Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Mondstamms

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2014-08-07, 09:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Mondstamms befindet sich auf einem hohen und steilen Berg. Es ist von starken Winden umgeben, die unerfahrenen Eindringlingen aus der Luft das Erreichen des Lagers schwer machen, denn es benötigt viel Erfahrug um bei sowelchen Bedingungen fliegen zu können. Dazu ist das Lager noch von einem dichten Baumkreis umgeben, womit es dann noch ein wenig von Drachen ohne Flügel abgesichert ist. Die Bauten hier bestehen hauptsächlich aus hohen Büschen und umgestürzten Bäumen, die an die steinernen Überreste des riesigen Schlosses, das hier einmal stand, angelehnt sind.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2015-03-15, 22:44

Tsunami

<-- reißender Fluss
Sie warf die Fische, ihre Beute, auf den Frischbeutehaufen und sah sich dann um. Ihr fiel ein Drache in ihr Blickfeld, dem es offensichtlich nicht so gut ging und setzte sich hin. Sie beobachtete das Geschehen, jedoch nicht mit allzu großer Interesse. 'Die scheinen ja alles im Griff zu haben.', dachte sie und wandte sich ab. Ihr war langweilig. Gejagt hatte sie schon und damit ihre Aufgabe erledigt. Da sie zur Zeit keinen Schüler hatte, konnte sie auch niemanden trainieren und es gab niemanden im Lager, der nicht gerade beschäftigt war. Also ließ sie aus Langeweile sanfte kleine Windströmungen um sich herumwehen, während sie kleine Wasseröpfchen darauf fallen ließ. Die Strömungen trugen die kleinen Tropfen mit sich. Aber auch das wurde langsam langweilig. Also schaute sie in den Himmel und fragte sich, was sie sonst machen könnte.
// Kalejnia, kostet du mit der Anfi? Wink

//

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-16, 20:59

Siakar

Steht langsam auf und betrachtet seinen Körper. "Es ist alles wieder in Ordnung, deine Tinktur hat ausgereicht. Den Rest hat mein Körper erledigt. Ich danke dir vielmals mir geholfen zu haben. Du hast etwas gut bei mir, egal was es auch ist." Dreht sich zu Nikara um. "Guten Tag, liebe Jägerin, da du anscheinend sehr vertraut mit ihm bist, kann ich dir gerne mal das kämpfen richtig beibringen, wenn du Lust und Zeit hast."Er schaute sich ein wenig im Lager um und entdeckte einen Wasserdrachen in weiter Entfernung.Mhm ich hatte schon lange kein Fisch mehr... Ich sollte aber keinen Streit anfangen, ansonsten hat das noch konsequenzen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nikara am 2015-03-17, 06:29

Nikara

Fast hätte sie eines der Bündel verschluckt. "Bitte wie? Hab ich das richtig gehört?" Was bildet der sich ein? Was wäre ich für eine Jägerin, wenn ich nicht kämpfen könnte, wer kämpft denn in Kämpfen? Die Jäger, nicht die Wächter!
Sie bemühte sich, ihm ihre Gedanken nicht ins Gesicht zu spuckrn und blieb höflich. "Nein danke, ich denke das meine Kampfkünste für einen hoffentlich nie beginnen Krieg ausreichen"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-17, 14:05

Siakar

Er schaut sie and und bemerkt, dass er sie aus der Fassung gebracht hatte. Er lächelt in sich hinein.Dann muss ich wohl so weiter machen. Er schaute sie an und beschwor dann ohne jegliche Bewegung eine Silbern glänzende Klinge direkt unter ihrem Hals. Er passte jedoch darauf auf sie keineswegs zu berühren, da er sie nicht verletzten wollte."Du brauchst anscheinend doch noch etwas Training..." Er lachte nun laut auf, blieb jedoch in Bereitschaft, da er erwartete, dass sie in Schlagen wollen würde.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nikara am 2015-03-17, 15:30

Nikara

Sie bemühte sich ruhig zu bleiben. Aufregung und einen Kampf, egal ob ernst oder nicht, konnte sie jetzt gerade nicht gebrauchen. Außerdem hatte sie keine Lust, gegen einen Drachen eines anderen Stammes zu kämpfen. Nikara zog den Kopf leicht zurück.  "Lass deine Spielchen. Falls du es nicht bemerkt hast, ist dies nicht dein Lager", zischte sie und packte wieder die Bündel. Als sie an dem Sonnenstammdrachen vorbeiging, schoss sie trotzdem eine Schallwelle gegen ihn, zwar nicht stark, aber auch kein Kitzeln. Moku beobachtete leicht Kopfschüttelnt, wie Nikara diese in seinen Bau brachte.
Diese sprang auf eine der Wurzeln und sortierte die Bündel zu anderen zu. Hoffentlich machte sie nichts falsch, sie würde Moku lieber alles überprüfen lassen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-17, 15:55

Siakar

Er lachte laut auf, als er ihre Antwort hörte."Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass deine Verteidigung grotik ist und deine kleinen Schallwellen sehr Schwach sind."Ihre Schallwellen hatten bei ihm keine Wirkung, da er den Wind mithilfe von Klingen so abgelenkt hatte, dass der Wind ihn verfehlt hatte." Aber ich danke dir trotzdem für die nette Unterhaltung." Er schaute ihr noch einen Moment hinterher.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-18, 17:18


Die Drachendame beobachtete alles genau und sah den fremden Drachen aus dem Sonnenstamm feindselig an. Crystal musste einfach den Kopf schütteln, denn wie dieser sich im Lager des Mondstammes verhielt, war nicht gerade.. fair beziehungsweise nach dem Gesetz. Sie wollte jedoch noch nicht einschreiten, aber als Siakar Nikara nachschaute, wurde Crystals "Beschützerinstinkt" geweckt. Die Drachendame trat zu dem Sonnenstamm-Drachen und sah ihn misstrauisch und feindselig an. "Lass das! Du kommst jetzt mit zu Kalejnia", sagte Crystal dem Drachen und ging voran zu Kalejnias Bau. Vor dem Eingang blieb sie stehen und räusperte sich. "Kalejnia? Wir haben hier einen Drachen aus dem Sonnenstamm. Er hat ein wenig mit Nikara gekämpft", erklärte die Stellvertretende ihrer Anführerin und wartete darauf, dass diese antwortete.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-18, 17:32

Siakar

Sah eine kleine Drachendame auf sich zukommen. Als sie ihn dann auch noch ansprach, wurde er noch hellhöriger. "Ich soll also mit dir mitkommen." Er lachte. Naja was solls er ging ebene mal hinter ihr her zu dem Bau der Anführerin.Mhm, mal sehn was die Anführerin tun will. Vielleicht sollte ich mich von meinem Stamm distanzieren und einen Kampf anfangen."Ich habe gar nicht mit Nikara gekämpft. Wenn ich gegen sie kämpfen wollte, hätte ich sie verletzt. Es war vielmehr eine Art Test von mir und außerdem habe ich ihr angeboten ihr Kampftraining zu geben, immerhin bin ich um einiges stärker als sie." Er stellte sich gerade hinter ihr auf. Bereit sie notfalls kampfunfähig zu machen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-19, 21:02

//Tut mir schrecklich Leid dass ich so lange gefehlt habe!!! Ich hatte einfach keine Zeit...//

Kalejnia


Ich trat aus dem Heilerbau und fragte mich Wer machte da eingentlich solchen Krach?
Ich wollte der Sache auf den Grund gehen und schaute mich um. Als mein Blick meinen eigenen Bau traf sah ich dort Crystal und einen fremden Drachen stehen. Sonnenstamm!, dachte ich ungläubig. Was hatte ein Drache des Sonnenstammes hier zu suchen?
Ich schritt also auf den Anführerbau zu und fragte dort mit ruhiger, gelassener Stimme meinen Stellvertreter Crystal. Was macht dieser Drache vom Sonnenstamm hier? Ist sein Stamm in Schwierigkeiten? Ich behielt wärenddessen den fremden Drachen die ganze Zeit im Auge. Ich glaubte nicht, dass er Ärger machen wollte. Aber man konnte ja nie wissen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-19, 21:11

//Ps: Crystal hat dich schon was gefragt Very Happy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-19, 21:17

//Ja schon aber Kalejnia war da noch im Heilerbau und eben nicht im Anführerbau. Da hat sie es nicht gehört Very Happy )

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-26, 14:04

//upps xD ich werd's nochmal schreiben ;-)//



Crystal sah ihrer Anführerin in die Augen und ließ sie leicht aufblitzen. Als Kalejnia sie fragte, ob der Sonnenstamm Schwierigkeiten hätte, schüttelte sie den Kopf. "Nein Kalejnia. Dieser Sonnenstamm-Drache hat mit Nikara gekämpft. Und seine Begründung ist, dass das eine Art Test von ihm war, da er angeblich sowieso stärker ist als Nikara", erklärte Crystal ihrer Anführerin und sah den fremden Drachen an. Wenn er jetzt irgendwas sagt, dann drehe ich ihm seinen Hals um.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-26, 17:34

Siakar

Er schaut Crystal an und wundert sich über ihre Aussprache.So reden also Mondstamm Drachen... Mal sehen was jetzt rauskommt.
Vielleicht bekomm ich ja doch meinen Kampf, aber wahrscheinlich werde ich einfach weggeschickt...total langweilig

Er betrachtet die beiden genauer.
Eigentlich sehen sie ganz niedlich aus...
Er wahr ein wenig sprachlos und wollte erst abwarten, was die Anführerin des Mondstammes zu sagen hatte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-26, 20:16

Kalejnia

Nach der Rede von Crystal schaute ich den fremden Drachen kühl an. So arrogant... was fällt diesem Drachen eigentlich ein unerlaubt in unser Lager zu kommen und dann noch mit so einer schwachsinnigen Begründung ein Kämpfchen anzufangen?! Ich fragte mit eisiger Stimme meinen Stellvertreter Geht es Nikara gut? Ich hoffe doch dieser Drache hat sie nicht verletzt.
Wenn dies der Fall sein sollte dann hatte der SonnenStamm-Drache ein richtiges Problem und würde nicht so einfach davonkommen...

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-26, 21:09

Siakar

Er lacht laut los, als die Anführerin ihre Stellvertreterin fragt, ob er Nikara verletzt hatte.Wie fällt diesen armseligen Drachen nur ein zu denken ich würde eine Drachendame verletzten. Das würde ich nichtmal tun, wenn wir im Krieg wären. Er geht einen Schritt zurück abwartend, ob er angegriffen wird oder nicht. Er lieb trotzdem still, da er nicht unnötig provizieren wollte und die Mondstamm Drachen erstmal Lügen über ihn erzählen lassen wollte.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-29, 18:50



Crystal wartete bis ihre Anführerin fertiggesprochen hatte, um auf ihre Antwort zu antworten. Plötzlich hörte sie den Sonnenstamm-Drachen laut auflachen und blickte ihn finster an. Wie kann er sich das bloß erlauben?! Einfach hier in unser Lager zu "platzen" und dann auch noch vor unserer Anführerin loszulachen?, dachte sich die Stellvertretende und sah wieder zu Kalejnia. "Nikara geht es soweit gut. Ich finde, wir sollten Ranke und Toxina bescheid geben, dass einer ihrer Drachen bei uns Ärger gemacht hat", sagte Crystal ihrer Anführerin und Freundin, während sie den fremden Drachen aus den Augenwinkeln ansah.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2015-03-29, 19:05




Tsunami




Tsunami wollte sich das nicht länger anhören. Sie sprang auf und schoss drohend einen Wasserpfeil dicht an Siakars Gesicht vorbei. "Hör endlich auf, dich wie ein respektloser Vollidiot zu benehmen! Du bist in einem fremden Lager, da solltest du etwas mehr Respekt zeigen! Vor allem weil unser Heilkundiger so freundlich war und seine Kräuter an deine Vergiftung verschwendet hat! Und ich bin mir sicher, dass du so dumm warst, und dich von einem Skorpion hast stechen lassen. Was anderes kann man dir ja wohl nicht zutrauen. Dein Stamm sollte sich mal unbedingt überlegen, was er mit dir machen will." Sie setzte sich wieder und wandte sich ab.




Erwähnt/Angesprochen: Siakar, Sonnenstamm


=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-30, 09:25

// Jetzt würde ich sie eigentlich locker töten... aber naja da es nicht geht, muss ich mich wohl zurück halten.

Siakar

Er schaute die den Winddrachen an " Du hast Recht, euer Heiler hat nur eure ach so wertvollen Kräuter an einen Drachen wie mich verschwendet. Und dann bin ich auch noch so unverschämt und biete einem von euren Drachen Kampfttraining an. Es ist mir egal, was ihr von mir haltet, aber seid nicht ihr der Abschaum, welcher denkt einen Drachen nach seinem Stamm zu beurteilen. Ihr könnt ja gerne die Anführer des Sonnenstammes unterrichten. Sie ist jedoch ein Schandfleck in der Geschichte des Sonnenstammes." Er schaute nun sehr ernst. "Und zu dem Stich eines Skorpions. Habt ihr schonmal versucht euer Immunsystem zu stärken? Mein Körper hat es nicht verkraftet mit dem Gift fertig zu werden, da ich seit über einen Monat nichts mehr gegessen habe. " Er blieb stehen und wartete auf die Antwort der Mondstammdrachen.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2015-03-30, 10:34

Seth

Er sah sich die ganze Lage ruhig an. "Tsunami, beruhige dich bitte wieder. Und du, es ist nicht nötig, dass du unseren Drachen Kampftraining anbietest. Es wirkt erniedrigend, von einem Drachen aus einem anderen Stamm Kampfhilfe zu bekommen. Und warum hast du nichts gegessen? Würdest du von deinem Stamm verstoßen oder warum lebst du bei der Steppe? Immerhin gibt es nur dort Skorpione."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-30, 12:12

Kalejnia

Tsunami, beherrsche dich! rief auch ich zu meiner Freundin. Auch wenn ich lieben gern das Gleiche getan hätte, ich bin denoch die Anführerin dieses Stammes! Ich darf es nicht zulassen, dass meine Drachen genauso handeln, wie dieses Biest! Zu Crystal meinte ich dann mit vor Zorn zusammengekniffenen Lippen Du hast vollkommen Recht. Flieg sofort zu Ranke und berichte ihm, was hier los ist. Sie sollen einige Drachen loschicken um diesen Drachen hier abzuholen. Und bitte mach ihnen deutlich, dass wie unser Gast sich verhalten hat obwohl wir ihm wahrscheinlich das Leben gerettet haben. Auch wenn er es nicht verdient hat.
Zu dem feindlichen Drachen gewandt konnte ich nur zustimmen Es würde mich nicht wundern, wenn sie ihn verstoßen haben. Niemand will so einen... Abschaum bei sich haben. Aber sie haben ihn trotzdem auf ihrem Territorium geduldet und sich für ihn verantwortlich. Er hätte viel Besser zum NordStamm gepasst... Da sind sie doch alle wie er.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gast am 2015-03-30, 15:40

Siakar

Er schaute nun die Drachen lahm an und schaute sie unwissen an. " Soetwas nennt man Training. Ich weiß, dass ihr nicht so viel auf Kampffähigkeiten und andere Dinge setzt, aber ich find es wichtig. Außerdem seit wann ist es beschämend mit dem anderen Stamm zu interagieren? Aber wie ich sehe besteht die Stamm aus nichts anderem als Nationalsozialistischen Drachen, welche alle anderen Stämme hassen und ihre Taten als minderwertig ansehen." Er blieb stehen und wartete auf eine Antwort von den anderen Drachen, auch wenn er sich denken konnte, dass sie nur wieder die Gastnummer etc. runterleiern würden. //Boah wie ich dieses rumgesnitche hasse.//
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2015-03-30, 21:04

Seth

Er schaute den Drachen irritiert an. "Wir sind nicht wie der Nordstamm, sondern du! Und wie kommst du darauf, infrage zu stellen, worauf wir was setzen?! Du bist hier doch reingeschneit und tust nun so, als würden wir nun die schlechten Drachen sein. Und es ist erniedrigend, von einem fremden Drachen Kampfunterricht zu erhalten, da jeder Stamm einen gewissen Stolz hat." Er hätte den Drachen schon längst aus dem Lager gejagt, wäre es nach ihn gegangen. 'Aber Kalejnia hat hier das Sagen, also sollte ich lieber auf sie hören anstatt auf meine eigenen Wünsche, sonst macht mir und vor allem ihr das nur unnötige Probleme.', dachte er und beruhigte sich ein wenig.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nikara am 2015-04-19, 18:13

Nikara

Sie streckte sich. Seth, es ist gut. Lass ihn. Wenn irgendein undankbares Schuppengewöll aufkreuzt, dann kannst du das nicht ändern. Sie öffnete ihre Flügel und ließ sich in die Lüfte tragen. Immerhin sind sind wir nicht so dumm und lassen uns von einem Skorpion stechen. Nikara brach Richtung Grenzen auf. Sie wollte ihren Orientierungsinn auf der Nebelinsel stärken und ihre Flugkünste auf der Orkaninsel aufbessern.
Außerdem wollte sie weg von diesem Arogantem Sonnenstamm Drachen.

--> Inseldreieck

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-05-13, 19:25

Kalejnia

Crystal antwortete nicht, aber ich wartete einige Minuten, bis ich mich dann seufzend zu Seth wandte. Kannst du schnell zum SonnenStamm fliegen und berichten was hier los ist? Was ist mit Crystal los? Wieso antwortet er nicht? dachte ich mir. Seth ist auch vernünftig, er wird er locker schaffen... Langsam ging mir dieser eigebildete SonnenStamm-Drache richtig auf die Nerven und wenn ich nicht die Anführerin gewesen wäre, würde ich ihn wahrscheinlich jetzt auch anfauchen. Aber wie so oft musste ich mir sagen, dass ich mich nicht gehen lassen durfte und einen klaren Kopf behalten sollte.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Kalejnia am 2015-06-16, 21:21

//Sry wegen Doppelpost, aber niemand antwortet sonst ._.

Kalejnia

Ich wartete noch eine Weile und da niemand antwortete, wurde ich schon einwenig wütend. Bin ich jetzt die einzige hier? Mein SternenStamm, man könnte glauben, alle wären eingeschlafen!
Ich bin nicht Anführerin geworden, um alles selber zu machen.
Nun gut, da bald die große Versammlung ist, können wir auch dort unser Problem abliefern. Es wäre Zeit für den Aufbruch. Ich glaube, ihr könnt alle mitkommen.
In der Erwartung, dass mir die MondStamm Drache folgen würden schwang ich mich in die Lüfte und flog zum Versammlungsort.

---> Versammlungsort


=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten