Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig

Nach unten

Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig

Beitrag von Gast 2014-11-03, 20:43




Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Nachth1ieuofaxk

Schattenflug

Charakterzitat


Allgemein
Name des Users: [Saphira]
Name des Drachen: [Schattenflug ist mein Name]
Stamm: [Natürlich lebe ich im Mondstamm!]
Alter: [Ich zähle meine Jahre nicht mehr richtig, ich glaube etwas zwischen 50-60 Jahren oder darüber.]
Rang: [Ich bin ein Wächter]
Gesinnung: [Ich kann beides sein, aber ich würde mich als gut schätzen]
Element: [Das erste Element das ich hatte war Schatten. Damit konnte ich nicht wirklich im Nahkampf richtig kämpfen, weswegen ich auch noch das Element Klingen erlernte. Diese beiden Elemente passen gut zu mir, ich hab sie auch sehr gerne im Kampf. ]


Aussehen
Haut/Schuppen [Was zutrifft, bitte beschreiben! Min. 20 Wörter!]

Augenfarbe: [Nicht mehr als drei(gemischt)! Min. 10 Wörter!]

Größe: [Max. 5 Meter! Min. 10 Wörter!]

Statur: [Kräftig, schnell gebaut usw. Min. 20 Wörter!]

Flügel: [Soweit vorhanden. breit, lang, mit Federn, durchsichtig, usw. Min. 30 Wörter!]

Sonstiges: [Krallen(nicht mehr als 2.5 Meter(je nach Körpergröße)!), Haare, Ohren, Hörner, usw. Min. 40 Wörter!]

Allgemeines Aussehen: [Schnauzenform, Anzahl der Gliedmaßen(Arme, Beine, etc., Schwanzspitze, usw. Min. 70 Wörter!]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+


+

+



Schwächen:

+

+

+



Vorlieben:

+

+

+



Abneigungen:

+

+

+



Allgemeiner Charakter:

[Nett, sympathisch, humorvoll, egoistisch, eitel, Verhalten zu Fremden/Freunden, etc. Fließtext, min. 50 Wörter!]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Name / Stamm / Verbleib / Gespielt von: (Wenn nicht ausgedacht)]
Vater
[Name / Stamm / Verbleib / Gespielt von: (Wenn nicht ausgedacht)]


Geschwister: [Name / Stamm / Verbleib / Gespielt von: (Wenn nicht ausgedacht)]



Gefährte/in: [Name / Stamm / Verbleib(falls tot, etc.) / Gespielt von:(Wenn nicht tot]

Küken: [Name / Stamm / Verbleib(falls tot, etc.) / Gespielt von: (Wenn nicht tot)]

Sonstige: [Freunde, sonstige Verwandte, etc.]



Vergangenheit: [Fließtext, min. 30 Wörter, außer bei Küken!]

Zukunft: [Ist etwas bestimmtes für den Charakter vorgeplant und was soll mit dem Drachen passieren, wenn du inaktiv wirst?]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Als kleine Erinnerung, falls du das nicht getan hast.]
Sonstiges: [Irgendwas, was nicht in die oben genannten Rubriken reingehört.]


© by Wolfsblick

.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig Empty Re: Schattenflug~Gefährte von Kalejnia~unfertig

Beitrag von Nyra 2014-11-28, 18:37

Steckbrief wird gesperrt und ins Archiv verschoben ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten