist er ebenfalls heller.
Unter seinen Augen befinden sich 4 rötliche Sprenkel, die aussehen wie kleine Kometen, die auf sein Auge zufliegen. Eine kantike weiße Zeichnung umrahmt das ganze noch. Vom Kopf bis zur Schulter ziehen sich runde, leicht eiförmige, orange-gelbliche Kugeln, die leuchten wie Augen ohne Pupillen. Abenso befinden sich einige entlang seiner Flügel. An seiner Schulter und seiner Kruppe befindet sich ebenfalls einer, um den herum sich weiße Zeichnungen ziehen.
Seine Flügel sind auf der Oberseite schwarz bis dunkelblau und geziert von weißen, gelben und orangenen Zeichnungen. Die Unterseite der Flügel ist etwas anders. An jedem dunklen "Finger" befinden sich weiße Zeichnungen und an den Enden, aus denen gebogene Fangkrallen wachsen, sind sie oranglich gelb.
Obwohl er auf vier Beinen läuft, hat er an jeder "Hand" einen Daumen und kann somit gut greifen. Die an den Füßen hat er bloß 4 Finger und eine gut versteckte Klaue an der Innenseite, mit der sich Beute festhalten lässt. Seine Pranken sind allesamt hellblau weißlich, genauso wie seine schmale Schwanzspitze, an deren Ende sich ein dunkelblauer bis schwarzer fellbüschel befindet. Die Fellbüschel an seinen Füßen hingegen sind eher hell.


.:Charakter:.
Stärken:
+ kämpfen (wegen geschicklichkeit und guten körperbau)
+ Geschicklichkeit / Wendigkeit (wegen schmalen Tatzen, gelenkigen Körper
+ kombinieren (intelligent xD)

Schwächen:
+ an engen stellen fliegen (wegen großen flügeln)
+ nass fliegen (Nasses Fell bringt ihn aus dem Gleichgewicht)
+ tarnen am Tag (dunkle Schuppen)

Vorlieben:
+ Nacht
+ Kampf
+ andere hinters Licht führen

Abneigungen:
+ Sonne
+ Schwimmen (wenn er im Wasser ist, taucht er meistens)
+ Angeber/"perfekte" Drachen (die sich an alle Regeln halten, immer perfekt verhalten)

Allgemeiner Charakter:
Shén ist ein überaus temperamentvoller Drache, der nur ungern Befehle entgegennimmt. Nichts desto trotz ist er eine treue Seele, was seinen Stamm angeht. Er ist zwar kein Mustermitglied, aber er gibt sich auf seine Art durchaus Mühe, was man bei seinem Auftreten wohl nicht immer gleich erwartet. Er ist ein herrischer, launischer Drache, der nie kleinbei gibt und immer recht gehalten muss. Er trotzt allen Vorwürfen und macht sich oft keine Gedanken über die Konsequenzen seiner Worte oder Taten, trotzdem handelt er, solange er nicht vollkommen von Wut zerfressen ist, bedacht. Wer ihm falsch kommt oder sich ihm auch nur im geringsten widersetzt, kann schon mit einer Strafe oder einer Drohung rechnen, in den schlimmsten Fällen sogar mit einem Kampf.
Obwohl er es sich nicht anmerken lässt, kennt er wahre Freundschaft und das Gefühl der Freude. Doch wählt er seine Freunde und Vertrauten bedacht undnicht einfach aus einer kurzen Laune heraus. Er kann zwar durchaus zu anderen nett sein, aber besonders bei Fremden tritt er meist einschüchtern auf. Mit hoch getragenem Kopf, selten angelegten Flügeln und gerne auch deutlich zur Schau gestellten Zackenkranz an der Schulter schüchtert er so manchen Drache ein.
Schwäche ist ihm ein Fremdword. Schmerz muss ertragen werden, egal in welchem Ausmaß. Der Tod ist grausam, doch ebenso unausweichlich. Trauer ist eine Sache des Kopfes, die überspielt werden kann - nein, das passende wort ist wohl eher muss.
Durch seine provozierende Art kann er leicht in Kämpfe oder einen Streit geraten, doch er liebt das Gefühl eines hitzigen Kampfes gegen einen gleichstarken oder stärkeren Gegner. Leichte Kämpfe meidet er, sie sind langweilig und bieten kaum Nervenkitzel. Und das ist soziemlich das, was Shén ammeisten hasst: Langeweile.

.:Familie und sonstige Bekanntschaften:.
Mutter: [Xisca / Nordstamm / verstorben / Gespielt von: ausgedacht]
Vater [Skiadrum / Nordstamm / Ruhender / Gespielt von: ausgedacht]
Geschwister: [Shicai (w.) / Nordstamm / lebendig / Gespielt von: gesucht (wenn sich niemand findet, einfach ausgedacht)]

Gefährte/in: [Nyra (?) / Nordstamm / Ääääh Anfi / Gespielt von: Nyra]
Küken: [keine]
Sonstige: [Freunde gesucht]


.:Vergangenheit, etc.:.

Vergangenheit:
er wurde mit Shicai mitten in einer stürmischen Nacht geboren und es stellte sich schnell heraus, dass er der stärkere war. Er war von anfang an selbstbewusst und fand schnell freunde. So gut wie immer setzte er sich durch und scheute vor keinem Streit zurück. Doch als er zum Schüler wurde, hängte er sich voll und ganz in sein Traning rein und vergaß Treffen mit seinen Freunden immer öfter. Langsam wurde er einsamer, aber er machte sich nichts draus und entwickelte sich schnell weiter. Nur die wenigsten Freunde blieben an seiner Seite und manchmal wurde er sich nachts schmerzlich seines Verlustes bewusst. Trotzdem ließ er es sich nie anmerken und schwor sich stattdessen, nicht aufzugeben und wenigenstens wasdas Training an ging der.beste zu werden. So wuchs er zu einem starken, prachtvollen Drache heran und nahm den Respekt, den er von vielen bekam als ersatz für Freundschaft. Letzendlich ist er zu dem rpcksichtslosen, nur selten einfühlsamen Drache geworden, der er nun ist.

Zukunft: Eeehmmm hab eigentlich nichts für ihn vorgesehen, ich lass dem RPG einfach seinen Lauf. Wenn ich auf dauer inaktiv werde, kann er einfach "aus dem ph rausgenommen" werden. Adoptieren bringt glaube ich nicht viel, weil mir wichtig ist, dass er seinen Charakter bis zum bitteren Ende so behält, wie ich es will xP


.:Sonstiges:.

Regeln gelesen?: Ja :3
Sonstiges: Ich glaube nichts.
[/i]


Zuletzt von Shén am 2014-08-24, 21:31 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
avatar
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-06, 18:26

In die großen Klammern wird alles reingeschrieben ^^
Drachen bitte nicht mit Haaren erstellen, ich kenne keinen Drachen, der welche hat, deswegen wurden auch Namensendungen wie -fell und -pelz rausgenommen und durch -schuppe/n und -horn ersetzt Wink
Was die Elemente angeht: Natürlich geht das, ich werde das auch gleich in die Elementliste eintragen ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Shén am 2014-08-06, 18:37

Keine Haare? Warum ? *schmolllippe mach* Shén will aba xD
Gut, dann werd ich mir jetzt eines dieserbeiden elemente noch aussuchen^^
*hust* auf die bin ich nur wegen fairy tail gekommen xD *hust*
avatar
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-06, 19:20

Hm, na gut. Ein paar Harre sind okay. Aber ich möchte keine zur Hälfte oder sogar vollbehraarte Drachen sehen!(an alle!)
Jop, mach das mal ;'D

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Shén am 2014-08-06, 19:22

Ok^^ shén ist ja auch nicht vollbehaart xD nur an füßchen und schweif :3
Ich glaub ich stell erstmal ein bild von ihm nur mit der Colo rein

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
~ Die Reifen drehen durch, setzt die Autobahn in Brand ~

Abwesenheit:
26.8.2014 - 02.09.2014 <> Urlaub
? - 24.10.2014 <> Wenig Zeit wegen Schule
? - 28.03.2015 <> Wenig Zeit wegen Schule und Praktikum

Ava (c) by me!
avatar
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-19, 18:02

Alles soweit gut, muss nur noch festlegen, wie alt ein Drache pro Rang sein sollte, deswegen noch unangenommen ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-19, 19:29

Die Alterfestlegung habe ich gepostet, somit ist dein Charra alt genug, um Stelli zu sein, jedoch wär es lüb wenn du sein Alter an das von Nyra anpassen würdest Wink


Zuletzt von Nyra am 2015-02-11, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Shén am 2014-08-24, 21:27

Okay, werd schauen Wink
Und sorry, ich konnte in letzte Zeit wenig on wegen Urlaubsvorbereitungn und so nem Fest bei uns

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
~ Die Reifen drehen durch, setzt die Autobahn in Brand ~

Abwesenheit:
26.8.2014 - 02.09.2014 <> Urlaub
? - 24.10.2014 <> Wenig Zeit wegen Schule
? - 28.03.2015 <> Wenig Zeit wegen Schule und Praktikum

Ava (c) by me!
avatar
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-25, 14:57

Ist schon okay Wink

So, passt alles, folglich ist der Stecki offiziell

||Angenommen||

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Shén am 2014-08-26, 10:49

Yeah danküü :3

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
~ Die Reifen drehen durch, setzt die Autobahn in Brand ~

Abwesenheit:
26.8.2014 - 02.09.2014 <> Urlaub
? - 24.10.2014 <> Wenig Zeit wegen Schule
? - 28.03.2015 <> Wenig Zeit wegen Schule und Praktikum

Ava (c) by me!
avatar
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 19
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Nyra am 2014-08-26, 16:22

Gesperrt und veschoben ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Shén - Stellvertreter (fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten