Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Kayto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kayto

Beitrag von Kayto am 2015-11-16, 21:23


,;Bild;,

Kayto
 
Ich erledige meine Arbeit egal was es kostet.


Allgemein
Name des Users: Kayto
Name des Drachen: Kayto
Stamm: Einzelflieger
Alter: 58 Jahre
Rang:
Gesinnung: Böse
Element: Klingen+Metall: Kann Klingen an seinen Armen erzeugen aus: Silber, Gold und Stahl. hier ]


Aussehen
Haut/Schuppen Seine Schuppenfarbe ist schwarz. So. Ne ich mach doch nur spaß. Er hat schwarze glänzende Schuppen und  lila Bauchschuppen. Nicht nur das sondern auch an manchen Stellen kann man auch Metall daran befestigt rote und grüne Kabel sehen.

Augenfarbe: Sein linkes Auge ist rot es ist aber auch Gleichzeitig ein Visier um seine Feinde besser attackieren zu können(Fadenkreuz). Sein rechtes Auge ist blau daran wurde nichts verändert.

Größe: Er ist nicht klein und auch nicht groß sagen wir normalwüchsig wenn man das sagen kann von der Schwanzspitze bis zur Schnauze messen wir 4,5m.

Statur: Er ist schlank gebaut schon fast zu schlank aber dank der maschinellen perfektion hat er trotzdem sehr viel kraft.

Flügel: Seine Flüge sind lang und schwer durch das Metall aber sie sind trotzdem beweglich. Man sogar an manchen stellen die Verkabelung sehen.

Sonstiges: Die Krallen von ihm sind sehr kurz ungefähr 10cm und aus Metall ebenfalls nicht von Natur aus. Hörner hat er am Kopf davon 2 die grau, kurz und dick sind. Sonst glaube ich gibt es nichts mehr das ich sagen kann oder eher beschreiben kann.

Allgemeines Aussehen: Kayto ist ein Dickschädel und das Wortwörtlich er hat harten großen Schädel und eine große Schnauze das meine ich auch Wortwörtlich. Er hat zu seine Körpergröße die passenden Beine lang und schlank und nicht zu vergessen er hat 4 Stück davon die alle Gleichlang sind. Sonst hat er noch schöne metallfarbene Krallen die sehr stark reflektieren. Außerdem haben hat er immer ein weißes Stofflaken an eher sandfarbig aber egal er benutzt damit ihn niemand erkennt da er selbst keine Tarnfähigkeiten besitzt um sich zu tarnen.

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:

+Schnell

+Leise

+Nahkampf



Schwächen:

+hoher Druck

+Eis

+Wasser



Vorlieben:

+ruhige Drachen

+Rosen

+wenig Fragen



Abneigungen:

+viele Fragen

+Tulpen

+die Stämme



Allgemeiner Charakter:

Nett kann man jetzt nicht  auch fieß geht nicht. Er hat einen sehr ruhigen und geheimnisvollen Charakter. Man weiß nie ob er gut oder schlecht gelaunt ist das weiß nur er selbst. Zu fremden verhält er sich sehr ruhig und redet sehr wenig und stellt so gut wie kaum Fragen.


Vergangenes & Familie
Mutter: Hyrestia/ Mondstamm / Verstorben

Vater
Unbekannt


Geschwister: Rendlon / Nordstamm / Gespielt von: Mir selber.



Gefährte/in: Mal sehen...

Küken: ///

Sonstige: Sonst hat er niemanden.



Vergangenheit: Kayto ist lange vor Rendlon geschlüpft und hatte im Gegensatz zu ihm eine bessere Kindheit. Kayto liebte seinen Vater mehr als seine Mutter obwohl sein Vater nur zu einem Gefühlslosen Killer erziehen wollte. Er ging immer mit seinem Vater abends auf die Jagd um zu trainieren er wollte unbedingt so stark wie sein Vater werden. Eines Tages war Kayto langweilig und wollte er draußen etwas Spielen gehen aber da sah er diese Kreaturen komische Wesen. Sie sahen so weich aus. Er war neugierig und wollte unbedingt wissen was das für Kreaturen sind. Er schlich sich an sie ran doch er wurde erkannt und sie nahmen ihn gefangen...  

Zukunft: Mal sehen...



Sonstiges
Regelcode: K11
Sonstiges: Seine Stimme ist sehr ruhig und kann andere Tiere besänftigen aus irgendeinem Grund.


© by Wolfsblick

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Nyra am 2015-11-29, 16:30

Sind nur Kleinigkeiten, die ich übersehen habe, sorry ^^":
1. Hast du ein Bild? Wenn nicht, ist nicht schlimm.
2. Schreibe anstatt Stahl Eisen oder so, da er vermutlich schlecht Stahl selbst ohne Kohlenstoff nicht herstellen kann und Stahl (so weit ich weiß) in der Natur so nicht vorzufinden ist.

Ansonsten war's das C;

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Kayto am 2015-11-29, 16:49

Also ich hab nur das PB sonst nix an Bildern.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Nyra am 2015-12-13, 14:45

Kannst das PB ja einfügen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Kayto am 2015-12-19, 15:02

Sobald ich dann wieder mehr Zeit hab mach ich das dann. Ich hoffe das Forum bessert sich wieder.

EDIT:
Hab jetzt schon mal angefangen. I hope that's no problem.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Nyra am 2016-01-01, 02:04

Eigentlich dürftest du das nicht owo
Angenommen ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kayto

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten