Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Nyra hat zu viel Stress e.e Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Nyra hat zu viel Stress e.e

3 verfasser

Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Nyra 2015-03-16, 21:41

_________________________________________
Hallo ihr Lieben!

Das hier ist ein Abwesenheutsthread. Es geht darum, dass bei mir die nächste Woche die letzte Woche vor den Osterferien ist und ich diesen Freitag eine Mathearbeit schreibe. Da ich in der nächsten Woche außerdem noch eine Jahreszeit in Biologie Plus Baumtagebuch abgeben muss, sowie ein Portfolio in Deutsch, welches die Arbeit Nr. 5 ersetzt(juhuu! Wink ), und eine Präsentation mit meiner Politik Gruppe über einen Supermarkt abgeben beziehungsweise vorstellen muss, steht mir das alles bis zum Kopf. Ich denke mal, dass das bei der Oberstufe schlimmer sein muss, aber für eine siebte Klasse finde ich das sehr viel, deshalb komme ich vermutlich nur noch selten online. Ab den Osterferien legt sich das ganze aber wieder. Zumindest hoffe ich das, was meine Charaktere betrifft: ich werde versuchen, aktiv zu posten , ich hoffe, ihr könnt mit einer Wartezeit von maximal 3-4 Tagen leben ^-^

Das wars dann von mir.

LG, Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-16, 22:07

Very Happy So viel Stress hab ich nichtmal und ich bin in der Q2 ^^ Naja wenn man keine Hausaufgaben macht und nicht für die Arbeiten lernt ist das auch um einiges einfacher. Aber naja nicht jeder gibt so wenig auf seine Noten, also ist es vollkommen in Ordnung, wenn du weniger online bist
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Alanya 2015-03-16, 22:19

Du weisst ja schon, was ich dir schreiben will, Phanta :3
Wir sehen (schreiben) uns hoffentlich bald wieder!
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-18, 17:08

Oh.. Ich versteh das. Schule geht eben vor, oder? ^^ Aber Schule ist einfach zum Kotzen (sry)... Wer braucht denn bitte schön später Physik oder Chemie? Ich auf jeden Fall nicht.
Aber hoffentlich vergeht das wieder und du kommst wieder ^^

LG
Crystal
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-18, 17:27

*hust* hust*
Ich werde Chemie studieren Very Happy ^^ und Chemiker werden.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-18, 17:28

*Kinnlade klappt runter* What?! Chemie ist so langweilig und schei*e ... Sry... Ist aber so Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-18, 17:29

Nein Chemie ist einfach nur geil.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Nyra 2015-03-18, 17:49

Ich mag Chemie auch sehr gerne. Und Kunst, bei Lust dürfen wir Musik hören x3
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Alanya 2015-03-18, 18:33

Ooooh, cool! Chemie kommt bei uns auf den Lehrer an... Und Kunst ist momentan richtig mies e.e
Die Lehrerin (Bitter ist der Name), will nicht, dass wir auch nur miteinander flüstern... Und wehe, du fragst sie etwas nach! Dann kannst du froh sein, wenn du die Antwort lebend zurückbringen kannst. Sie hat einmal behauptet, zwei Leute haben miteinander geredet. Die zwei sassen ziemlich genau an den Ecken des Raumes und um miteinander zu reden, hätten sie rufen müssen, keiner von uns anderen hat was gehört, aber die Alte hat sogar gedroht, mit ihnen zum Rektor zu gehen, wenn sie nicht zugeben würden, dass sie geredet hätten o.O
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gast 2015-03-18, 19:17

Das hätte ich aus Prinzip abgestritten Very Happy
Allein damit der Schulleiter sieht, dass die Lehrerin nicht fähig ist.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Kalejnia 2015-03-19, 20:37

Bin ich froh das meine Lehrer nicht so schlimm sind. ^^
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Nyra hat zu viel Stress e.e Empty Re: Nyra hat zu viel Stress e.e

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten