Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

stürmische Halbinsel

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2014-09-29, 20:19

Dies ist der Versammlungsort der drei Stämme. Die Halbinsel ist von Stürmen umgeben und kaum über das Wasser zu erreichen. Sie ist fast vollständig mit Wald bedeckt, nur die Mitte ist eine große Wiese, die wie ein großes klaffendes Loch in dem Wald aussieht. Tatsächlich ist dort mal ein kleiner Meteorit eingeschlagen, dadurch ist die Wiese in der Mitte tiefer als am Rande.
Auf der Wiese versammeln sich alle Drachen außer den Ranghöchsten, also dem Anführer, seinem Stellvertreter, dem Heiler und dem Wissenden. Die nehmen jeweils auf den Steinblöcken rund um die Wiese platz.
Die Steinblöcke des Nordstamms sind kalt und liegen in Richtung Nordstamm, also relativ nördlich.
Die des Sonnenstamms sind immer sehr warm und liegen in Richtung Sonnenstamm, also süd-westlich.
Die Blöcke des Mondstamms sind immer lauwarm und liegen in Richtung Mondstamm, also süd-östlich.
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-06-28, 20:51

Nyra

<-- Nordstammlager

Die große Drächin landete auf der Lichtung und stolzierte sofort auf ihren Stein. Der Stein war eiskalt, was sie aber als sehr angenehm empfand, nördlich gelegen und weitaus größer als die zwei anderen Steine von dem Stellvertreter und dem Heilkundigen. Sie räusperte sich und ohne die anderen Anführer eines Blickes zu würdigen erhob sie sich wieder und rief mit schallender Stimme: "Hiermit beginnt die große Versammlung und ich gebe dann mal sofort den Bericht über unseren Stamm ab. Die Beute läuft gut, auch geht die Ausbildung unserer baldien Jäger und Wächter voran. Doch will ich nun mal Kalejnia fragen, was denn Nikara vor ein paar Tagen an unserer Grenze wollte? Und warum hat sie unsere Greze überschritten? Hast du sie zum Beutestehlen geschickt?!" In gut gespieltem Zorn stieß sie eine Eiswolke aus und ihre goldenen Hörner und Klauen glitzerten bedrohlich.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-06-29, 19:30

(Ehm, Nyra? Sie hat nichts überschritten. Es sind Grenzen, sie darf sich dort aufhalten owo
Und kanns du nich warten, bis alle da sind? xD)

Rikou

In schnellem Gleitflug glitt die Anführerin auf ihren Sitzplatz zu. Kurz davor bremste sie ab und spie eine kleine Flamme auf ihn, um ihn zu erwärmen. Dann setzte sie sich aufrecht hin und legte ihren Schweif um ihre Pranken. Rikou's Augen glänzend matt und sie neigte ihren mit Hörnern geschmückten Kopf höflich aber distanziert vor Nyra, um sie zu grüßen. Sie sah sich nach Kalenjia um und hörte Nyra zu. Dann erhob auch sie ihre Stimme: Ich habe ebenfalls einen Fall gegen den Mondstamm vorliegen. vor einiger Zeit ist einer meiner Wächter verschwunden, und er war oft an der Grenze zu deinem Stamm, Kalenija. Habt ihr ihn enführt? Ihre blauen Augen funkelten.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-06-30, 11:01

(1. Ja, aber sie macht das ja extra, damit sie Kalejnia bloßstellen kann xD
2. Und das macht sie auch extra, damit sich alle schön genervt fühlen >x3)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-06-30, 17:14

----> Norstammlager

Rendlon
Ich landete langsam neben Nyra und setzte mich dann auch auf meinen Felsen. Ich fing bei Nyras Worten an zu grinsen aber schwieg erstmal:*Endlich... Ich hoffe jetzt springt eine saftige Strafe raus.* Ich grinste weiterhin und lockerte meine Haltung etwas."Schön das dass mal angesprochen wird...",sagte ich dann nochmal leise.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-03, 12:48

Nikara

"Einen Moment!" Die ebenfalls gelandete Drächin stand auf und sprang neben den Felsen ihrer Anführerin. Ich habe die Grenze nicht überschritten.", sagte sie an Kalenija gewandt, bevor sie sich zu Nyra umdrehte. "Wenn ich die Grenze überschritten hätte, hättet ihr es genauso getan! Und als Anführerin wäre das nicht sonderlich gut, nichtwahr?" Ihre Augen blinzten wütend wegen dieser dreisten Unterstellung, aus den Augenwinkeln sah sie Rikou, welche zwischen ihr und Nyra hin und her sah.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-03, 18:24

Rendlon
Ich schaute ziemlich wütend als Nikara auftauchte und anfing zu reden. Trotzdem blieb ich ruhig und schaute grinsend zu Kalenija:"Ich habe aber ebenfalls gesehen wie du die Grenze übertreten hattest. Also hör auf zu Lügen. Liebe Nikara immerhin sind wir zwei Zeugen und sehen wir so aus als würden wir Lügen." Ich schaute zu Nikara und hörte dann auf zu grinsen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-05, 00:12

Nyra

"So eine Frechheit, mir eine Lüge zu unterstellen! Weißt du überhaupt mit wem du sprichst?!" Sie sah Nikara wütend an. Danach zügelte sie die Wut in ihrem Blick und sah Kalejnia an. "Es ist an dir, wie du jetzt handelst. Handele nur richtig." Ein böses Grinsen schlich sich auf ihre Lippen. "Ja, ich habe auch gehört, dass sich ein Sonnenstamm Drache über die Grenze geschlichen hat. Was sagst du dazu, Rikou?"
Sie wandte sich wieder zu Nikara: "Wir haben dich aus unserem Gebiet gescheucht. Wir haben die Grenze keinesfalls überschritten."

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-06, 18:22

Nikara

"Wenn ich ehrlich sein soll, verehrtester Rendlon...",sie ahmte sein Grinsen nach. Dann ja. Wieder wandte sie sich an Nyra. Nun, ich bin keinesfalls dumm. Ich weiß, wo die Grenzen sind und habe und hatte nie vor, sie zu übertreten. Was hätte ich davon? Beute stehlen, in diesem Gebiet?

Sry, hab keine Zeit weiter zu schreiben owo

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kalejnia am 2015-07-14, 20:04

Kalejnia

---> Mondstammlager

Ich flog im Sturzflug auf "meinen" Felsen hinunter und bemerkte, dass Nyra und Rikou schon da waren.
Ich war kaum zu Atem gekommen, als Nyra schon anfing zu sprechen. Sie erzählte das Übliche von ihrem Stamm und als ich schon dachte, dass sie fertig war, schaute Nyra mich an und meinte, dass Nikara die Grenze zu ihnen übertreten habe.
Ich schaute die Anführerin des Nordstammes ungläubig an und auch der Anführer des Sonnenstammes sprach nun. Er redete von einem Drachen, des sich oft an unserer grenze aufhalten solle und jetzt nicht mehr da war. Meint er Siakar? fragte ich mich. Da sprang Nikara vor. Sie meinte, dass sie die Grenze nicht übertreten hatte und ich glaubte ihr auch. Welchen Grund sollte sie nun auch dazu haben?
Ich schaute mit einem kalten Blick zu Nyra Meine Drachen haben keinen Grund, die Grenzen zu übertreten. Was sollten sie schon in eurem Gebiet? Eiszapfen? Nein danke! Ich halte es für sehr viel wahrscheinlicher, dass IHR lügt um einen Kampf zu provozieren. Das mögt ihr doch immer, oder? Und übrigens ich schaute zu Rikou Dein verloren gegangener Drache war tatsächlich bei uns. Er war tatsächlich tollpatschig genug, sich von einem Skorpion stechen zu lassen und ist dann ohne Grund in unser Lager eingedrungen. Tja, und wir waren so nett, ihn zu retten! Wir hätten ihn auch einfach sterben lassen können, was er ehrlich gesagt auch verdient hätte. Siakar sollte man in eurem Lager einsperren lassen, er ist unverschämt wie ein Küken und dumm wie eine Taube. Ich habe ihn sogar mitgebracht. Ich deutete auf ihn.



Butterfly

---> Sonnenstammlager

Ich flog im Gleitflug über die Insel und landete in der Nähe der anderen Sonnenstammdrachen. Ich schaute mich um, konnte aber bis jetzt nur Rendlon, und nicht Moku von den Heilkundigen sehen. Ich seufzte. Rendlon war ein sehr sonderbarer Drache, aber im Prinzip nicht viel anders als die anderen Nordstammdrachen.
Nyra fing an zu reden und ich setzt mich in die Nähe von Rikou. Die Anführerin des Nordstammes erzählte von ihrem Stamm und erhob eine Anklage gegen den MondStamm, insbesondere gegen Nikara.
Als auch Rikou etwas gegen den Mondstamm sagte, schüttelte ich nur verwundert den Kopf. Immer nur Streit. Haben die Anführer der Stämme nichts besseres zu tun als sich zu bekriegen? Aber andererseits waren sie ja nicht vom Sternenstamm auserwählt und von den üblichen Gesetzen befreit.
Trotzdem musste ich doch zu meinem Stamm halten. Als Kalejnia die Sache mit Siakar erklärte, konnte ich mir den Ablauf gut vorstellen, ich kannte den Drachen schon lange. Wir waren vielleicht keine Freunde, aber als Heilkundige lernte man so gut wie jeden kennen. ich schmunzelte, als ich mir den Sonnenstammdrachen im Lager des Mondstammes vorstellte. Das wäre vielleicht schon lustig gewesen, so wie sich Kalejnia aufregte.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-07-14, 22:43

Luxia

Ich landete etwas verzögert und setzte mich auf meinen Platz und blickte zu den Anführern der jeweiligen Stämme. Aufmerksam hörte ich ihnen zu. ein leises knurren entwich mir als ich mithörte wie einer Der Anführer berichtete das der Mondstamm grenzen übertrat, doch ich verhielt mich still und lauschte weiter dem Gesprächen. Nun sprach auch Kalejnia. Ich stellte meine Ohren leicht auf und hörte zu. zustimmend musste ich nicken als sie von Siakar berichtete. Es stimmte er benahm sich wirklich wie ein kücken aber sollte ihn man desshalb gleich in einem fremden lager einsperren lassen? Mein blick wanderte zu dem Schuldigen. Ich werde ihn mir später noch vorknöpfen überlegte ich mir und richtete meine Aufmerksamkeit wieder zurück an das Gespräch.
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-16, 12:29

Nyra

Sir würdigte Nikara keines Blickes und hebte das Kinn. Arrogant sah sie Kalejnia aus dem Augenwinkel an und sagte: "Du Winzling beleidigst den Nordstamm?! Dein nerviger Drache war auf unserem Territorium. Es ist egal, was sie da tun wollte. Fakt ist, dass sie auf unserem Territorium war und das wird beim Nordstamm mit dem Tod bestraft. Wir haben deine Drächin nur verjagt, du solltest uns eigentlich dankbar sein."
Schweigend hörte die der langsam kommenden Auseinandersetzung zwischen Mondstamm und Sonnenstamm zu und fing an, leise zu lachen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kalejnia am 2015-07-18, 11:56

Kalejnia

Ich lasse mich eigentlich nicht leicht provozieren, aber Siakar und nun auch Nyra hatten meine Nerven schon ziemlich wund gerieben. Da war es schon verständlich, dass ich langsam ziemlich sauer reagierte.
Du wirst den Drachen des Mondstammes nichts antun solange ich Anführerin bin! Und dann auch noch zu drohen, ist kindisch. Ihr Nordstamm-Drachen würdet ja schon einen Hirsch, der mal in unserem Territorium gelebt hat und dann zu euch rüberkommt, als Feind betrachten! Reg dich nicht immer so auf, Nyra, wenn du ja nicht einmal Beweise hast! Ich hatte echt keine Ahnung, wieso diese Drächin immer nur streiten wollte.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-18, 12:15

Nikara

Genervt schüttelte ich meinen Kopf und seufzte leise. Wenn diese Drachen so weitermachen, wird das ihr eigener Untergang sein. Was auch immer es ihnen nützen sollte, ihr war es egal. Dann sah sie abschätzig zu Siakar, dann zu Rikou. Auch diese schien von Nyra genevrt, ließ sich jedoch nicht viel anmerken. Ach? Nun, danke für die Mitteilung Nyra. Ich werde ein ernstes Wörtchen mit ihm Reden. Und keine Sorge, eine Strafe wird er ebenfalls erhalten. So törichtes Verhalten kann nicht toleriert werden., sprach die Anführerin zu den Mondstammdrachen. Nikara nickte erleichtert und zog Siakar an seinem Schatten etwas unsanft auf die Seite der Sonnenstammdrachen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-18, 12:26

Nyra

Sie lachte laut. Diese Dummheit fand sie so lustig, dass sie gar nicht anders konnte. Als sie sich etwas später endlich beruhigt hatte, sah sie Kalejnia mit wütendem Blick an. "Wir haben deinen Drachen nichts angetan. Zuhören tust du wohl auch nicht. Du bist selber kindisch, dich so aufzuregen und dann noch so einen Dreck von dir zu geben. Und wir haben Beweise, oder willst du die Glaubwürdigkeit von mir und Rendlon in Frage stellen?", fragte sie empört und kniff die Augen zusammen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-18, 15:19

Rikou

Nachdenklich senkte sie den Kopf. Nun, Nyra, du sagst, ihr habt Beweise? Dann zeige sie uns, das würde auch mich interessieren. Reine Aussagen sind nichts, das hat nichts mit Vertrauen an der Glaubwürdigkeit zu tun.

(sry, muss schnell weg)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-19, 18:19

Nyra knurrte. Sie knurrte ein weiteres Mal. Sie wusste, dass sich diese Schwachköpfe nicht umstimmen lassen werden. Es gab keine Beweise außer der reinen Glaubwürdigkeit von Rendlon und ihr. Sie waren in der Luft, also waren keine Duftspuren am Boden. Moment mal! Nyras Blick schoss zu Nikara. "Du warst nicht die ganze Zeit in der Luft, du bist doch mal gelandet, oder nicht?" Dann wandte sie sich Rikou zu. "Das geht dich nichts an, also halt deinen Mund und dreh Däumchen, und hoffe, dass du aus dieser Sache mit Rendlon gut rauskommst.", fauchte sie und wandte sich demonstrativ von ihr ab und Nikara zu. Sie muss irgendwo gelandet sein. Das ist der Beweis! Gerüche lügen nicht!

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-20, 01:22

Rendlon
Ich schaute hin und her und fing dann sehr laut an zu Lachen. Dann schaute ich kurz Nyra nochmal an und dann Nikara tief in die Augen:"Also echt jetzt... Haha! Wir haben Beweise... Na Nikara was meinst du sagst du uns lieber die Wahrheit? Dann wird deine Strafe auch bestimmt nicht so schlimm... Oder sollen wir die Beweise rausholen und dann... Tja weiß jeder das du gelogen hast und dann wird die Strafe ganz schlimm..." Ich schaute ihr immer tiefer in die Augen um ihren Verstand zu manipulieren:*Schließe deine Augen.... Schlaf.... und lass mich dir helfen... Haha...*

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-22, 12:24

Nikara

Sie ignorierte Kayto's Blicke. Nikara wusste, dass er Drachen hypnotisieren konnte, doch sie war nicht naiv genug, ihn überhaupt anzusehen. Außerdem fand sie seine Lache dämlich und respektlos. Sie selbst aber grinste in sich hinein, fand diesen "Beweis" auch gut für sich selber. Ach komm schon, Nyra, dachte sie. Du bist doch nicht ernsthaft so Hirschhirnug und glaubst, dass bei diesem Wind auch nur noch die Spur eines Geruches da ist? Außerdem ward ihr auch da, ihr hättet die Grenze also selber übertreten...

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-22, 15:42

(Nikara...)
Rendlon
Ich lachte weiter:"Nikara.... Was ist los? Wenn du Anstand  hättest dann schaust du mir in die Augen..." Ich drehte mich zu Nyra:"So eine Göre... Kein Anstand... Bestimmt sind alle im Mondstamm so ungezogen! Hahaha!" Dann schaute ich spöttisch Kalenja an:"Ach ach ach! Du solltest ihr mal beibringen sich zu benehmen... So redet keiner mit mir!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-22, 20:09

Nyra

Sie sah Nikara hochnäsig an. "Wie oft denn noch?! Wie oft muss ich dir Idioten noch erklären, dass, falls du die Grenze überschritten hast, was du ja auch getan hast, wir nicht auch automatisch die Grenze überschritten haben?! Wenn du die Grenze übertrittst, dann bist du in UNSEREM Gebiet. Wir haben keine Grenze überschritten. Eine Grenze ist ein Ort, wo zwei Territorien aufeinanderprallen. Es gibt dazwischen kein kleines Fleckchen Erde, das niemandem gehört. Wie dumm muss man sein?!" Sie konnte es einfach nicht glauben, wie dreist und dumm ein Drache sein kann. Sie sah Kalejnia an. "Seid ihr alle so dumm in eurem Stamm oder ist sie der einzige Schwarze Fuchs in einem roten Rudel?"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-07-22, 21:08

Luxia
Meine Leftzten hoben sich leicht an als einer der anderen Drachen es wagte zu sprechen. sie wante sich dem Schuldigen zu und sah ihn knurrend an. "Und du wagst es die anführer bei ihrer rede zu unterbrechen? du solltest dich schämen. niemand hat dir erlaubt zu sprechen." zischte sie ihm zu
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-22, 21:35

Rendlon
Ich lachte weiter laut und grinste:"Bei Idioten wie euch muss ich das nicht! Ich stimme da Nyra sowas von zu! Und du wagst es mich anzusprechen?! Du weißt wohl nicht wer ich bin?! Ich kann dich in ein paar minuten zu meinem Sklaven machen!" Ich schaute wütend:"Ich darf das!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-23, 09:46

//Rendlon, halte dich an die 50-Wörter-Regel. Der Name über dem Post gehört nicht dazu

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-07-23, 10:46

Nikara

GEnervt schüttelte sie ihren Kopf und gesellte sich zu Luxia. "Warst du jemals an der Grenze? Als ob man da-" Ihre Augen funkelten kurz auf. Nikara drehte sich um und sah abwechselnd Rendlon, dann Nyra an. "Nun, wer sagt, dass ihr nicht in unserem Territorium wart? Ichselber habe lediglich trainiert und unseren Geruch an der Grenze versärken wollen, und ihr habt nicht den anschein gemacht, als wolltet ihr patroullieren! Außerdem...selbst wenn ich eure Grenze übertreten hätte, so wäret ihr selbst Schuld. Eure Markierungen sind einfach zu schwach, um sie zu riechen. Und eine gute Anführerin sollte wissen, das in diesem Gebiet besonders oft patroulliert werden sollte, da der Wind die Markierungen schnell verfliegen lässt!"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten