Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Siakar Wächter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Siakar Wächter

Beitrag von Gast am 2015-02-20, 23:40

Drachenbewerbung des Sonnenstammes.
Allgemein:

Name des Users: Siakar
Name des Drachen: Siakar
Stamm: Sonnenstamm
Alter: 20
Rang: Wächter
Gesinnung: Gut und Böse (Hat eine Tag und eine Nachtseite)
Element: Blauflammen, Klinge


Augenfarbe: Siakar hat dunkelblaue Augen, welche man nicht so schnell wieder vergisst. Die Pupillen sind schmale Schlitze, jedoch varriert es auch, wenn er unter Freunden ist sind sie rund. Auf seiner Iris befinden sich neben der dunkeblauen Färbung schwarze Risse.

Größe:

Statur: Leicht und kräftig gebaut, perfekter Körper zum Töten. Seine Flügel sind sehr gut trainiert, sodass er in der Luft stehen kann. Des weiteren sind ist sein Oberkörper, sowie sein Schwanz auf schnelligkeit trainiert, sodass er sie gut einsetzten kann um Gegner schnell kampfunfähig zu machen. ( Das ist nur ne allgemeine beschreibung, klar das wenn ein andere die Fäigkeit hat er sie nicht so schnell kampfunfähig machen kann.)

Flügel: Die Flügelspannweite beträgt ungefähr 20m. Die Farbe der Flügel ist schwarz/blau, so wie sein ganzer Körper. Die Flügel sind außerdem von dünnen Hellblauen Fäden durchzogen und haben an den Rändern weiße Spitzen. Die Flügel sind lederartig aufgebaut und und von Narben durchsetzt.

Sonstiges: 5m Breit und 15m Lang. Er hat cirka 50cm lange Krallen, welche fast jede Panzerung durchbrechen kann. Er hat keine Hörner. Seine Zähne sind 20cm lang und sehr scharf. Sein Körper ist von seinem Element durchdrungen, sodass an manchen Stellen Klingen aus seinem Körper heraus kommen. Dies ist zum Beispiel auf seinem Rücken der Fall. Sein Schwanz ist ist sehr glatt und mit harten Schuppen durchsetzt. Seine Schuppen haben eine schwarz/blaue Färbung und liegen sehr dich beieinander, sodass nur wenige Lücken entstehen, welche seine Haut freilegen. Seine Haut ist Schwarz und er hat auf seiner Brust eine lange Narbe aus seiner Kindheit.

Allgemeines Aussehen: Er hat einen schwarz blauen Körper, welcher an den Flügelspitzen, sowie an der Schwanzspitze weiß ist. Sein Körper ist sehr wohlgeformt, sodass ihn manche nur wegen seinem Aussehen beneiden. Der Körper ist schmal aufgebaut und seine Figur ist eher dünn, da er nicht gerne frisst und es nur tut um seine Energiereserven aufzufüllen. Sein Körper ist eigentlich glatt und seine Schuppen hart. Um sein Maul züngeln kleine blaue Flammen, welcher er nur mit selten zurückhalten. Sein Rachen ist schwarz, sowie sein Fleisch.

Charakter

Stärken:

+Kämpfen

+ Kraft

+ Koordination

+ Ausdauer

+Töten

Schwächen:

+Wasser

+Eis


Vorlieben:

+Sport...

+Die Nacht

+weibliche Drachen



Abneigungen:

+mänliche Drachen, außer Vorgesetzte

+Kücken( Beschützt sie trotzdem mit seinem Leben)

+Humorlosen Drachen



Allgemeiner Charakter:

Er ist von grund auf nett, jedoch wirkt er oft kalt zu fremden Drachen, welche er nicht kennt oder an welchen er kein Interesse zeigt. Im Falle, dass man mit ihm redet ist er sehr gesprächig und charmant. Er handelt sehr ehrvoll und für ihn spielt Ehre eine große Rolle( Er würde nicht wissenlich seine Ehre verletzten, oder würde sich bei einer Verletzung selber bestrafen) Hat einen guten Humor, auch wenn dieser manchmal sehr Schwarz ausfällt. Ist sehr tödlich und geht dadurch nur sehr wenige Bande mit anderen Personen ein. Ist mit 20 Jahren ein sehr junger Wächter, aber durch seine sehr starken Kräfte ist dies gerechtfertigt, da er nur dem Stammesführer unterliegen würde.

Vergangenes & Familie
Mutter und Vater  Unbekannt Beide sind lange vor seiner Geburt gestorben. Niemand hat ihm überliefert wie sie hießen oder was sie getan haben.


Geschwister: Keine is ein Einzeljunges.


Gefährtin: Ist auf der Suche nach der perfekten Gefährtin für ihn.


Sonstige: Hat nur wenig Freunde und sucht vergeblich ..., hat immer wieder Liebschaften mit weiblichen Drachen gehabt, welche aber nicht sehr vielversprechend waren.

Vergangenheit: Seine Jugend war sehr blutig, sodass er nie richtig Junges sein konnte, dadurch ist er aber auch extrem Stark und tödlich. Er liebt die Nacht wie kein anderer und hofft darauf, dass er eines Tages von den vielen Kämpfen Erlößung findet.

Zukunft: Keine besonderen Träume, außer das finden einer Gefährtin und die damit verbundene Erlößung von seinen Taten.



Anmerkung:
Hoffe das passt so und dass das Rpg überhaupt noch läuft. Naja hoffe auf eine Rückmeldung. Habe es nochmal geändert und ja das ist eurem Vorbild angelegt, jedoch wollte ich herausfinden, ob ihr zulasst sich in Menschen zu verlassen, da ich Metarmophosen liebe. Hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit.


Zuletzt von Siakar am 2015-02-21, 14:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Nyra am 2015-02-21, 09:32

Zu erst einmal:
Es gibt hier keine Menschen, folglich kann er sich nicht in einen verwandeln. Tut mir leid.

Dann zum Steckbrief:
- Die Augenfarbe kann nicht geändert werden.
- Bei Größe entferne die Menschengröße. Danach hast du da keine 10 Wörter.
- Entferne bei Statur wieder das mit dem Menschen und zum 'Jagen gebaut' ist hier fehl am Platz, wenn er Wächter ist.
- Bei Sonstiges muss wieder die Menschen Beschreibung weg. 'Manchmal sollte man ihn nicht ansprechen, ...' Das ist der Charakter und gehört da nicht hin. 'Womit er jeden Drachen verletzen kann' Du kannst das so nicht wirklich bestimmen. Drachen können sich auch verteidigen oder sehr dicke Schuppen haben. Wenn du damit meinst, dass seine Krallen gut durch Schuppen durchdringen können, lasse ich das gelten.
- Bei allgemeines Aussehen entferne wieder die Menschlichen Dinge.
- Charmant ist keine Stärke und Sportlich so wenig definiert sowieso nicht.
- Die kompletten Schwächen gehören da nicht hin, da wir hier keine Frauen sondern Drächinnen haben, nicht aufgeben eine Charaktereigenschaft ist und sein sehr ehrenvolle Handeln ebenfalls nicht dazu gehört, sondern in den Charakter muss.
- Bei Vorlieben muss wieder Sportlichkeit und Frauen, Menschen weg.
- Bei Abneigungen wieder: Wir haben keine Menschen hier.
- Bei Charakter; Liebt die Nacht ist eine Vorliebe und der folgende Satz gehört da nicht hin.
- Und noch eine Frage: Ist das überhaupt unsere Vorlage?

Tut mir leid, wenn das alles so viel vorkommt, als würde ich meckern oder so ^-^"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Gast am 2015-02-21, 14:05

So hab alles nochmal bearbeitet.
Hoffe es entspricht nur deiner Zufriedenheit.
Und es kam mir zwar sehr wie meckern vor, gerade das mit dem das sind nichtmal so und so viele Wörter aber ist ja standard bei den meisten leuten, dass sie etwas vorausgesetzt haben wollen Wink
Nicht böse nehmen ich liebe Philosophie Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Nyra am 2015-02-21, 14:48

Bei allgemeines Aussehen sind es noch keine 70 Wörter und die Größe fehlt. Sonst alles soweit prima.
Ja, dann ist ja alles gut c;

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Gast am 2015-02-21, 14:57

So allles geändert. Hoffe jetzt hat alles genug Wörter.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Nyra am 2015-02-21, 16:28

Gut.

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Siakar Wächter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten