Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Bewerbung Skalifar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Skalifar

Beitrag von Skalifar am 2016-01-03, 13:21




Skalifar
 
Ich werde dich nie vergessen vergis das nie


Allgemein
Name des Users: [Skalifar]
Name des Drachen: [Skalifar]
Stamm: [Einzelflieger]
Alter: [15]
Rang: [Heillerling]
Gesinnung: [Gut]
Element: [Wind, Tornado und Meteroit
[/url] ]
[/color]


Aussehen
Haut/Schuppen [glatte glitzernde schwarze Schuppennam ganzen Körper]

Augenfarbe: [türkis mit silber und ein bischen schwarz]

Größe: [wenn er steht 1,50 aber wenn er sich auf seine hinter Beine stellt dann ist er 2,90 m groß er wächst aber noch]

Statur: [er ist dünn, wendig und sehr schell]

Flügel: [die Flügel haben eine große spannweite und sie sehen aus wie Falkenflügel ]

Sonstiges: /]

Allgemeines Aussehen: [Skalifar ist ein dünner wendiger und schneller Drache. Er hat große Flügel die aussehen wie Falkrnflügel. Die Schuppen sind glatt und schwarz silber. Er hat vier Beine sie sind kräftig. Die schnauze ist spitz der Hals ist lang und dünn. Er hat mittel lange gebogene Krallen.]




Charakter
Stärken:
+


+Jagen
       
+Fliegen

+ Heilen

+Kämpfen

Schwächen:

+ Schwimmen

+ rennen



Vorlieben:

+ Fliegen

+ die sterne

+ die Nacht



Abneigungen:

+ Obst

+ Wärme

+ Krieg



Allgemeiner Charakter:

[Schüchtern: Skalifar ist eine eher zurückhaltener Drache. Er mag es nicht so gerne fremde Drachen anzusprechen.
Friedfoll: Skalifar hasst denn Krieg. Und hasst es algemein wenn sich Leute streiten.
Loyal: er ist Loyal gegen über seiner Freunde ]



Vergangenes & Familie
Mutter:[Fila Einzelgänger verschollen]
Vater
[Dorn einzelgänger verschollen]


Geschwister: /]



Gefährte/in: [/]

Küken: [/)]

Sonstige: [/]



Vergangenheit: [Skalifar wurde als er klein von seinen Eltern ausgesetzt. Er wurde dann von Serta von dem Mondstamm gefunden sie zog ihn dann auf. Sie starb dann als Skalifar 10 Jahre alt war. Er wollte schon immer mal heiler Werden]

Zukunft: [Er wird warscheinlisch mal Heiler werden.]



Sonstiges
Regelcode: [Die Regeln habe ich gelesen]
Sonstiges: [/]


Wolfsblick
avatar
Skalifar
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 15

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Skalifar

Beitrag von Nyra am 2016-01-04, 18:43

Ich nehme an, dein Steckbrief ist fertig, deswegen:

1. Allgemeines:
- Ist er nun ein Einzelflieger oder gehört er einem Clan an? Sollte er ein Einzelflieger sein kann er kein Heilerschüler sein.
- Elemente: a) Nur Anführer sind befugt, 3 Elemente zu besitzen. b) Lehrlinge dürfen nur 1 Element besitzen, erst wenn sie ernannt wurden, bekommen sie ein zweites Element. c) Heiler müssen ein Element beherrschen, dass mit Pflanzen zu tun hat. Somit musst du dir eines aussuchen, welches dein Lehrling im Laufe seiner Ausbildung erlernt. Das erste Element darf anderer Abstammung sein (z. B. Meteorit, Metall)

2. Aussehen:
- Da steht nicht umsonst, dass überall ein Fließtext stehen soll.
- Überall sind zu wenig Wörter, bitte die Hinweise auf die mindestwortzahl beachten.
- Schnell ist keine Aussehensangabe.
- Der Bereich Sonstiges ist nicht durchzustreichen. Da steht eine Mindestwortzahl und nicht wie bei den Flügeln, dass man es weglassen kann. Da ist nämlich der Platz um z. B. den Schweif und die Krallen zu beschreiben, und ich gehe mal davon aus, dass dein Drache welche besitzt.

3. Charakter:
- Dir fehlt eine Schwäche.
- Da steht Fließtext. Ich hoffe dir ist die Bedeutung des Wortes klar, jedenfalls ist das was du beim Charakter geschrieben hast, kein Fließtext. Außerdem hast du nicht genügend Wörter.

4. Sonstiges:
- 'Die Regeln habe ich gelesen' ist definitiv kein Regelpasswort, was darauf schließen lässt, dass du die Regeln nicht, oder unzureichend gelesen hast.

5. Fazit:
Mir scheint du hast den Steckbrief mit nicht sonderlich viel Mühe und sehr unzureichend geschrieben. Man kann sagen dass die Hälfte des Steckbriefes editiert werden muss.

LG

Nyra ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten