Die neuesten Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Splitterkampf~fertisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Gast am 2014-11-02, 14:48




Splitterkampf
 
Traue nur denen die du kennst


Allgemein
Name des Users: [Saphira]
Name des Drachen: [Ich heiße Splitterkampf]
Stamm: [Ich gehöre dem Mondstamm an.]
Alter: [Ich bin noch ziemlich jung, erst 30 jahre]
Rang: [Wenn man schon allein meine Statur betrachtet, entdeckt man sofort das ich ein starker Wächter bin.]
Gesinnung: [Neutral]
Element: [Das erste Element das ich hatte als ich geschlüpft bin war Meteorit. Danach erlernte ich Klinge. Ich kann mit beidem sehr gut umgehen, weswegen ich auch ein ausgezeichneter Kämpfer bin. ]


Aussehen
Haut/Schuppen [Von meiner Haut sieht man sehr wenig, naja so gut wie gar nichts, denn meine Schuppen liegen so dicht nebeneinander das man nichts von ihr mitkriegt. Sie sind sehr hart und wehren jeden Krallenhieb ab. Doch nicht um sonst habe ich meinen ersten Teil im Namen "Splitter" bekommen. Meine Schuppen sind gleichzeitig sehr rau und stachelig, es sieht auf den ersten Blick aus wie kleine Splitter, denen ich meinen Schutz am ganzen Körper zu bedanken habe. Ihre Hauptfarbe ist ein einfaches Braun-Rot.]

Augenfarbe: [Wie meine Augen aussehen fragst du? Tja ich habe wort wörtlich einen "Goldenen Blick", denn sie strahlen nur in der Farbe Gold und nicht anders.]

Größe: [Ich bin ein wirklich riesiger Drache, denn mit meiner Größe bin ich unglaubliche 4 Meter groß.]

Statur: [Wie es sich für einen starken Wächter gehört, habe ich sehr kräftige und sehnige Muskeln, die immer zu sehen sind. Sie lassen mich jedoch normal aussehen, ich bin nicht überdimensional stark. ]

Flügel: [Ich habe Flügel die genau richtig zu meiner Körpergröße passen. Sie liegen von der Größe her ein bisschen mehr als im Durchschnitt, ungefähr 8- 10 Meter. Sie sind zwar sehr groß, doch eher breiter wie länglich. Was noch sehr auffällt ist das sie an den enden zerfetzte sind, kommt wahrscheinlich von meinen vielen Kämpfen. Das gleiche Braun bedeckt meine Flügel wie mein restlicher Körper. ]

Sonstiges: [Wegen meiner Körpergröße habe ich auch dementsprechend lange Krallen (ca. 1- 1.5 Meter). Natürlich sind sie hart und messerscharf, doch die Besonderheit ist das sie von kleinen Stacheln bedeckt sind, was sehr schmerzhaft für den Gegner ausgeht. An meinem ganzen Rücken entlang, bis zum Ende meiner Schwanzspitze, stehen große Stacheln hervor die wie spitze Dornen aussehen. Am Ende meines Schweifes befindet sich ebenfalls ein riesiger und scharfer Dorn. Er ist sogar länger wie meine Krallen, ich kann mich sehr gut mit ihm verteidigen. Es kann richtig gefährlich werden wenn mein Dorn einmal die Kehle eines Gegners durchbohrt. Dann habe ich natürlich auch noch Hörner. Sie sind ebenso spitz und verlaufen gerade meinem Nacken entlang. Sie sind nicht wirklich rau, sie sind das einzige an meinem Körper was glänzt und sogar bei wirklich intensiven Sonnenschein das Licht reflektiert.]

Allgemeines Aussehen: [Wie gesagt bin ich ein wahrlich riesiger Drache mit sehr strafen und sehnigen Muskeln. Mein ganzer Körper, sogar meine Flügel, sind von sehr harten sowie braunen und rauen Schuppen bedeckt. Jede einzelne Schuppe trägt kleine Stacheln auf ihr, so das Drachen mit weichen oder gar keinen Schuppen mich lieber nicht berühren sollten. Mein Hals ist nicht wirklich lang, dafür sehr breit und kräftig, wahrscheinlich kann niemand ihn so schnell durchbeißen. Zu so einem festen Hals gehören natürlich auch breite und stämmige Schultern- die bei mir natürlich nicht fehlen und nicht fehlen dürfen. Mein Kopf ist normalgroß und verläuft sehr spitz zu. Wie ebenfalls schon erwähnt leuchten meine Augen in einem goldenen Farbton. Ich habe genau 4 Gliedmaßen, bei denen man meine Muskeln am besten ausmachen kann. Ich laufe für gewöhnlich immer auf allen Vieren, weil mein Körper mir gar keine andere Möglichkeit gibt. Ich habe außergewöhnlich lange Krallen, die so wie meine Schuppen von kleinen Stacheln übersäht sind- was natürlich sehr schmerzhaft für meinen Gegner ausfällt. Auf meinem schmalen Kopf befinden sich 2 Hörner dich ziemlich lang und gebogen meinen Nacken entlang laufen. Am Ende meines langen Schweifes befindet sich ein spitzer Dorn, mit dem ich mich zu verteidigen weiß. ]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Treu & Loyal


+ Kämpfen

+ Ausdauer



Schwächen:

+ Töten

+ Kann nur schwer aus der Ruhe und Konzentration gebracht werden

+ Splitterkampf ist oft sehr stur und dickköpfig



Vorlieben:

+ Kämpfen

+ Einfach mal Fliegen

+ Den Stamm bei jeder Gelegenheit zu verteidigen



Abneigungen:

+ Verräter & Mörder

+ Den Nordstamm

+ Einen Kampf zu verlieren



Allgemeiner Charakter:

[Ich bin eigentlich ein ziemlich netter und hilfsbereiter Drache, doch das kann man mir nicht gut ansehen da ich sehr verschlossen und dickköpfig bin. Manch anderer Drache regt sich über meine Sturheit auf, doch so war ich schon als kleines frisch geschlüpftes Küken. Jedoch gibt es eine Drachin der ich gegenüber offen bin und mit der ich sehr gerne Zeit verbringe- Tsunami. Ich bin dem Sonnenstamm gegenüber eher feindselig, doch den Nordstamm kann ich überhaupt nicht leiden. Tja das ist nun mal mein Motto: Traue nur denen die du kennst. Ich mag dieses Motto, wie du siehst hat es mich schon weit durchs Leben gebracht.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Traumflügel / Mondstamm / tot / áusgedacht]
Vater
[Kometensturm / Nordstamm / tot / ausgedacht]


Geschwister: [Kiyo ♀/ Nordstamm / lebend / Gespielt von: Saphira (mir) wird demnächst erstellt]



Gefährte/in: [Tsunami / Mondstamm / lebend / Gespielt von: Nyra]

Küken: [Sie werden wahrscheinlich 1- 2 haben aber erst im RPG]

Sonstige: [Steht nicht fest, wird aber auch nicht gesucht]



Vergangenheit: [Ich im Mondstamm bei meiner Mutter auf. Ich wurde von den anderen Küken, ja sogar dem restlichen Stamm nicht gemocht, weil mein Vater (Kometensturm) aus dem Nordstamm kam. Ich fing also schon ziemlich früh an den Nordstamm zu hassen, obwohl ich ihn gar nicht kannte. Es wurden sehr grausame Geschichten über diesen Stamm erzählt, sodass ich nicht nur noch Hass zeigte, sondern auch Angst. Als ich nun schließlich als Schüler galt, wollte ich immer noch nichts mit meinem Vater zu tun haben, doch meine kleine Schwester Kiyo war ganz neugierig und brannte darauf ihn kennen zu lernen. Ich hielt das für eine sehr schlechte Idee, doch Kiyo schaffte es trotzdem irgendwie mich dazu zu bringen mit ihr ins Lager des Nordstamms zu fliegen. Wir wurden von einer Patrouille entdeckt, die uns sofort gefangen nahm. Wir lernten schließlich unseren Vater kennen, und ich musste mit Entsetzen feststellen das er genau gleich aussah wie ich. Zum ersten Mal bekam ich die Grausamkeit des Nordstammes Hautnah mit, denn als sie herausfanden das Kometensturm unser Vater ist, haben sie ihn vor unseren Augen ermordet. Danach haben sie uns weggesperrt in ein kleines Loch aber doch tiefes Loch. Die Wände des Lochs waren leider zu glatt um daran hoch zu klettern, und das Loch selbst zu eng um die Großen Flügel aus zu breiten und hinaus zu fliegen. Lange hielten sie uns darin fest, gaben uns nichts zu essen, ließen uns einfach dort unten. Wir gerieten für sich in Vergessenheit, bis der Mondstamm kam und uns rettete. Kiyo war zu schwach um mit zu kommen, sie war kaum mehr wie ein Knochenskelett. Es war nicht die Idee des Mondstammes sie hier zu lassen- sondern ihre eigene. Ich werde nie den Augenblick vergessen als sich meine geliebte Schwester dazu entschied hier zu bleiben und zu sterben. Bis ich zum Wächter ernannt wurde war ich sehr traurig und tat fast nichts mehr. Schließlich kam ich mit Tsunami zusammen und vergass Kiyo. Doch anscheinend gibt es noch Lebenszeichen meiner Schwester... ]

Zukunft: [Nope ich bin aktiv ;D]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Natürlich als ob ich die Regeln nicht lesen würde xP]
Sonstiges: [Kekse *-*]


© by Wolfsblick

.[/quote]


Zuletzt von Saphira am 2014-11-08, 22:35 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Nyra am 2014-11-02, 16:00

Die Kombination, bzw. eigentlich alle Kombinationen sind erlaubt. Ansonsten weise ich darauf hin, keine Sorge ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Gast am 2014-11-02, 16:01

ok danke^^ gut zu wissen xD vllt. ändere ich Blitz auch noch in ein anderes um... eines für Nahkampf muss mal schauen :3
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Nyra am 2014-11-02, 16:04

Ist deine Entscheidung, ich freu mich schon auf den Steckü x3
Soll ich Tsunami ähnlich vom Charakter machen oder lieber ein wenig unterschiedlich?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Gast am 2014-11-02, 16:06

Das überlass ich ganz dir ^^
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Nyra am 2014-11-02, 16:07

Gut, dann mach ich sie einfach iwie und dann schaun wir mal, was sich ergibt xD

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Gast am 2014-11-08, 22:35

Der Stecki wäre dann fertig wenn in Ordnung so Wink
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Nyra am 2014-11-09, 08:41

Ok, der Stecki ist

.:Angenommen:.


Ich Sperre den später und verschiebe ihn, da ich ich gerade am Handy bin und nicht an PC ^-^"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Splitterkampf~fertisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten