Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Zi ist daaa :D Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Zi ist daaa :D Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Zi ist daaa :D Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Zi ist daaa :D Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Zi ist daaa :D Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Zi ist daaa :D Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Zi ist daaa :D Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Zi ist daaa :D Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Zi ist daaa :D Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Zi ist daaa :D

5 verfasser

Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Zi ist daaa :D

Beitrag von Zira 2014-11-05, 02:42

Hallo ^^
Tja... ich bin nicht sonderlich gut darin mich vor zu Stellen also schreibe ich einfach ein paar surreale Sachen auf ^^
- Ich bin 13 Jahre alt und Weiblich.
- Dies ist mein erstes Drachenforum, da ich sonst eher weniger mit Drachen und so zu tun habe, seid also nachsichtig mit mir xD
- Meine Lieblingsfarben sind: Lila, Pink, Rot, Schwarz (Keine zu knalligen oder zu Hellen Farben, ich bin eher so der Fan von Dunklen Farben^^)
- Ich habe einen Hasen
- Ich weiß nicht mehr Weiter :'D
- Ich stelle oft alle möglichen Theorien zu allen möglichen Fakten und Daten auf, die meisten sind eher unrealistisch und ohne Logik aber es macht mir Spaß Very Happy
- Ich Schreibe gerne Geschichten und Bücher, da ich aber kein Buch zu ende Bringe Konzentriere ich mich momentan eher auf Oneshots (naja.. ich VERSUCHE es)

Naja... ^^"

LG
Zi

P.S.: Ich habe ein Wort benutzt von dem ich die Bedeutung nicht kenne, findet ihr Herauch Welches? ;D
Zira
Zira
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 22

http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Gast 2014-11-05, 08:38

Hallo und herzlich willkommen Zira ^^ das ist auch mein erstes Drachenforum auf dem ich bin xD ich hoffe, wir werden hier Spaß miteinander haben ;D

PS: ich glaube das Wort, was du meinst, ist ONESHOT ?!
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Gast 2014-11-05, 14:00

Das ist auch mein erstes Drachenforum ^^ Hallo und herzlich willkommen Zira und dieser ganze Begrüßungs-Quatsch xD

Du hast einen Hasen? sweet :3 ich hab 4 Meerschweinchen die gerade alle so sehr am kämpfen sind das wir sie trennen mussten (es sind alles Männliche) xD naja aber ich mag Nagetiere ^^

Jetzt kommt die beliebte Preisfrage! xD
Magst du Keeeeekkksseee? *-* *prüfend schau*
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Nyra 2014-11-05, 14:05

Also, erstmal herzlich willkommen meinersteits. Ich hätte früher geantwortet, nur wollte mein PC mich alle 5 Sekunden wieder ausloggen -.-"
Egal ^^
Du magst dunkle Farben? Cool ich auch ^^
Gut, wir sind nachsichtig x3
Also viel Spaß hier noch und leb dich hier gut ein ^^

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Kalejnia 2014-11-05, 14:53

Hey auch ein Hallo von mir! :3
Ich habe auch zwei Hasen^^^
Hast du einen Spitznamen den ich benutzen kann?
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Alanya 2014-11-05, 16:38

Also, ich würde sagen, das Wort ist Oneshot oder Surreal xD
Geschichten schreibe tu ich auch gern, ach, und by the way, Willkommen, aber egal jetzt, unlogische logische Logken aufstellen tu ich auch total gern, die sind so schön unlogisch logisch xD
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Zira 2014-11-05, 18:25

Heii ^^
Man, da ist man mal einen Tag bei seiner Schwester auf dem B-Day und schon geht hier die Post ab Very Happy
So ähm.. ich fang dann mal an xD
@Saphira: Muss anstrengend sein, wenn alle Männlich sind o.o und ja ich Leibe Kekse ^^
@Nyra: Jaa Very Happy Ich fühle mich zu Dunklen Farben einfach hingezogen und kann mich in ihrer nähe Wohl fühlen
@Kalenjnia: Du kannst mich Zi oder Ca nennen oder dir einen Spitznamen aussuchen ^^ Solange es nichts Beleidigendes oder so ist ist alles okay^^
@Alanya: Es macht wirklich viel Spaß! Allein Heute in der Schule hab ich 4 Neue Theorien zusammen getüftelt, wobei die Hälfte mal wieder absoluter Quatsch war ^^
@All: Danke für eure Willkommens Grüße ^^

Ich hoffe ich habe keinen Vergessen o.o
Wenn ja, schlagt mich^^

LG
Zi
Zira
Zira
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 22

http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Nyra 2014-11-05, 19:47

Ich nenne dich Kekschen, okay? ^-^
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Zira 2014-11-05, 21:27

Völlig okay ^^
Ich nenne dich dann... NyNy oder Nya, wenn ich darf^^
Zira
Zira
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.11.14
Alter : 22

http://wuesten-krieger.freiforum.com/forum

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Nyra 2014-11-05, 21:44

Nya, wenn du willst, aber ich könnte evtl. auch ALanya so nennen, also nicht wundern x3 (nein, eigentlich nur Puffel xDD)
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Gast 2014-11-06, 12:21

Ist es in Ordnung wenn ich dich "Zizi" nenne? :3
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Alanya 2014-11-06, 15:48

Puffels are all around x3
Also, ich nenn dich dann einfach mal Zizi und du nennst mich, wie immer du willst xD
Und wie lauteten denn die Theorien? *Neugier*
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Traum 2014-11-07, 21:55

Bist du Rose aus 'nem anderen Forum? :3
Traum
Traum
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 23
Ort : Instagram :3 (evoli_warrior_clash)

Nach oben Nach unten

Zi ist daaa :D Empty Re: Zi ist daaa :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten