Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Die Nacht bricht an Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Die Nacht bricht an Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Die Nacht bricht an Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Die Nacht bricht an Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Die Nacht bricht an Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Die Nacht bricht an Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Die Nacht bricht an Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Die Nacht bricht an Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Die Nacht bricht an Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Die Nacht bricht an

5 verfasser

Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Die Nacht bricht an

Beitrag von Nikara 2015-02-09, 16:12

HAAAALLLLOOOO!!!! :3

My Name is Nikara, i´m a crazy dragon; that le night loves!
Und ich weiß das meine englische Grammatik schlecht ist ^^

Ja, ich hab eigentlich vom Handy aus schon einen Beitrag hier geschrieben, aber entweder er wurde nicht gepostet, oder mein Lappi findet ihn nich. -.-

Naja. Ich gehe aufs Gymi und wohne in Niedersachsen.
Ich liebe das Skifahren, zeichne, lese und interessiere mich für Astralreisen und habe auch schon ein paar gemacht. ^^

Sonst gibts zu mir nichts zu sagen!
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Gast 2015-02-09, 16:29

Herzlich Willkommen hier auf dem Forum Nika (nenne dich so, wenn's recht ist Wink)
Die Grammatik ist doch gar nicht so schlecht Wink jedoch kenne ich das drittletzte Wort des Satzes nicht xD
Oh... Das hatte ich auch mal, bloß mein Handy ist abgeschmiert und hat es deswegen nicht gesendet Very Happy
Ich geh' ebenfalls aufs Gymi (8. Klasse) und wohne ebenfalls in Niedersachsen... In der Nähe von Hannover Wink
Zeichnen und Lesen mag ich auch gerne ^^ Aber Skifahren kann ich so überhaupt nicht xDD

Einige Fragen habe ich noch:
- Hast du eine Lieblingsfarbe?
- Hast du eine Lieblingsmusikrichtung?
- Hast du Haustiere?

Mehr Fragen fallen mir grad nicht ein, aber sonst:
Viel Spaß auf dem Forum und bleib aktiv Wink

~ Crystal
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Nikara 2015-02-09, 16:34

Upps, Lappi hat aus dem the ein le gemacht (Aber ich hab Latein, nich französich D: xD)
AAAAALSO:

1: Blau, Grün, Schwarz
2: Mein Problem ist, das ich alles hören kann. Außer Opern. Aber am liebsten mag ich celtic, Seemannsmusik, Techno (Seemann und Techno. Tolle Kombi) und Rap. Auch japanisches wie Truelight oder Alice Human.
3: Ja, ein Aquarium und einen Hund. Hätte aber lieber ne Katze -.-

Solange ihr aktiv seit, bin ich es auch ^^
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Nyra 2015-02-09, 17:01

Herzlich willkommen im Forum, Nikara <3

Keine Ahnung was ich fragen soll, deswegen bleibe Bitte aktiv und habe auf jeden Fall Spaß im Forum ;*

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Kayto 2015-02-10, 14:16

Ich glaub ich habe das nicht gemerkt das jemand dazu gekommen ist und habe das erst jetzt bemerkt also Hallo. Was wollte ich noch sagen? Ähm schreiben. Egal. Willkommen
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Alanya 2015-02-18, 21:40

Huchje, da ist man mal 10 Tage lang nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber!
Mal sehen... Du wirkst ziemlich verrückt. Dann sollten wir uns bestens verstehen! (Aber fang nicht mit Latein an, ich würde nicht einen Buchstaben verstehen. Benutzen die überhaupt das gleiche Alphabet? o.O xD)
Achso, ja, natürlich, Willkommen heissen sollte ich dich noch. Hab Spass hier und joar...
Deine Zeichnungen will der Wolfükeks mal sehen, ja? Also brav irgendwo reinstellen :3
Sonst hab ich nichts mehr zu sagen... Wilkommen hab ich schon geschrieben, ne? Okay, gut...
-Wolfe :3
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Nikara 2015-02-19, 17:48

Ja, die Latiner bzw Römer benutzten unser alphabet, meines Wissens nach kommt der Buchstabe c aber nur in einem Wort vor O.o

Einmal Verrückt, immer verrückt, ne? ^^
Zeichnen tu ich ja traditionell, wird also Umständlich die hier hochzuladen ^^ Ich probiers mal. XD
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Kalejnia 2015-02-19, 18:51

Was für ein verückter Haufen...
Schreibt man verückt eigentlich mit einem oder zwei r? XD
Herzlich Willkommen dann auch von mir!
ich geht auch in die 8.Klasse im Gymi aber nicht in Niedersachsen...
Wie hast du den hierhergefunden Niki?
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Nikara 2015-02-19, 22:09

Durch Werbung, weiß aber nichtmehr welches Forum xD

Verrückt schreibt Man mit Doppel r. Denk ich xD
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Nyra 2015-02-19, 22:29

Ja. Autokorrektur mit dem Handy xD
Wir sind alle verrückt... x3
Werbung machen wir sowieso genug, hab keine Lust, ein zweites inaktiv es Forum zu haben e.e
Ich finde es auch sehr schön, dass sich hier so schnell so viele Middis eingefunden haben c;
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Nacht bricht an Empty Re: Die Nacht bricht an

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten