Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Nordstamms

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2014-08-07, 09:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstamms ist eine riesige Höhle, die sich in einem mit Eis umhüllten Berg befindet. Der Berg selbst sieht aus wie ein Gletscher, ist er aber nicht, denn sowohl das Eis, als auch das Gestein aus dem der Berg besteht, sind sehr massiv und sind nicht komplett zerstörbar. Die Bauten der Drachen bestehen größtenteils aus Eis, frühere Drachen mit Eiselementen haben die Bauten errichtet. Nur der Bau des Anführers und des Wissenden bestehen aus einem speziellen Stein, der Licht von außen absorbiert und den dunklen Bau ganz leicht erleuchtet. Vor den Bauten hängen vom Eis Flechtenranken, die vor Blicken schützen und auch die Wärme ein wenig zurückhalten.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 16:22

Rendlon
Meine Bauchschuppen färbten sich lila und meine Augen wurden wieder schwarz. Ich senkte den Kopf:"Sie wird nicht mehr zurück kommen... Findet man jemanden interresantes verschwindet er auch wieder... Ich hab nicht sehr viel Glück..." Ich vergaß auch ganz ihren Geruch verschwinden zu lassen und legte mich einfach wieder hin:"Ich bin ein Idiot ein großer Idiot..." Dann schloss ich wieder meine Augen und schlief ein.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 16:33

(Wenn Rendlon irgendwann mal wieder außerhalb des Lagers ist, möchte er dann eventuell auf Azura treffen? xD ^^)
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 16:42

(Ja wieso denn nicht aber wieso schreibst du mir keine PN? Very Happy )

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 16:46

(Gnampf, bin gerade etwas Faul um irgendwas per Pn zu machen... Aber naja oki ab jetzt schreibe ich so'n Zeig nur noch per Pn x3)
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-23, 11:34

Maniac

Der Jungdrache hüpfte und flatterte durch das Lager, um was gegen die Langewele zu tun. Er sah zu Rendlons Bau und hüpfte hinein. Hallo, Rendlon! Fröhlich schlug er mit den Flügelchen. Warum bist du den schon zurück? Nyra und so sind garnicht wiedergekommen! Wer war der Drache gerade? Wieso schaust du so bedeppert drein? Weißt du, was ich machen kann? Ich sterbe vor Langeweile!, plapperte und fragte der Jungdrache.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-23, 15:36

Renelon
Ich hob den Kopf und lächelte als ich Manniacs Stimme hörte:"Na kleiner? Wie geht es dir?" Ich schaute gelangweilt an die Decke:"Ich habe es dort nicht mehr ausgehalten und bin vor gegangen." Er war einer der wenigen Drachen die ich leiden konnte. Auch wenn er manchmal ein bisschen nervte:"Das war eine Drächin. Das bleibt geheim ok? Sie ist eigentlich eine Einzelfliegerin. Sie hat einen Platz in meinem kalten Herz eingenommen. Weißt du?" Ich stand auf und schaute ihn an:"Na wie auch immer... Wenn du Lust hast kannst du mir helfen ein Heilmittel für die Grippe herzustellen. Falls sie dann da ist sind wir vorbereitet." Ich stupste ihn an:"Vielleicht bekommst du dann auch eine Belohnung von mir..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-23, 16:52

Maniac

Der Jungdrache nickte begeistert und seine leeren, klaren Augen funkelten. Dann warf er sich in die Brust. Und wenn du Wasser brauchst, bin ich zur Stelle! Ich kann richtig toll damit umgehen. Er schupperte sich hinter dem Schädelansatz. Das war nicht komplett gelogen. Er konnte schließlich Wasser erschaffen. Aber das tat schließlich nicht so viel zur Sache. Maniac setzte sich hin und faltete seine Flügel zusammen. Was soll ich machen?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-23, 20:28

Rendlon
Ich ziegze auf ein große Schüssel:"Könntest du bitte das Wasser rein machen? Ich kann das nämlich nicht." Dann kratzte ich noch die restlichen Kräuter zusammem:"Gut... Was noch?" Ich haute etwas horn ab und grinste dann:"Für die Dicke..." Dann schaute ich zu Manniac:"Und wie sieht es aus?"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-23, 22:15

Manniac

Der Drache krabbelte eifrig zu der Schüssel und richtete sich leicht auf. Dann holte der tief Luft und spie Wasser aus seinem Maul in das Becken. Als er stoppen wollte, schloss er das Maul und verschluckte sich prompt, wodurch er anfing, leise zu hüsteln. Als das lästige Kratzen aus seinem Hals verschwunden war, testete er vorsichtig die Wassertemperatur. Das Wasser war lauwarm. Dann wandte er seinen Blick wieder zu Rendlon.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-24, 16:22

Rendlon
Ich schaute Manniac an:"Gut gemacht..." Ich schmiss die Kräuter und das Horn in die Schüssel und erschuf dann Ranken die diese zuhalten sollten. Dann drehte ich mich wieder zu Manniac:"So was willst du denn jetzt machen? Willst du was spielen? Oh warte ich habe deine Belohnung vergessen." Ich nahm ein Blatt aus einer Einkerbung heraus und hielt es Manniac hin:"Das hab ich vor 1-2 Tagen gefunden. Ich nenn sie Süßblätter. Sobakd man sie nämlich zerkaut kommt aus ihnen ein süßer Saft raus."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-25, 19:45

Manniac

Etwas misstrauisch starrte der Jungdrache das Blatt an, dann nahm er sie vorsichtig mit seinem kräftigem Schweif, welchen er auch zum Greifen verwendet, auf. Dann öffnete er sein Maul und biss zaghaft ab. Langsam kaufte er, und schlagartig weiteten sich seine Augen, bevor er sich, zufriedenstellend mampfrend, den Rest des Blattes ins Maul warf. Dann leckte er sich mit seiner langen, gespaltenen Zunge um die Lippen und flatterte leicht mit den Flügeln. Fantastisch! Danke, Rendlon!

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-27, 18:48

Rendlon
Ich schaute Manniac shief mit einem ernsten Blick an:"Gehts dir noch gut? Soll ich dich untersuchen?" Ich setzte mich hin und schaute ihn weiter an. Ich kratzte mich mit meinem Schweif am Kopf. Irgendwas juckte mich stark. Ich kratzte so lange daran bis ein Käfer abfiel:"Eine Zecke! Ich stupste sie an:"Na? Bist du nicht durch die Schuppen gekommen? Du wiederlicher Käfer! Ich zerdrückte sie am Boden:"Dummes Tier!" Ich setzte mich wieder vor Manniac und schaute ihm tief in die Augen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-27, 19:18

Manniac

Verwundert setzte Manniac sich auf und schaute zurück. Dabei flattert er leicht mit den Flügeln, eine Angewohnheit von ihm. Mit mir ist alles in Ordnung. Oder? Ich bin doch nicht krank? Oder doch? Vielleicht bin ich auch nicht krank und verhaltev mich nur so, weil- Er verstummte. Darüber konnte er auch noch später philosophieren, schoss ihm in den Sinn. Allerdings faszinierte den Jungdrachen Rendlon Blick. Auf irgendeiner Weise jedoch, kam er ihm auch seltsam vor.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-27, 20:27

Rendlon
Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf:"Hör auf in meine Augen zu schauen das ist ungesund für dich! Ach was red ich da. Ich schau dir doch in die Augen. In deinen Spiegelt sich Azura wieder... Ich legte mich hin und schloss die Augen und wurde kurz darauf bewusstlos. Alles war schwarz doch ich konnte mich denken hören:"Azura... Ich werde dich wieder suchen...

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-08-27, 21:35

Manniac

Der kleine Drache hatte keine Ahnung was los war. Und als der Name dieser anscheinend fremden Drächin fiel, verdrehte er die Augen. Weisst du, wenn du so weiter machst, dann verbannt sich Nyra! Diese...Drächin ist doch garnicht in unserem Stamm! Außerdem... Er holte tief Luft. Ich will nicht mit einer dahergelaufenen Drächin verglichen  werden, schließlich bin ich ein stolzes Nordstammmitglied und kein X-Beliebiger Drache, und daher steht es für sich auch eigentlich außer Frage, überhaupt an diesen....diesen...Abschaum von Babydrachen yu denken, ich meine, kein Drache ist so stark wie die aus unserem Stamm, weil wir der Nordstamm sind. , plapperte er in einem Zug. Dann verließ er Rendlons Bau.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-08-28, 00:03

Rendlon
Ich wurde langsam wieder wach. Ich rollte mich auf den Rücken und dann wieder auf den Bauch. Dann stand ich auf und lief aus meinem Bau. Ich folgte dem Geruch Azuras der noch leicht in der Luft lag:"Mhm... Azura..." Ich schlug mit den Flügeln um in die Luft zu kommen und folgte weiter dem Geruch. Ich war wie Hypnotisiert:"Ich bin auf dem Weg..." Ich war wieder auf dem Weg zur Grenze.

------> Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-09-15, 14:45

Nyra

<--- Versammlungsort

Sie landete, faltete die Flügel zusammen. Sie schäumte vor Wut. "Rendlon! Komm her und zeig dich! Ich reiß dir so oder so deinen dämlichen Sturkopf ab!", schrie sie schrill über das Lager, vielleicht konnte man das auch etwas außerhalb des Lagers noch hören, aber das war Nyra egal. Mit zusammengekniffenen Augen stürmte sie durch das Lager, suchte jeden Winkel ab, konnte ihn aber nicht finden. Sie beschloss, auf ihn im Lager zu warten. Er würde so oder so ins Lager zurückkehren. Je mehr Zeit er sich lassen würde, desto härter wäre seine Strafe. Das war unverzeihlich, was er da abgezogen hat!, dachte sie voller Zorn und legte sich in ihr mit Moos gepolstertes Nest aus Eiskristallen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-09-18, 16:22

Manniac

Der kleine Drache sah auf, als er Nyra bemerkte. Als er sie rief, versagte seine STimme, sodass sie ihn nicht hören konnte, dann sprang er in ihren Bau.
Manniac fand sie liegend wieder. Respektvoll neigte er den Kopf und hoffte, nicht zu stören. Verzeih die Störung, Nyra. Ich habe gesehen, wie du Rendlon gesucht hast, begann er. Ich kann dir sagen, wo er sein könnte.
Das war seine Chance. Er konnte Nyra zeigen, wie nützlich er war, und das seine Loyalität ihr gegenüber unermesslcih war.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-09-19, 16:58

Nyra

Sie knurrte erst, als der kleine Jungdrache reinkam, da sie allein sein wollte. Doch als er ihr sagte, er könnte wissen, wo Rendlon ist, horchte sie auf. Sie erhob sich. "Und du bist dir da ganz sicher?", fragte sie ihn und sah ihn prüfend an. Wollte er sie übers Ohr hauen oder sich einfach nur ihr gegenüber beweisen? Oder beides? Nyra wusste es nicht und wartete.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-09-19, 21:27

Manniac

Heftig nickte der Jungdrache mit seinen Kopf. Ich war vorhin bei ihm. Er hat mir von irgendsoeiner Einzelläuferin erzählt. Manniac wusste, dass endlon ihm das übel nehmen würde...seine nächsten Worte sprach er mit gekräuselten Lippen. Er hat mich sogar mit der verglichen. Azura oder so...(// Wenn er das nicht gesagt hat, ignorier das owo)und dann ist er zusammengeklappt oder so. Nach einer Weile ist er wieder aufgewacht, ich habe den Namen dieser Einzelläuferin aus seinem Munde gehört, dann ist er losgeflogen.
Stolz über sein Wissen faltete er ordentlich seine Schwingen zusammen und wartete auf eine Antwort.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-09-20, 15:49

Nyra

Sie hörte sich die Worte des Jungdrachens an. Jedoch mit immer weniger Interresse. Sie bäumte sich vor ihm auf. "Du solltest mir sagen WO er ist, nicht was er getan hat! Als ob ich den Einzelläufergeruch nicht bemerkt hätte!", knurrte sie ihn an und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Sie brauchte einen Anhaltspunkt, so sie nach ihm suchen könnte. Der Geruch der Einzelläuferin ist ihr genau dann in die Nase gestochen, als Manniac die Sache mit ihr erwähnt hat. Das wäre ein ziemlich schweres Lastmittel für ihn. Und eine richtig saftige Strafe. Ein böses Lächeln spielte um ihre Lippen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-09-20, 20:39

[
Manniac

Er schnappte nach Luft. Nyra, welche sonst so schlau wirkte, sie verstand es nicht. Sie musste sehr müde und aufgebracht sein. Du versteht mich falsch. Erkennst du die Verbindung nicht? Er will sie sehen. Eine Einzelfliegerin. Sie...sie war hier im Lager. Ich habe sie gesehen. Sie war eiskalt. Dennoch hatte...ich glaube Sand an ihr haften gesehen zu haben. An der Grenzen muss er sein, an der Grenze, der diesem Ort mit Sand am nächstem ist...gibt es einen? Manniac blinzelte. Vielleicht gab es tatsächlich so einen Ort. Dann würde Rendlon zu dieser Stelle geflogen sein. Rendlon wird dort sein um...sie zu sehen. Denke ich.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-09-21, 18:06

Nyra

Sie knurrte. Sie war durchaus müde. und dem kleinen Drachen fiel das wohl auf. "Vermutlich kommt sie aus der Treibsandwüste. Aber ich glaube nicht, dass die beiden dort hin geflogen sind. Ich glaube eher, sie sind an der Grenze.", krächzte sie. Ihr Hals war trocken. Sie riss mit ihrem starken Gebiss einen Eiszapfen von der Decke der Höhle ab und zerkaute ihn. Das kühle Eis fuhr ihr an der Kehle entlang und erfrischte sie. Auch kam es ihr so vor, als würde das Eis ihren vor Wut rauchenden Kopf kühlen. Sie beruhigte sich allmählich und ein müder Blick trat in ihre Augen. Sie sah Manniac an. "Wenn er morgen nicht zurückkehrt, werde ich ihn suchen. Aber nicht jetzt. Ich bin müde und die Versammlung war nicht gerade erfreulich. Im Gegenteil - sie war schrecklich nervig und langweilig.", brummte sie und wandte sich ab. Sie legte ihren Kopf auf die mit goldenen Krallen besetzten Pranken und schloss die Augen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nikara am 2015-09-24, 20:17

Manniac

Der Jungdrache nickte. Als er den fehlenden Eiszapfen in Nyra's Rachen verschwinden sah, zog er sich zurück. Dann sprang, glitt und stolperte er frohenmutes durch das Lager. Vielleicht darf ich ja mitkommen! Das wäre so fantastisch! Als er sich schüttelte, flogen Wassertröpfchen durch die Luft, welche gefrierten. Dann sprang riss er sein Maul zu einem Gähnem auf, woraufhin er in seinem Nest verschwand.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten