Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

steile Klippen

Nach unten

steile Klippen

Beitrag von Nyra am 2014-09-21, 11:42

Hier befinden sich mehrere steile Klippen, auf denen viele Heilkräuter wachsen. Es ist die einzige Stelle im Gebiet des Sonnenstamms, an dem man Heilkräuter sammeln kann und jede Vorsicht ist geboten! In den hohen, unberührten Bschen und Gräsern könnten sich gefräßige Räuber tummeln und auch die Klippen selbst sind sehr gefährlich, da sie schon vielen Drachen das Leben genommen haben.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: steile Klippen

Beitrag von Kalejnia am 2015-03-09, 15:41

Butterfly

---> Lager des SonnenStammes

Ich flog eine Weile über den Klippen umher und suchte nach einer geeigneten Stelle zum landen. Die Klippen hießen nicht umsonst "steile Klippen" und es gab kaum Vorsprünge auf denen eine Drache wie ich draufgepasst hätte. Aber ich konnte mich noch genau erinnern dass ich mal mit meinem Mentor hier gewesen war und da hatte es eine kleine Plattform gegeben wo wir beide Platz gefunden hatten. Aber die hatte ich seit etlichen Monaten nicht mehr aufgesucht und meine Erinnerungen daran waren auch nicht mehr so frisch. ich wusste nur, dass sie sich irgendwo rechts eher in der Mitte befunden hatte... und sie war an den Rändern von einigen Felsen versteckt sodass man die Plattform nicht sofort bemerkte.
Ich suchte also den östlichen Teil der Klippen ab und nachdem ich mehrere male hin und her geflogen war entdeckte ich die Plattform. Ich winkelte meine Flügel an und raste  auf den Vorsprung zu. Gekonnt breitete ich meine Schwingen an und landete sanft auf der Plattform. Ich schnaufte ein wenig wegen dem Manöver und ruhte mich einige Minuten aus.
Nun komm schon Butterfly, ermahnte ich mich streng du bist doch kein alter Drach und du musst dich jetzt um die Kräuter kümmern!
Ich stand also auf und fing an, einige Felsen zu untersuchen, den ich konnte mich erinnern, dass hier früher Bachminze gewachsen hatte.
Ich behielt auch Recht und nach einigen Minuten hatte ich fast einen ganzen maulvoll gepflügt. Ich nickte zufrieden und schaute suchend weiter herum. Einige Felsen weiter fand ich sogar Schachtelhalm. Das habe ich nicht unbedingt gesucht aber besser als garnichts...
Als mein Maul randvoll war und ich noch einige Blüten mit meinem Krallen festhielt machte ich mich bereit zum Aufbruch. Ich öffnete meine Flügel und hob ab.

Edit:Als ich in der Luft war stieß ich fast mit einer anderen Drächin zusammen. Ich fragte mich, was sie hier wohl machte, denn das war doch ein Ort wo es größtenteils nur Kräuter und Gestein gab. ich nahm die Krauter aus meinem Maul in meine Pfote (?) und fragte freundlich Hallo! Was machst du den hier?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: steile Klippen

Beitrag von Kalejnia am 2015-05-13, 19:43



Die Drächin antwortete mir nicht, also schüttelte ich nur verwundert den Kopf und fragte mich, ab sie vielleicht Angst vor mir hatte. Obwohl, dass war eigentlich außgeschlossen, sie war ebenfalls vom SonnenStamm und ich war ja nicht gerade unbeliebt. Vielleicht weiß sie einfach nicht, was sie sagen soll?
Ich hatte aber keine Zeit, mich jetzt noch mit ihr zu unterhalten, also verabschiedete ich mich kurz und flog mit einigen Flügelschlägen Richtung meines Lagers. Ich muss noch die ganzen Kräuter trocknen und dann sortieren...
Diese ewige Warterei beim Kräutertrocknen war vielleicht das einzige, dass ich beim Heilkundigensein hasste, aber darum kam man eben nicht vorbei und frische Kräuter hielten nicht lange.
SonnenStamm-Lager --->

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: steile Klippen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten