Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Beitrag von Nyra am 2015-02-22, 19:58

Hallo Gast,

Ab heute wird ein Regelcode in den Steckbriefen eingeführt, womit verhindert werden soll, dass manche User die Regeln nicht lesen. Das funktioniert dann so:
Man gibt den Anfangsbuchstaben des Namens des Drachen und den Platz des Buchstaben im Alphabet als Zahl an. Ein Beispiel:
Unser Drache heißt Anna. Das heißt, bei Sonstiges kommt dann in die entsprechende Zeile folgendes rein: A1(Anfangsbuchstabe + Platz des Buchstaben im Alphabet)
Ich werde versuchen, heute noch das ganze in den Regeln und in den beiden Steckbriefen einzutragen.

Ferner gibt es eine Änderung bei den Gesetzen der Heilkundigen:
Vorher war es nicht erlaubt, als Heilkundiger eine/n Gefährten/in und Küken zu haben.
Nun ist es erlaubt als Heilkundiger einen Gefährten zu haben, jedoch weiterhin verboten, Küken zu haben.

Dann möchte ich noch einmal daran erinnern, dass sich die Regeln von allen noch einmal durchgelesen werden sollen und bei Fragen man sich schriftlich per PN bei mir oder Alanya melden soll. Das dient nochmal als Absicherung, falls ihr etwas überlesen haben solltet.

Machen wir weiter beim RPG, bzw. wann es startet:
Wir brauchen eigentlich nur noch einen angenommenen Charra im Sonnenstamm (vermutlich der Auszubildende Siano), im starten zu können. Bevor wir das aber tun, werde ich noch einmal die Aktivität der User überprüfen, welche einen Drachen hohen Ranges besitzen. Sollte ich da etwas störendes vorfinden, müssen wir den Start evtl. wieder verschieben.

Und als letztes noch einmal ein paar Informationen für das RPG:
Da alle, die einen Anführer in einem der drei Stämme spielt, entweder Admin oder Moderator ist, gilt nun für Kalejnia, Ranke und meine Wenigkeit nun folgendes:
- Der Anführer des jeweiligen Stammes ist auch gleichzeitig Gruppenmoderator der Gruppe, in dem die Mitglieder des Stammes drin sind, d. h., sie müssen sich darum kümmern, dass jeder in der Gruppe ist, der einen ANGENOMMENEN Steckbrief in dem Stamm hat.
- Die Anführer machen in regelmäßigen Abständen von ca. 1 Monat (z. B. immer am 4.) eine Zusammenfassung bei dem Forum 'Was ist los?'. Dafür gibt es extra eine Vorlage, die bitte auch verwendet wird.
- Selbstverständlich hat dann der Anführer im RPG das Sagen über seinen Stamm und darf, wenn es nicht vom Team oder User festgelegt wurde, bestimmen, wie ein Auszubildender, ein Junges oder ein Einzelflieger heißen wird, sollte eine Namensänderung/gebung von Nöten sein. Jedoch werden Kampfgeschehnisse mit dem gesamten Team geplant und später mit dem Forum besprochen.

Das wars dann meinerseits. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

MfG

#Nyra im Namen des Teams ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Beitrag von Gast am 2015-02-22, 20:08

Jeah. Bald können wir anfangen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Beitrag von Nikara am 2015-02-23, 14:02

Oopps hab es zu spät gesehen, ich hoffe das mit Hibiko ist trotzdem ok ^^ S

(Muss ja, sie wär ja sonst nicht angenommen xD)

Sry dafür! ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Beitrag von Nyra am 2015-02-23, 15:44

Ich habe den Regelcode ja noch nicht in den Regeln und in den Steckbriefen eingeführt, also ist das nicht schlimm.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Wiederholte Regelerneuerung und weiteres

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen
» Verwaltungsakt mit Dauerwirkung bei einer Bewilligung von Sozialhilfeleistungen "bis auf weiteres" SGB XII
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» Das Sozialgericht Dresden hebt die wiederholte Sanktionierung einer psychisch behinderten Hartz IV-Empfängerin auf - SG Dresden, Gerichtsbescheid v. 16.05.2014 - S 12 AS 3729/13 u. a.
» Der GebirgsClan (ein weiteres Warriorcats Forum)
» Ein Jobcenter kann die Bewilligung von Arbeitslosengeld II nicht mit der Begründung ablehnen, der Antragsteller habe einen bestimmten Nachweis nicht vorgelegt, wenn es dem SGB II-Träger seinerseits ohne weiteres möglich ist, sich diesen Bescheid selbst zu

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten