Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

stürmische Halbinsel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2014-09-29, 20:19

das Eingangsposting lautete :

Dies ist der Versammlungsort der drei Stämme. Die Halbinsel ist von Stürmen umgeben und kaum über das Wasser zu erreichen. Sie ist fast vollständig mit Wald bedeckt, nur die Mitte ist eine große Wiese, die wie ein großes klaffendes Loch in dem Wald aussieht. Tatsächlich ist dort mal ein kleiner Meteorit eingeschlagen, dadurch ist die Wiese in der Mitte tiefer als am Rande.
Auf der Wiese versammeln sich alle Drachen außer den Ranghöchsten, also dem Anführer, seinem Stellvertreter, dem Heiler und dem Wissenden. Die nehmen jeweils auf den Steinblöcken rund um die Wiese platz.
Die Steinblöcke des Nordstamms sind kalt und liegen in Richtung Nordstamm, also relativ nördlich.
Die des Sonnenstamms sind immer sehr warm und liegen in Richtung Sonnenstamm, also süd-westlich.
Die Blöcke des Mondstamms sind immer lauwarm und liegen in Richtung Mondstamm, also süd-östlich.
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-07-23, 11:50

Luxia
Auf die Drohung des scheinbar verrückten Drachens ging luxoa nicht weiter ein. Leglich zog sie ihren schweif rasch über den erdigen boden und wirbelte staub und klumpen auf. Nikara gesellte sich zu ihr und sprach sie an. " an der grenze? " sie gab ein leichtes nicken von sich. " natürlich um die grenzmakierungen zu erneiern und zu patrolieren" er wiederte sie und warf einen grimmigen blick auf die anführerin des Nordstammes. " was wir auf unserer seite tun kann dem Nordstamm egal sein. Es sei den er möchte unbedingt verleugnen das er auf unserer seite der grenze war. So wie ihr das anstreitet hört es sich so an als wart ihr tatsächlich auf unserer seite der grenze?
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-23, 15:07

(Ich habe genau gezählt das sind 51 Wörter)
Rendlon
"Du denkst wir lügen?!", brüllte ich wütend. Ich zuckte leicht:"Wären wir rüber zu eurer Freundin gekommen hätten wir sie zerstückelt! Ihr solltet uns dankbar sein und uns nichts unterstellen!" Ich sprang vom Stein und wollte auf sie los rennen aber dann beruihgte ich mich doch und setzte mich wieder hin:"Ihr bringt mich zum Kochen!" Ich knurrte wieterhin.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kalejnia am 2015-07-23, 16:51

Kalejnia

Ich hörte Rendlon kühl zu und schaute dann zu Nyra. Nyra, nimm deinen Heiler mal an die Leine. Er scheint sich ja offenbar nicht beherrschen zu können und außerdem langweilt mich sein Geschwätz. Langsam nervte mich diese Diskussion, die Nordstamm-Drachen sagten immer nur dasselbe und obwohl ich den Mondstamm-Drachen viel mehr vertraute als den anderen Stämmen, konnte ich sie ja nicht einfach vor den anderen Drachen ohne Grund davonkommen lassen, oder? Trotzdem, als ihre Anführerin musste ich sie zumindest beschützen.
Offenbar kann niemand beweisen, dass er auf dem Territorium des anderen war, einfache Worte genügen nicht.  Ich werde nicht anfangen, meine eigenen Drachen zu bestrafen, nur weil IHR mir das sagt!
Ich schlage vor, dass wir diese unnütze Diskussion beenden und wenn es unbedingt sein muss, fliege ich mit Nyra an die Grenze und dann werden wir ja sehen, wer die Grenze übertreten hat!

Ich hoffte, dass das Nyra und auch die anderen endlich davon überzeugen würde, mit diesem Streit aufzuhören.

Butterfly

Während des Streits zwischen dem Mond- und Nordstammes hatte ich teilweise zugehört und auch überlegt, wie Drachen so lange überleben konnten, wenn sie sich schon wegen einer so harmlosen Sache an die Kehle gingen. Im übertragenen Sinn natürlich, nicht wörtlich.
Ich entdeckte Luxia, als sie mit Rendlon "redete", wenn man es so nennen konnte. Selbst die Heiler gehen schon aufeinander los!
Ich stimmte der Mondstammheilerin allerdings zu und trottete zu ihr. ich setzte mich neben sie und schaut Rendlon wütend an. Wofür hältst DU dich?!! Du bist ein Heiler genau wie wir und auch nicht besser oder schlechter! Und spiel dich nicht so auf mit deinen Kräften, solange Nyra es nicht will, brauchst du nicht so vorlaut zu werden.
Ich verstand nicht, wie so jemand Heiler werden konnte.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-23, 21:56

Rendlon
Ich drehte mein Kopf ruckartig zu Butterfly:"Wer hat dich gefragt Schmetterling?! Tja... Ich bin um einiges besser... und gefährlicher als ihr denkt! Der Grund warum wir euch noch nicht alle abgeschlachtet haben ist das wir keinen Krieg wollen! Sonst wär das alles hier schon unser!" Ich nahm einen Kiesel und warf sie damit ab:"Eher gesagt... Spiel dich nicht vor mir auf!" Meine Krallen waren noch vom Gift blau aner ich glaubte nicht das dass einer merkt. Dann schaute ich zu Nyra mit einem bittenden Blick.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kalejnia am 2015-07-24, 15:12

//Sie wird mit einen Kiesel abgeworfen Kayto? xD

Butterfly

Der Nordstammheiler redete und warf dann einen Kiesel auf mich. Ernsthaft? dachte ich belustigt und der kleine Stein prallte gegen mich. Es tat nicht weh, und ich lachte zu Rendlon Ja, darin sieht man wahre Stärke! Du hast es tatsächlich geschafft, mich mit einem Kiesel zu treffen. Wenn du noch ein wenig weiter übst, dann kitzelt es vielleicht beim nächsten Mal sogar! Eigentlich bin ich nicht so fies, aber diese Nordstamm-Drachen ließen einen ja wirklich aus der Haut fahren.
Danach seufzte ich. Und ihr habt uns nur nicht angegriffen, weil wir in der Überzahl wären. Zwei Stämme gegen einen, tja... das Ergebnis kann man leicht voraussehen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-24, 16:53

Nyra

Sie knurrte unüberhörbar. "Hört endlich auf mit diesem Schwachsinn!", brüllte sie Rendlon und Butterfly an. "Rendlon, halt deine Klappe und zieh deinen Schwanz ein, du machst dich lächerlich." Sie sah Kalejnia eiskalt an. Nyra bekam langsam eine Art Zweifel, sie hatte keine Lust, am Ende wie ein Idiot darzustehen, also sah sie sie nocheinmal böse an und wandte sich dann ohne ein weiteres Wort ab. Es wurde langweilig und Rendlon stellte den Nordstamm wie ein Haufen Schwachköpfe dar. Wütend bildete sie, ohne es selbst zu merken, Eiskristalle zwischen ihren Krallen, die ihre Krallen sozusagen ummantelten.

//Tut mir leid, Rendlon, dieser Irrtum beweist mal wieder, dass man nicht auf Word und andere Wortzählsysteme vertrauen sollte ^^"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-07-24, 22:20

Luxia
Sie verkniff sich ein Grinsen als die anführerin des Nord-stamms ihren Heiler anblaffte. Ihre Äußerliche Mine zeigte sich als Ausdruckslos und unbeteiligt an dem ganzen. Abwartend was nun als nächstes geschehen würde lies sie sich wieder auf ihr Hinterteil nieder und legte ihren Gestreiften Schwanz um sich. Schweigend blickte sie von dem lächerlichen Heiler zu der Drachin Butterfly die mit einem Kiesel beworfen wurde. innerlich musste Luxia lachen aber sie hielt sich zurück und wante ihre aufmerksamkeit wieder zurück zu den Anführern der Stämme
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kayto am 2015-07-25, 01:27

Rendlon
Ich schaute Nyra finster an und wollte mal wieder handgreiflich werden:"Lächerlich?! Das eomzigste was lächerlich ist bist du! Diese Schwachmaten hatten wir schon lämgt verjagt wärst du nicht so mit deinem Frieden!" Ich schaute rüber zur Menge:"Ihr werdet sehen! Ich lasse euch alle verdursten!" Ich breitete meine Flügel aus und mit anstrengung schafte ich es in die Luft. Dann ließ ich mich vom Wind Richtung Grenze gleiten.

------> Grenze Inseldreieck

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Setzte immer ein Lächeln auf. Wie ich. Ok ich lächele nicht ganz sonder guck finster rein. Für mich ist dass aber ein lächeln oder?
avatar
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-07-25, 08:02

Nyra

Sie fauchte. Und sie fauchte, so lange, bis es nicht mehr gut ging. "Rendlon! Jetzt bleib endlich hier du Haufen Hirschdung oder ich entziehe dir deinen Rang!", kreischte sie ihm hinterher. "Komm sofort zurück du kindlicher Idiot! Du beschändelst das Ansehen des Nordstamms!", schrie sie und erhob sich. Sie sah die anderen wütend an. "Wenn es nur einer von euch wagt, auch nur daran zu denken, dass das gerade sehr lustig für euch sein könnte, werde ich euch alle unter einer dicken Eisschicht begraben, die sogar euer Feuer nicht so schnell wieder aufgetaut bekommt!", knurrte sie und plazierte ihr Hinterteil wieder auf ihrem kalten Stein. Nyra war wütend. Sehr wütend. Sie hatte wohl mehr oder weniger einen Verräter in eigenen Reihen, der sie dann noch damit beleidigte, auf Frieden aus zu sein. 'Ich hätte diese Schwachköpfe selbst ausrotten müssen. Ich hätte nicht warten sollen, bis unsere Truppen stark genug sind.', dachte sie und schüttelte fast unmerklich den Kopf.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Finsterglut am 2015-07-25, 11:57

Nordstamm Lager -->

Asaki
Die schwarz geschuppte Drachin kam gerade aus Richtung Lager auf die stürmische Halbinsel zugeflogen und streckte knapp vor der Landung die Pranken vor. Sie landete auf ihren Hinterpranken und ließ sich dann auf die Vorderpranken fallen. Nyra schien momentan sehr wütend zu sein - das konnte man ihr eindeutig anmerken. Was wohl passiert ist, während ich im Lager verschlafen habe...? Überlegte Asaki, hielt aber die Klappe um Nyra eventuell nicht noch aggresiver zu machen. Still neugte sie kurz den Kopf vor Nyra um eine Art Entschuldigungsgeste für das zu späte eintreffen zu zeigen. Stumm lief sie dann zu den anderen NordstammDrachen und stellte sich zu diesen, da sie beim sitzen etwas groß wirken würde, wenn die anderen Drachen saßen. Angespannt musterte sie ihre Anführerin und die anderen StammesDrachen auf der stürmischen Halbinsel. Hmm... Wo wohl Rendlon ist?
avatar
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 15
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-07-28, 13:06

Luxia
Schweigend beobachtete sie den aufgebrachten Drachen und sties ein leise belustigtes Zischen aus. groß auspackem aber nix eknstecken können dachte sie bei sich und schüttelte sich kurz wobei ihre schuppen leise rasselten. Dann wante sie ihren Blick zu der aufgebrachten Anführerin des Nordstammes. Sie schnaufte aus. scheint wohl ein Problem mit ihrem stamm zu haben sie wante ihren blick von der aufgebrachten Anführerin ab zu ihrere eigenen vorgesetzten anführerin. Wie lange die versammlung noch gehen würde? Jetzt wo ein heiler einfach abgezogen war?
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-08-09, 16:05

//Sry 4 abwesenheit owo

Nikara


Erleichtert seufzend sah sie Rendlon hinterher. Für einen Moment tat Nyra ihr Leid, sie konnte ja nichts dafür, das Rendlon so unglaublich lächerlich und unfähig ist, jedoch verwarf sie diesen Gedanken schnell. Sie hätte ihn ja nicht zum Heilkundigen ernennen müssen.
Entspannt streckte sie ihre dunklen Schwingen, als ihr etwas einfiel. Sie trabte so galant wie es ging in Kalenija's Nähe und wisperte ihr zu: "Kalenija, soll ich von Siakas's Fund berichten? Ich war dabei und werde es am besten erläutern können, wenn du erlaubst. Höflich senkte sie kurz den Kopf und faltete ihre Schwngen ordenlich zusammen, auf eine Antwort wartend.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-08-16, 19:03

Nyra

Sie bebte vor Wut. Wenn ich wieder im Lager bin, ist er dran!, dachte sie zornig und wandte sich wieder der Versammlung zu. "Redet endlich weiter, oder habt ihr nichts besseres zu tun, als diesem Schwachkopf hinterherzugaffen?! Ich will diese Versammlung hinter mich bringen, also fangt an zu labern, Kalejnia und Rikou.", knurrte sie die beiden Anführer auffordernd an.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-08-21, 08:48

Luxia
Sie wante ihren blick wieder zurück auf die Anführerin des Nordstammes. Aufgrund dessen das ihr heiler abgeflogen war schien sie zimlich sauer zu sein. Luxia schlüttelte sich kurz. kein wunder, welcher Anführer hätte in diesem Fall anders reagieet? ging es ihr durch den kopf.
Etwas unruhig zuckte sie mit dem schwanz über den boden. Sie waren jetzt schon ziemlich lange hier und es begann sie ein wenig zu frösteln. Sie blickte zu ihrer Anführerin und dann zu dem anführer des Sonnenstammes.
Ein leichtes frösteln überkam sie je länger sie hier still saß.
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Kalejnia am 2015-08-22, 17:07

Kalejnia

Ich seufzte, musste Nyra allerdings Recht geben. Diese Versammlung hatte schon ziemlich lange gedauert und ich wünschte nichts sehnlicher, als wieder in mein Territorium zurückkehren zu können.
Als ich zu sprechen anfangen wollte, kam Nikara zu mir und flüsterte ihren Vorschlag. Ich nickte ihr zu, meinte aber noch leise, dass sie kurz warten sollte. Danach schaute ich zu den anderen Anführern der Stämme.
Ok, dann mache ich mal weiter. Bis jetzt hatten wir immer genug Beute und es dauert nicht mehr lange bis unsere Schüler auch Wächter oder Jäger werden. Allerdings ist gestern Siakar bei uns aufgetaucht und hat sich nicht besonders passend in seiner Lage benommen. Nikara wird mehr darüber berichten.
Ich nickte der Drächin freundlich zu.

Butterfly

ich konnte grad noch ein lächeln unterdrücken, als Nyra Rendlon anschrie und dieser sich daraufhin verzog. Meine Güte, sind alle Nordstammdrachen so verzogen? Ich wollte allerdings keinen Streit mit Nyra anfangen, also schaute ich so gelassen wie ich konnte und wartete, dass mein Anführer oder die vom MondStamm anfingen zu sprechen.
So wartete ich und wurde einwenig zappelig, als Kalejnia sprach, da es auf dem Boden ziemlich ungemütlich und außerdem ziemlich kalt war. Ich war eine Sonnenstammdrächin, ich war für solche Kälte einfach nicht gemacht!

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 16
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-08-23, 11:20

Nikara

Die Drächin hob ihren Kopf und sah zu den Sonnenstammdrachen. Vor nicht allzu länger Zeit kam ein Drache aus eurem Stamm zu uns ins Lager geflattert.
Nikaras Stimme war laut und bestimmt, dennoch sah sie Rikou respektvoll an.Er kam ins Lager und bat um Hilfe. Verzeiht meinen Ausdruck, aber dieser Drache war so dumm, sich von einem Skorpion stechen zu lassen.
Unser Heilkundiger war so gütig, ihm zu helfen. Dann jedoch hatte er die Frechheit, mich zu provozieren.
Sie bemühte sich, ihre Stimme ruhig zu halten und atmete durch. Danach sah sie zu Rikou. Diese sah leicht verdutzt drein, dann seufzte sie leise. "Bei diesem Drache handelt es sich um Siakar, nicht wahr? Er ist oft an den Grenzen, um zu trainieren, aber dass er jetzt sogar einen Skorpion zum Training benützt...verzeiht sein tölpelhaftes Verhalten. Sobald wir zurück sind, werden ich und Butterfly ein ernsthaftes Wort mit ihm reden."
Nach dieser Aussage entspannte sich Nikaras und nickte der Sonnenstammdrächin zu.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-09-01, 14:45

//Wenn ihr die Sache mit Siakar geklärt habt, braucht ihr ihn nicht mehr im RPG zu erwähnen.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-09-03, 16:45

//Ja, deswegen hab ich das ja jetzt gemacht owo

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-09-04, 17:33

//Muss noch jmd was klären oder kann die Versammlung beendet werden? xD

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nikara am 2015-09-06, 12:43

//also, von ir aus nicht ^.^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Akane am 2015-09-13, 13:42

(Out: ich würde sagen da sich hier ja kaum wer meldet das du die versammlung beenden kannst oder? Weil wir warten ja jetzt schon ziemlich lange darauf? ^^)
avatar
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 22
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Nyra am 2015-09-13, 19:30

Nyra

Sie räusperte sich. "Da ja nun alle von euch nichts mehr zu besprechen haben, wie ich aus dem überaus regen Geplapper erschließen kann, erkläre ich nun hiermit die Versammlung für beendet." Sie nickte den beiden Anführern noch kurz zu, breitete die Schwingen aus und flog zurück ins Lager. Sie rollte mit den Augen und wünschte sich, dass dieser Tag hätte schneller vorbeigehen sollen. Aber ändern konnte sie daran ja auch nichts mehr.

--> Nordstamm-Lager


=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: stürmische Halbinsel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten