Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Inaktivität Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Inaktivität Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Inaktivität Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Inaktivität Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Inaktivität Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Inaktivität Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Inaktivität Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Inaktivität Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Inaktivität Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Inaktivität

2 verfasser

Nach unten

Inaktivität Empty Inaktivität

Beitrag von Nyra 2015-04-18, 18:11

Hallo,

hiermit möchte ich euch darauf hinweisen, bitte wieder aktiver im Forum und RPG zu sein, da es nicht mehr annähernd so aktiv ist wie früher. Da wir eine kleine Community sind, und kleine Communitys schneller inaktiv werden als große, wäre es freundlich von euch, wenn ihr weiterhin in Foren für uns werbt, damit weitere Mitglieder zu uns kommen, und dieses Forum nicht komplett in Inaktivität versinkt, immerhin mussten wir schon ca. 5 Mitglieder verlieren.

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inaktivität Empty Re: Inaktivität

Beitrag von Alanya 2015-04-19, 12:55

Ich gebe mir Mühe!
Leider fängt morgen die Schule wieder an, was heisst dass ich noch weniger kommen werden kann... Jedenfalls, ich habe nur einen Chara plus die Vertretung für Ranke. Alanya steckt ein wenig fest und braucht irgendeine Beschäftigung, wenn sie also jemand ansprechen möchte, nur zu. Was Ranke gerade macht, weiss ich nicht, aber ich werde es bald wissen Smile
-Wolf
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inaktivität Empty Re: Inaktivität

Beitrag von Nyra 2015-04-19, 13:13

Ranke wurde ins Archiv verschoben, sowie alle Charaktere von Siakar. Falls jemand Interesse an den Posten hat, soll er sich bitte melden, bzw. einfach einen Steckbrief erstellen.
Any, Ranke brauchst du nicht zu bespielen, einmal wurde sie gar nicht erst bespielt, und sie ist sowieso vom Rang enthoben.

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inaktivität Empty Re: Inaktivität

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten