Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Das Shining Dragons-Team Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Das Shining Dragons-Team Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Das Shining Dragons-Team Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Das Shining Dragons-Team Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Das Shining Dragons-Team Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Das Shining Dragons-Team Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Das Shining Dragons-Team Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Das Shining Dragons-Team Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Das Shining Dragons-Team Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Das Shining Dragons-Team

Nach unten

Das Shining Dragons-Team Empty Das Shining Dragons-Team

Beitrag von Nyra 2014-11-04, 19:09

.:Administratoren:.

.:Nyra:.
Ich bin die Gründerin dieses Forums und die oberste Admina. Ich kümmere mich um die Gruppen, das RPG, die Annahme und Bewertung der Steckbriefe, die Partnerschaftsanfragen und darum, das die Regeln eingehalten werden. Außerdem erstelle ich die meisten Themen in dem Forum bezüglich der Informationen für das RPG, Neuigkeiten usw. und kümmere mich allgemein um den Erhalt des Forums. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr zu mir kommen.
Ich moderiere den größten Teil der Gruppen und kümmere mich um den Nordstamm.

.:Alanya:.
Ich bin die rechte Hand von Nyra, also die Co.Admina und die Grafikerin dieses Forums. Ich kümmere mich um die Annahme und Bewertung der Steckbriefe, die Partnerschaftsanfragen und die Regeln des Forums und dass sie auch eingehalten werden. Ich kümmere mich ebenfalls um den Erhalt des Forums. Sollte Nyra mal nicht da sein, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden, wenn ihr z. B. Fragen habt.
Ich bin eher still und poste nur, wenn nötig.



.:Moderatoren:.

.:Kalejnia:.
Ich bin die Oberste Moderatorin und helfe den beiden Adminas bei der Annahme und Kontrolle der Steckbriefe. Ferner achte ich im gesamten Forum darauf, dass die Regeln eingehalten werden und somit ebenfalls um den Erhalt des Forums. Wenn die beiden Adminas nicht da sind, könnt ihr euch an mich wenden, solltet ihr Fragen oder Vorschläge bezüglich des Forums haben.
Ich moderiere die Mondstammgruppe und kümmere mich allgemein um den Mondstamm.

.:Nikara:.
Ich bin die zweite Moderatorin und helfe wie Kalejnia den Adminas beim Annehmen der Steckbriefe, achte darauf, dass sowohl im RPG als auch im ganzen Forum die Regeln eingehalten werden, woraufhin ich mich wie alle anderen aus dem Team um den Erhalt des Forums kümmere. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich an mich richten.
Ich moderiere die Sonnenstammgruppe und kümmere mich allgemein um den Sonnenstamm.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten