Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Mondstamms

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2014-08-07, 09:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Mondstamms befindet sich auf einem hohen und steilen Berg. Es ist von starken Winden umgeben, die unerfahrenen Eindringlingen aus der Luft das Erreichen des Lagers schwer machen, denn es benötigt viel Erfahrug um bei sowelchen Bedingungen fliegen zu können. Dazu ist das Lager noch von einem dichten Baumkreis umgeben, womit es dann noch ein wenig von Drachen ohne Flügel abgesichert ist. Die Bauten hier bestehen hauptsächlich aus hohen Büschen und umgestürzten Bäumen, die an die steinernen Überreste des riesigen Schlosses, das hier einmal stand, angelehnt sind.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nyra am 2015-06-20, 13:03

Tsunami

Sie hatte sich nun komplett von dem Geschehen mit dem Sonnenstammdrachen abgewandt. Kalejnias kleine Ansprache ließ sie aufhorchen und somit folgte sie ihrer Anführerin zur stürmischen Halbinsel, dem Versammlungsort der drei Stämme. Wer wohl dort sein wird?, fragte sie sich im Flug.

--> stürmische Halbinsel

Erwähnt: /
Angesprochen: /

Seth

Er verließ den Heilerbau, um die Ansprache mitzubekommen. Aufgrund seines immer noch schmerzenden Gelenks hatte er wenig Lust zur Versammlung mitzukommen und zu wenig Kraft hatte er auch. Deswegen legte er sich in den warmen Schein der Sonne hin und fing an zu döse, während er auf die Rückkehr seiner Stammgefährten wartete.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Nikara am 2015-06-26, 18:57

Nikara

Mit wenigen Flügelschlägen erhob sich die Drächin und ließ sich von Winden nach oben treiben. Sieh glitt leicht über Kalenija her und blickte geradeaus. Ich bin gespannt, welche Drachen alle da sein werden...aber eigentlich habe ich keine Lust, so schnell wieder andere Drachen zu treffen.
Nikara wich einen Luftstrom aus und drehte sich auf den Rücken, um in der Luft ein wenig ihre Akrobatischen Fähigkeiten zu üben.

-->Versammlungso.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Akane am 2015-07-14, 22:36

Luxia

Gerade setzte ich zur Landung an als ich noch das kurze gespräch der anführerin mitbekam. Da war ich ja noch rechtzeitig dachte ich mir und legte meinen Fang rasch ab. Ich drehte mich herum und blickte zu den Drachen die alle bereits abbgehoben waren und sich bereits zum Versammlungsort flogen. Ich spannte meine Hinterbeine an und schwang mich ebenso wieder in die Lüfte um meinen Stammesmitgliedern zu folgen. Ich flog größereBögen um mich an die Spitze vor, hinter meine Anführerin einzuordnen. 

--->Stürmmische Halbinsel
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Mondstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten