Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Mondstamms

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra 2014-08-07, 09:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Mondstamms befindet sich auf einem hohen und steilen Berg. Es ist von starken Winden umgeben, die unerfahrenen Eindringlingen aus der Luft das Erreichen des Lagers schwer machen, denn es benötigt viel Erfahrug um bei sowelchen Bedingungen fliegen zu können. Dazu ist das Lager noch von einem dichten Baumkreis umgeben, womit es dann noch ein wenig von Drachen ohne Flügel abgesichert ist. Die Bauten hier bestehen hauptsächlich aus hohen Büschen und umgestürzten Bäumen, die an die steinernen Überreste des riesigen Schlosses, das hier einmal stand, angelehnt sind.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra 2015-06-20, 13:03

Tsunami

Sie hatte sich nun komplett von dem Geschehen mit dem Sonnenstammdrachen abgewandt. Kalejnias kleine Ansprache ließ sie aufhorchen und somit folgte sie ihrer Anführerin zur stürmischen Halbinsel, dem Versammlungsort der drei Stämme. Wer wohl dort sein wird?, fragte sie sich im Flug.

--> stürmische Halbinsel

Erwähnt: /
Angesprochen: /

Seth

Er verließ den Heilerbau, um die Ansprache mitzubekommen. Aufgrund seines immer noch schmerzenden Gelenks hatte er wenig Lust zur Versammlung mitzukommen und zu wenig Kraft hatte er auch. Deswegen legte er sich in den warmen Schein der Sonne hin und fing an zu döse, während er auf die Rückkehr seiner Stammgefährten wartete.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nikara 2015-06-26, 18:57

Nikara

Mit wenigen Flügelschlägen erhob sich die Drächin und ließ sich von Winden nach oben treiben. Sieh glitt leicht über Kalenija her und blickte geradeaus. Ich bin gespannt, welche Drachen alle da sein werden...aber eigentlich habe ich keine Lust, so schnell wieder andere Drachen zu treffen.
Nikara wich einen Luftstrom aus und drehte sich auf den Rücken, um in der Luft ein wenig ihre Akrobatischen Fähigkeiten zu üben.

-->Versammlungso.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Akane 2015-07-14, 22:36

Luxia

Gerade setzte ich zur Landung an als ich noch das kurze gespräch der anführerin mitbekam. Da war ich ja noch rechtzeitig dachte ich mir und legte meinen Fang rasch ab. Ich drehte mich herum und blickte zu den Drachen die alle bereits abbgehoben waren und sich bereits zum Versammlungsort flogen. Ich spannte meine Hinterbeine an und schwang mich ebenso wieder in die Lüfte um meinen Stammesmitgliedern zu folgen. Ich flog größereBögen um mich an die Spitze vor, hinter meine Anführerin einzuordnen. 

--->Stürmmische Halbinsel
Akane
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 28
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Nach oben Nach unten

Lager des Mondstamms - Seite 3 Empty Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten