Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Nordstamms

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2014-08-07, 09:59

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des Nordstamms ist eine riesige Höhle, die sich in einem mit Eis umhüllten Berg befindet. Der Berg selbst sieht aus wie ein Gletscher, ist er aber nicht, denn sowohl das Eis, als auch das Gestein aus dem der Berg besteht, sind sehr massiv und sind nicht komplett zerstörbar. Die Bauten der Drachen bestehen größtenteils aus Eis, frühere Drachen mit Eiselementen haben die Bauten errichtet. Nur der Bau des Anführers und des Wissenden bestehen aus einem speziellen Stein, der Licht von außen absorbiert und den dunklen Bau ganz leicht erleuchtet. Vor den Bauten hängen vom Eis Flechtenranken, die vor Blicken schützen und auch die Wärme ein wenig zurückhalten.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-26, 18:31

Azura
Die Drachin nahm das Blatt mit der Flüssigkeit, welche er Tee nannte entgegen und nickte kurz dankbar. "Ich danke dir für deinen Mut soetwas überhaupt auf dich zu nehmen...", murmelte sie und sah Rendlon mit freundlich glänzenden Augen an. Eifrig schlürfte sie den Tee auf und legte das Blatt beiseite. Kurz daraufhin legte sie sich in eine gemütliche Position  und positionierte ihren Kopf auf ihren Vorderpranken. Den Schweif schlang sie fest um zwei ihrer Pranken und schloss für einen kurzen Moment die Augen um die Wärme zu genießen. ...Er ist netter als die meisten Drachen die ich bisher getroffen haben... Hat das einen bestimmten Grund? fragte sie sich und gähnte dann ausgiebig.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-07-26, 19:59

//@Rendlon: Wie kann dein Drache nun ein Feuer machen? Bleib bitte real und weite die Elemente deines Drachen nicht ins Unermessliche aus.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-26, 20:16

(Sorry ich dachte das würde mit Feuerstein gehen.... Es ist ja nicht sein Element das dass Feuer erzeugt.)
Rendlon
Ich schaute sie weiter lächelnd an:"Gehts dir besser... Ich leg mich jetzt hin und schlafe etwas... Ich bin direkt neben dir... Gib mir bescheid wenn was ist..." Ich legte mich auf den Boden neben Azura hin und schloss die Augen. Ich hoffe Nyra bleibt noch etwas länger auf der Versammlung.... Ärger kann ich jetzt gar nicht gebrauchen... Kurz darauf schlief ich auch ein.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Nyra am 2015-07-26, 20:20

//@Rendlon: Achso, dann erwähne das aber bitte im Post. Tut mir leid für den Irrtum.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-26, 20:26

Azura
Ich sah wie Rendlon sich neben mich legte und schloss dann mit einem wohlen und sicheren Gefühl die Augen. Leise sank ich in den Schlaf und schnippte unruhig mit dem Schweif hin und her. "Wo.. Was?!", Azura wirbelte herum und sah hinter sich und vor sich nur schwarze Leere. "Hallo? Ist hier jemand...", ihre Stimme war fest und ihre Augen zusammengekniffen, aber innerlich fürchtete sie sich etwas. Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie nach einigen Herzschlägen wieder. Plötzlich war um sie herum ein weiter Wald. Ihre Flügel konnte sie nicht ausbreiten, so sehr sie es auch wollte. "Hallo...?", ihre Stimme klang und recht zweifelnd. Ein Knacken ertönte hinter ihr, aber sie konnte sich nicht bewegen. Ihr Herz pochte und Panik kam in ihr auf. Sie zitterte am ganzen Leib und kniff die Augen zusammen. "Das ist bestimmt nur ein Traum! Nur ein einfacher Traum...!",[/b] flüsterte sie sich selbst zu und schüttelte den Kopf. Hinter ihr fauchte etwas laut aug und im nächsten Augenblick wurde sie zu Boden gepresst. Schockiert sprang die Drachin auf und war nun wieder hellwach. Die Angst war ihr noch ins Gesicht geschrieben und besonders ihre Schweifspitze zitterte. Ihr Atem gibg schnell und ihre Pupillen waren zu Schlitzen verengt - nicht nur wegen des Lichteinfalls. Sie seufzte auf, als ihr bewusst wurde, dass es vorbei war und sie setzte sich langsam wieder auf den Boden.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-26, 20:33

Rendlon
Ich wurde auch wieder wach als Azura wieder aufwachte und schaute ihr ins Gesicht:"Was ist los?" Ich schaute sie verschlafen an aber dann legte sie sich wieder hin:"Okay..." Ich legte mich auch wieder hin:"War doch wohl nichts..." Ich machte die Augen wieder zu und schloef ein.

(War ja auch iwie meine Schuld)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-26, 20:41

Azura
Die Drachin seufzte kurz und legte sich dann wieder hin. "Nur ein dummer Traum...", murmelte sie eher an sich selbst gewandt und legte wieder ihren Kopf auf ihre Vorderpranken. Still schloss sie nun wieder die Augen und versuchte zumindestens noch ein wenig Schlaf zu ergattern. innerlich hoffte sie, dass sie jetzt nichts mehr träumen würde - oder zumindestens keinen Alptraum haben würde.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-26, 22:26

Rendlon
Ich bekam langsam Hunger ließ mir aber nichts anmerken. Ich versuchte weiter ruhig zu schlafen. Dann setzte ich mich doch auf. Der Schneesturm wütete immer noch und Nyra war immernoch nicht da:"Ist doch so gut vielleocht kommt Nyra erst wenn er vorbei ist..." Ich stand auf und ging Richtung Ausgang wo ich mich hinsetzte:"Hm...." Ich rätselte wieso sie mir geholfen hatte?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 11:12

Azura
Allmählich hatte die Drachin genug Schlaf gehabt und streckte sich gähnend. Verträumt setzte sie sich auf und sah, dass Rendlon am Lagereib- und Ausgang saß. Was er wohl gerade macht - oder worüber er wohl nachdenkt? Azura schüttelte irritiert den Kopf und erhob sich dann langsam auf die Beine. Leise schlich sie zu Rendlon und setzte sich zu ihm. Still betrachtete sie, wie der Schneesturm über das Land außerhalb des Lagers fegte und legte dann den Schweif um ihre Pranken. "Auch wenn der Sturm gefährlich ist, finde ich soetwas dennoch beeindruckend. Bisher habe ich noch nie einen Schneesturm so nahe mitbekommen...", murmelte sie und starrte wie gebannt auf die weiße Ebene, welche durch den Schneefall aufgewirbelt worden.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 11:34

Rendlon
Ich schaute zu ihr mit einem Emotionslosen Gesichtsausdruck:"Ich habe solche schon oft erlebt und auch gesehen wie welche dabei auch starben... Sie sind gefährliche Gegner... Tut mir leid das du wegen mir beinahe das gleiche Schicksal hattest wie die anderen..." Es war sehr ruhig ohne die anderen:"Hast du eine Idee was wir machen können bis er vorbei ist also der Sturm..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 11:40

Azura
"Du bist nicht daran Schuld! Ich habe eine eigene Meinung und ein eigenes Handeln - ich habe es selbst entschieden", brummte sie auf als er sich selbst wieder die Schuld gab. "Ich hätte dich liegen lassen können - aber ich habe es nicht getan... weil ich dich mag", fügte sie etwas leiser hinzu und starrte kurz darauf schweigend dorthin, wo der Schneesturm tobte. Was bilde ich mir eigendlich ein... Ich bin doch sowieso nur eine Einzelfliegerin, welche später wieder verschwindet um nicht für Chaos zu sorgen... Sie seufzte kurz auf und zuckte dann mit dem Schweif hin und her. "Du könntest mir ja erzählen was in einem Stamm von Tag zu Tag abläuft..", meinte sie nach einer kurzen Stille und sah ihn dann mit einem leicht schief gelegten Kopf an.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 11:59

Rendlon
Ich lächelte etwas:"Hm... Ja dann fang ich mal an... Als erstes werde ich wach wie immer dann versammeln sich alle draußen und Nyra verteilt die Aufgaben und noch was sie hasst ungehorsamkeit bis zum geht nicht mehr... Tja meistens tun auch die anderen Drachen das was Nyra will aber es gab auch welche die sich oft wiedersetzt haben... Niemand weiß was Nyra mit ihnen anstellt.... Sie verschwinden einfach." Dann fing ich laut an zu Lachen:"Hahaha!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 12:08

Azura
Die Drachin zuckte mit einem Ohr und sah Rendlon skeptisch an. "Findest du das etwa witzig...? Soetwas würde ich mir nichteinmal ausmalen wollen.. Und ich dachte, dass ich schon recht unfreundlich zu einigen wäre... ", fragte sie und sah Rendlon leicht entsetzt an. "Wenn man sich vorstellt, dass das selbe einem selbst passieren könnte, ist es nicht mehr so witzig... - Das denke ich beispielsweise immer. Daran habe ich auch gedacht, als du in der warmen Gegend zusammengebrochen bist.. Ich mag es nicht andere Drachen leiden zu sehen..", fügte sie murmelnd hinzu und wande dann den Blick von Rendlon ab und starrte wieder auf die weiße Landschaft. Der Schneesturm tobte inzwischen immernoch und sie war völlig angespannt. Ist Rendlon genauso wie Nyra? Ich weiß nicht genau.. Vielleicht ist er ja nicht so wie sie, stellt sich um, damit er nicht befragt wird und ihr gefällt.. Oder habe ich jetzt irgendetwas durcheinander gebracht...? Gedankenverloren scharrte sie etwas mit den Pranken am Boden herum.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 12:19

Rendlon
Ich lächelte weiter:"Das war nur ein kleiner spaß. Es ist schon passiert aber nicht so oft. Ich würde gerne mal wissen was Nyra mit diesen Drachen macht... Du auch?" Ich stand auf und streckte mich wieder:"Hast du hunger? Du kannst gerne mein Futter haben.." Ich gähnte dann nochmal laut und schaute sie wieder dann an.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 12:25

Azura
Eigendlich macht man über soetwas auch keine Witze.. Naja - er kann es nicht besser wissen, wenn es hier immer so zu sich geht. Dachte die Drachin und stand dann auch auf. "Nach deinen Beschreibungen von Nyra, kann man von schlimmsten ausgehen... - Nein danke, ich hatte vor kurzem bereits etwas zwischen den Zähnen. Außerdem möchte ich euch nicht eure Beute wegnehmen", meinte Azura anfangs recht ernst und später wieder etwas frömmiger. "Du kannst die ja etwas nehmen, aber mir ist gerade nicht so sehr nach Beute...", murmelte sie und setzte sich nach kurzer Zeit wieder auf den Boden. Ruhig betrachtete sie den Schneesturm. Ich habe nicht gewusst, dass bereits viele Drachen durch soetwas umgekommen sind... Dachte sie und zuckte mit der Schweifspitze hin und her.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 12:34

Rendlon
"Wenn du meinst..." Ich setzte mich wieder zu ihr:"Ich habe auch keinen Hunger... Ich weiß nicht genau was Nyra wiederfahren ist das sie so böse ist sag ich mal... Ich habe schon immer mal versucht in ihre vergangenheit zu sehen doch sie macht irgendetwas das ich mit meiner Psychologie nicht in sie rein komme.... Weil sonst kann ich fast jeden Hypnotisieren oder in seinen Kopf schauen... Aber keine Angst ich werde das nicht mit dir machen..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 12:54

Azura
Einen Moment lang hier die Drachin inne. "Du kannst Gedankenlesen? Das ist aber eine erstaunliche Fähigkeit! - Meine Elemente sind bloß Schatten und Feuer... Aber Schatten sind auch recht hilfreich...", meinte Azura und musterte Rendlon erstaunt. "Die meisten Drachen die ich kenne, verwenden Psycho oftmals nur zum Fliegen - also wenn sie keine Flügel haben meine ich", erläuterte sie, wie sie es bisher eigendlich nur kannte. Jedenfalls finde ich es süß, dass er es nicht bei mir anwenden möchte - ach herje! Dieser Drache verdreht mir ja noch den ganzen Kopf - ich kann gar nicht mehr klar denken...
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 13:24

Rendlon
Ich lächelte weiter:"Natürlich kann ich das.... Ja ich weiß aber ich habe das Element anders kennengelernt und bis jetzt glaube ich bin ich der einzigste der das kann..." Irgendwie ist sie auch voll süß... Ich schaute dann ganz erstaunt:"Dir ist ja gar nicht kalt... Hast du dich etwa an die Temperatur gewöhnt oder wie? Oder liegt es an dem Tee den icu dir gegeben hatte?" Sie ist auch richtig interresant....

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 14:14

Azura
Die Drachen wusste selbst nicht was los war, aber in Rendlons Umgebung fühlte sie sich komischerweise sicher und geborgen. Ihre Körpertemperatur hatte sich anscheinend allmählich daran gewöhnt - aber sie wusste es selbst nicht recht. "Also wenn ich ehrlich bin weiß ich es selbst auch nicht.. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich zum Teil ein Feuerdrache bin und meine Temperatur aufrecht erhalten kann - was ich vorher aber selbst nicht wusste. Außerdem stehe ich ja nicht mitten im Sturm.. Mitten im Sturm ist es sicherlich wesentlich kälter als hier im Lager... Hier hat man teilweise Deckung vor dem Schneesturm meine ich..", meinte Azura leicht nachdenklich, wusste aber selbst nicht was sie dort laberte. "Hattest du von anfang an keine Probleme mit einer solchen Kälte oder musstest du dich erst daran gewöhnen? Zu viel Wärme tut dir jedenfalls nicht sehr gut..", stellte die Drachin fest und fragte nebenbei auch etwas. Wieso interessiere ich mich für soetwas? Ich war sonst doch noch nie so aufdringlich... Ob es an Rendlons Anwesenheit liegt?
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 14:38

Rendlon
Ich lachte laut weiter:"Du weißt sehr viel!" Dann wurde ich etwas ruhiger:"Also ich selber bin im Mondstamm aufgewachsen ungefähr 10 Jahre. Tja, ich habe meine Mutter ermordet und wurde dann vertrieben.... Ich war noch sehr jung... Ich kam in das Terretorium des Nordstammes wo sie mich halberfroren fanden und mich dann dort ins Lager brachten... Der damalige Heiler gab mir jeden Tag spiezelle Kräuter die meinen Körper so anpassten das mir die Kälte nichts mehr ausmachte... Aber es hat Jahre gedauert bis ich mich dran gewöhnt habe..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 14:47

Azura
Die Drachin nickte langsam während sie nocheinmal alles langsam durchging um genau zu verstehen. Er hat seine Mutter einfach getötet...? Ich bin überrascht, dass er mir - einer Einzelfliegerin - soetwas erzählt obwohl vielleicht einige andere es nicht wissen könnten... "Meine Mutter ist gestorben als ich geschlüpft bin.. Mein Vater hat mir das meiste gelehrt, bis.. Er in einem Kampf umgekommen obwohl er mich bloß verteidigen wollte... Ich habe mir vorgenommen, dass ich nie so werden will wie der, der meinen Vater getötet hat, aber dennoch würde ich nicht zurückscheuen um mich selbst - oder Freunde - zu verteidigen..", während sie sprach konnte sie sich genau an das Geschehen in ihrer fernen Vergangenheit erinnern. Ein Schauder durchfuhr sie einen Moment lang, dann wurde sie wieder etwas selbstsicherer. "Du scheinst auch viel mitgemacht zu haben bis du zu einem hohen Rang im Stamm gekommen bist", wechselte sie das Thema, weil sie nur ungerne über ehemalige Geschehen ihrer Vergangenheit sprach. In ihrer Vergangenheit hatte sie ab dem Zod ihres Vater keinen Vertrauten mehr, sie musste alles für sich behalten was ihr wichtig war, da sie nie jemanden vertrauen konnte. Irritiert schüttelte sie den Kopf um wieder Ordnung in ihre Gedanken zu bringen.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 15:14

Rendlon
"Ja, ich habe sehr viel Geschuftet... ich musste ja irgendwie diesem Stamm meine Dankbarkeit zeigen oder?" Ich legte meine Kopf auf den Schweif:"Das meiste hab ich ja vom Mondstamm gelernt... Der aus dem Nordstamm brachte mir auch noch mehr bei und später wurde ich zum Heiler ernannt... aber seit dem Nyra anführerin ist fühl ich mich nicht wohl. Früher war sie netter zu mir jetzt ist sie ein Monstrum."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 15:28

Azura
Die Drachin musterte Rendlon und legte den Kopf schief. "Nyra war mal anders...? Kannst du mir "netter" definieren...? Ich habe bisher nur wenig positives über sie gehört", fragte sie und legte den Kopf leicht schief. "Tut mir leid falls ich dich jetzt gerade mit meinen ganzen Fragen nerve, aber so ein Stammes leben hat sicherlich auch Vorteile als nur Nachteile... Nicht wahr?", entschuldigte sie sich für ihre Neugierde und drehte sich dann zu Rendlon. Vielleicht kann ich ja irgendwann dem Nordstamm beitreten... Dann sollte ich aber bei Nyra keinen schlechten Eindruck machen... Aber als Einzelflieger ist das Leben eigendlich auch recht schön.. Überlegte Azura und zuckte mit einem Ohr.
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Kayto am 2015-07-27, 15:46

Rendlon
Ich beobachtete sie:"Tja wir waren sowas wie Freunde Shen, Nyra und ich aber seit dem Nyra Anführerin ist fühlt sie sich richtig wichtig als wäre sie die einzigste über den sie sich stellen darf... Jup man hat hier auch vorteile z.B. die verteilung der Aufgaben... Ich kümmere mich um kranke Drachen während andere mich beschützen und weitere Futter suchen... Es ist eigentlich ziemlich entspannend..." Ich beobachtete sie weiter:"Du denkst viel nach... Das sagt mir dein blick..."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-27, 15:59

Azura
"Du hast es erfasst, Rendlon. Ich bin wirklich etwas nachdenklich...", murmelte Azura halbwegs. Kurz darauf fiel ihr ein, dass er eventuell ihre Gedanken lesen könnte. Sie machte sich wegen der Sache aber keine Sorgen, weil er ihr ja versprochen hatte es nicht bei ihr zu tun - und sie vertraute ihm so ziehmlich. Selbst wenn er ihre Gedanken lesen würde, fände sie es nicht schlimm, da ihre Gedanken Momentan eigendlich auch ausgesprochen werden könnten - wenn sie nur genug Mut dazu aufbringen würde. "Also.. Ich bin am überlegen.. Ob ich vielleicht...", stammelte sie und zuckte verlegen mit einem Ohr. "Ich bin am Überlegen ob ich vielleicht dem Nordstamm beitreten könnte - aber ich bin mir nicht sicher.. Nyra mag bestimmt keine Einzelflieger..", sie wandt sie zum Lagerausgang und erkannte, dass der Schneesturm schon etwas weniger worde. "Also.. Ich sollte lieber verschwinden.. Ich befürchte, dass Nyra keine Fremden im Kager haben will...", murmelte sie und schlüpfte flink aus dem Lager heraus. Der Sturm wehte zwar nicht mehr zu stark, aber zu Ende schien er noch nicht zu sein. Irgendwann muss ich sowieso lernen selbst klarzukommen - auch in Schneestürmen... dachte sie und entfaltete ihre Flügel. Der Wind blies immerhin nicht mehr allzukräftig, sodass sie nun die Flügel ohne Gegahr öffnen konnte. Sie sprang in die Luft und wirbelte dabei etwas Schnee auf, welcher leicht säulenartig nach oben flog und dann wieder runterfiel. Unsicher und mit Mühe flog sie etwas höher und war kurz darauf vom Lager aus noch kaum er erkennen.

--> Inseldreieck (Mondstamm / Nordstamm Grenze)
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Lager des Nordstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten