Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Lager des Nordstamms Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Lager des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Lager des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Lager des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Lager des Nordstamms Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Lager des Nordstamms Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Lager des Nordstamms Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Lager des Nordstamms Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Lager des Nordstamms Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Nordstamms

+3
Kalejnia
Kayto
Nyra
7 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2014-08-07, 09:59

Das Lager des Nordstamms ist eine riesige Höhle, die sich in einem mit Eis umhüllten Berg befindet. Der Berg selbst sieht aus wie ein Gletscher, ist er aber nicht, denn sowohl das Eis, als auch das Gestein aus dem der Berg besteht, sind sehr massiv und sind nicht komplett zerstörbar. Die Bauten der Drachen bestehen größtenteils aus Eis, frühere Drachen mit Eiselementen haben die Bauten errichtet. Nur der Bau des Anführers und des Wissenden bestehen aus einem speziellen Stein, der Licht von außen absorbiert und den dunklen Bau ganz leicht erleuchtet. Vor den Bauten hängen vom Eis Flechtenranken, die vor Blicken schützen und auch die Wärme ein wenig zurückhalten.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-11, 21:01

Rendlon
Ich streckte mich und schaute mich um. Die anderen schlafen wohl noch. Na dann gehe ich noch ein paar Kräuter einsammeln. Wer weiß was heute noch passiert? Ich lief leise los.
----> Kristallstraße
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-11, 21:29

// Der Nordstamm ist noch eingefroren, d.h. nicht spielbar und halte dich bitte an die 50-Wörter-Regel
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kalejnia 2015-03-12, 16:23

//Und was ist mit Einzelgängern? Darf man die schon spielen? Sorry wenn ich hier einfach so frage^^//
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-12, 17:54

// Ja, darf man. Nur der Nordstamm ist halt noch eingefroren, bis Alanya mit ihrem Charakter fertig ist x3
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-12, 18:58

(Upps sorry das ist mir ja so peinlich. Oh nein)
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-12, 19:34

// Nicht schlimm ^-^ ;D
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2015-03-14, 13:46

//BTW, Alanya ist fertig und Entschuldigung tausendmal, dass es so lang gedauert hat >-<
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-15, 04:44

(Is no Problem)
Rendlon
Ich stand auf und setzte mich hin. Ich grinste ein wenig. Wenn alle schlafen kein ich mir doch einen kleinen Scherz erlauben. Ich stellte mich auf alle vieren holte tief luft und brüllte laut:"Aufstehen die Arbeit macht sich nicht von alleine! Außerdem sind wir keim Haufen versager also Hopp!" Dann setzte ich mich wieder hin.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-15, 18:36



Nyra



Nyra wurde von Rendlons Ruf geweckt. Wütend sprang sie aus ihrem hochgelegenen Nest und sah sich in einem Kristall an. Als sie sicher war, dass sie gut aussah und genug Autorität ausstrahlte, trat sie genervt aus ihrem Bau und schoss zu Rendlon rüber. Sie blieb kurz vor ihm stehen und ihre Schnauze berührte fast seine. "Rendlon, was soll das?! Du bist nicht autorisiert dazu, den Stamm herumzukommandieren! Außer was deine Heilersachen zu tun hat.", knurrte sie ihn an. Dann wandte sie sich ab und schlängelte sich den aus Eis bestehenden Hochstein empor. "Nordstamm! Bewegt euch aus euren Federn! Der Frischbeutehaufen füllt sich nicht von selbst auf!", brüllte sie durch das Lager und die Eiswände hallten ihren Ruf wider.




Aufenthaltsort: Nordstammlager
Angesprochen: Rendlon, Nordstamm
Erwähnt: /

Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-15, 19:05

Rendlon
Ich schaute Nyra an:"Es war doch nur ein Spaß. Verstehst du sowas nicht?!" Ich drehte mich um und knurrte.Nyra ist genau so lustig wie ein Stein. Ich ging einfach weiter und musste ein wenig lachen:"Genau wie meine Mutter die ziemlich köstlich war!" Ich lachte immer lauter:"Ach das war noch eine Zeit!"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2015-03-16, 22:35


 
 


Steht auf, genervt

Rendlon (erwähnt) | Nyra (angeredet)


Alanya

Die Wissende war gerade am Aufwachen, als eine Stimme sie aufweckte. Die bläulich gefärbte Drächin schreckte auf und knurrte kurz darauf. Rendlon. Das Vogelhirn. Heutzutage kommt man auch nicht mehr zu seinem Schlaf. Sie seufzte. Nun war sie schliesslich wach, da konnte sie sich ebenso gut nützlich machen.
Langsam und etwas enttäuscht, um ihren Schlaf gebracht worden zu sein, atmete sie einmal langsam aus und achtete kurz auf ihr Aussehen. wie immer, nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht ungemein zerzaust. Noch einmal schloss sie die Augen, och sie wusste selber, dass sie nicht mehr würde einschlafen können. Eine Weile später schnaubte sie und ging nach draussen. Unterwegs sagte sie mit einem ärgerlichen Unterton zu Rendlon: "Dir auch Guten Morgen." Danach ging sie weiter zur Nyra uns setzte sich neben sie. "Morgen." Ihre Stimme klang nicht unbedingt besser gelaunt, aber doch etwas respektvoller.
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-17, 11:53

Rendlon
Ich schaute Alanya an:"Ist der Tag nicht schön? Es gibt doch heute keinen Grund genervt zu sein. Bei diesem herrlichen Wetter doch nicht! Aber ich muss jetzt auch meine Pflichten erledigen. Oh wie Schade. Ziemlich Schade findest du nicht?" Ich blieb stehen und wartete auf eine Antwort.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2015-03-18, 18:30






Antwortet Rendlon

Rendlon (angeredet)


Alanya

Die Wissende drehte sich noch einmal um, als Rendlon ihr doch tatsächlich antwortete. "Ich darf miese Laune haben, wann immer ich will", gab sie zurück. Sie seufzte, drehte sich aber nicht ganz zu dem anderen Drachen herum. "Ja, wirklich sehr schade." Sie wandte wieder den Kopf von ihm ab, sagte aber noch: "Beeil dich. Du willst doch nicht, dass Nyra dir böse wird?"
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-18, 20:03

Nyra

"Guten Morgen.", gab sie Alanya zurück. Vermutlich hatte niemand gute Laune heute. Wie denn auch? Wenn jemand nicht gerade jemand anderes aus Rache oder ähnlichem umgebracht hat, ist hier niemand gut gelaunt. Sie warf Rendlon einen eiskalten Blick zu, der es doch allen Ernstes gewagt hatte, zu antworten. "Ist schon gut Alanya. Ich bin schon ihm böse. Und du Rendlon, geh gefälligst in deinen Heilerbau und mach dort, was du tun musst, also deine ganzen Kräuter sortieren und so was alles.", meinte sie gelangweilt zu Rendlon. Ihr war so schrecklich langweilig. Sie wollte mal wieder Blut schmecken. Aber so schnell würde das vermutlich nicht gehen. Immerhin wagen es nur wenige Drachen, die Grenzen des Nordstammes zu überschreiten. Das zwar aus vielen Gründen, aber der hauptsächliche ist, dass das Gesetz des Nordstammes es erlaubt, jeden zu töten, der die Grenzen des Stammes überschreitet. Und das tut der Nordstamm auch. So brutal und schmerzhaft wie möglich.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-18, 22:05

Rendlon
Ich bewegte mich auf meine Höhle zu. Ich drehte mich nicht um aber trotzdem sprach ich noch ein mal zu Nyra:"Ich freu mich schon auf den Tag wo uns das ganze Land hier gehört." Dann verschwand ich in meiner Höhle. Ich legte mich nochmal hin und sprach mit mir selber:"Ich würde gerne mal wieder jemanden Hypnotisieren. Ich habe schon seit Jahren sowas nicht mehr gemacht. Das schöne Gefühl wenn man jemanden kontrolliert. Eine Marionette. Aber was soll ich machen? Nyra hats mir verboten!"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kalejnia 2015-03-19, 21:15

Death

Ich wachte mit einem Ruck auf als jemand herumbrüllte. Ich schaute mich genervt um und bemerkte, dass ich ja noch in meinem Bau lag. Um einen besseren Überblick über die Lage zu verschaffen stand ich also auf und trottete zum Eingang meiner Höhle.
Draußen sah ich Rendlon, Nyra und Alanya reden. Ich vermutete, dass es wahrscheinlich Rendlon gewesen war, der mich so nett geweckt hatte.
Na warte, dir werde ich es zeigen! dachte ich zornig und dachte mir einige Rachepläne für den Heilkundigen aus, einer brutaler als der andere.
Du warst schon immer verrückt aber dass werde ich mir nicht gefallen lassen!
Da Nyra und Alanya aber in der Nähe waren konnte ich meine Rachepläne nicht in die Tat umsetzten. Ich musste also warten bis der Heilkundige alleine war.
Ich trottete also aus meinem Bau heraus und weil mir langweilig war, breitete ich meine Schwingen aus und flog zu den Eisklauen.

-->Eisklauen
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Shén 2015-03-22, 18:14

Shén

Langsam öffnete er seine leuchtend grünen Augen einen Spalt weit, geweckt von dem Lärm draußen. ~ Fängt ja wieder gut an ... ~ Nachdem er sich kurz gestreckt, das spärliche dunkelblaue Fell an seiner Schweifspitze geputzt und seine großen Flügel endlich wieder auseinandergefaltet hatte, stand er auf und verließ den Bau. Sofort bließ ihm ein seichter Wind ins Gesicht und das vom Eis wiedergespiegelte Licht tat ihm fast in den Augen weh nach der langen Dunkelheit - naja, wehtun ist das falsche wort. Jucken passt wohl besser.
Dann lief er zu Nyra und Rendlon rüber, den er allerdings weitreichend ignorierte. "Morgen, Nyra", begrüßte er seine Anführerin mit respektvollen Unterton.
Shén
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-22, 18:31

(Bin nicht am PC und in Eile, deswegen einfach mal so hingeklatscht, ohne zentriert und Farbe xD)

Nyra

Sie sah ihren Gefährten und Stellvertreter auf sich zukommen. "Na, würdest du auch so freundlich geweckt?", fragte sie Shén und schoss Rendlon einen eiskalten Blick zu. Sie wandte sich wieder an ihren Stellvertreter. Sie sah Death aus dem Lager verschwinden und fragte sich, wo denn sein Bruder Spirit steckte. Aus Langeweile formte sie einen Eiskristall mithilfe von zwei ihrer drei Elemente. "Wollen wir mal wieder die Grenzen kontrollieren? Oder lieber andere mit Brüllen dazu zwingen?", fragte sie Shén belustigt.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Shén 2015-03-22, 19:34

Shén

"Klar. Da freuen wir uns alle richtig, stimmt's?", antwortete er mürrisch. Als Nyra dann die Patrouille ansprach, hushcte ein Lächeln über sein Geischt. "Also ich würd' gern mal wieder an der Grenze vorbeischauen. Wir wollen doch nicht den anderen den Spaß überlassen, wenn wir auf einen ungebetenen Gast stoßen, oder?" In Gedanken malte er sich schon aus, wie er die Klauen in das Fleisch eines fremden Drachen bohren und sich das süße blut im mund zergehen lassen würde. Insgesamt betrachtet also eine sehr willkommene Abwechslung.
Shén
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-22, 21:59

Rendlon

Meine Empfindlichen Ohren hatten das Gespräch mitbekommen. Sie gehen die Grenze kontrollieren. Ich könnte ihnen doch heimlich folgen und dann könnte ich eine neue Marrionette bekommen. Langsam und leise verließ ich meinen Bau und versuchte mich vor Nyra und Shen zu verstecken. Ich hoffe sie bemerken mich nicht. Sonst gibts großen ärger. Aber es ist ja Nyras schuld sie hat mir doch das Hypnotisieren innerhalb des Stammes verboten.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-24, 20:22

Nyra

Sie zuckte mit dem Ohr. Sie hatte etwas gehört, aber vermutlich hat sie es sich nur eingebildet, also lenkte sie ihre Gedanken wieder zu ihrem Vorhaben. "Alanya, du passt auf das Lager auf, während Shén und ich die Grenzen kontrollieren!", rief sie der Wissenden zu. Sie nickte Shén zu und sagte: "Dann lass uns mal losfliegen." Sie breitete ihre großen Schwingen aus und erhob sich in die Luft.

--> Sonnenstamm - Nordstamm - Grenze
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto 2015-03-24, 21:41

(Ist leider etwas weniger als 50 ich hoffe ih nehmt es mir nicht übel mehr ist mir nicht eingefallen.
Solange es nicht zu oft vorkommt, ist es nicht schlimm Wink #Nyra ~)

Rendlon

Ich schaute Nyra nach. Ich muss mich beeilen sonst ist sie weg. Ich klappte die Flügel aus und flog tief und langsam am Boden. Es dauerte eine Weile bis ich aus dem Lager kam aber dann wurde ich etwas schneller um auch mit Nyra mitzuhalten.

---> Sonnenstamm - Nordstamm - Grenze
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2015-03-25, 19:34


 
 


Stimmt zu

Nyra


Alanya

Alanya nickte Nyra zu. Für sie war es völlig in Ordnung, auf das Lager aufzupassen. Vermutlich würde sowieso nichts passieren, wie immer. Rendlon hatte nicht unrecht, wenn er sagte, ihm sei langweilig, dachte sie resigniert. Langsam ging sie zurück zu ihrem Bau. Sie setzte sich, erzeugte eine kleine Wolke und liess sich eine kleine Pfütze in eine Bodensenke regnen. Sie war ziemlich durstig, wie jeden Morgen. Kurze Zeit später waren sowohl Wolke, als auch Wasser verschwunden und ihr Durst gestillt.
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Shén 2015-03-26, 18:11

Shén

Shén nickte nur kurz, als Nyra zustimmte und Alanya ihre Aufgabe mitteilte, dann breitete auch er langsam seine dunkelblauen Flügle aus. Ein kräftiger Schlag reichte aus, dann spürte er schon, wie der Boden unter seinen Klauen der Luft wich. Schnell gewann er an Höhe und Tempo und schloss sich Nyra an. ~ Hoffentlich gibt es dann endlich mal was zu tun. Diese Ruhe ist ja nicht auszuhalten. Naja, wenn man mal vom Wecken absieht, das war nervig und laut. ~
--> Sonnen- Nordstamm - Grenze
Shén
Shén
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 06.08.14
Alter : 24
Ort : endlich nicht mehr im Praktikum ^^

Nach oben Nach unten

Lager des Nordstamms Empty Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten