Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Begrenzung der Wächter? Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Begrenzung der Wächter? Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Begrenzung der Wächter? Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Begrenzung der Wächter? Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Begrenzung der Wächter? Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Begrenzung der Wächter? Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Begrenzung der Wächter? Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Begrenzung der Wächter? Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Begrenzung der Wächter? Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Begrenzung der Wächter?

2 verfasser

Nach unten

Begrenzung der Anzahl der Wächter?

Begrenzung der Wächter? Empty0%Begrenzung der Wächter? Empty 0% 
[ 0 ]
Begrenzung der Wächter? Empty100%Begrenzung der Wächter? Empty 100% 
[ 6 ]
Begrenzung der Wächter? Empty0%Begrenzung der Wächter? Empty 0% 
[ 0 ]
Begrenzung der Wächter? Empty0%Begrenzung der Wächter? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6
 
 
Umfrage beendet

Begrenzung der Wächter? Empty Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Nyra 2014-11-04, 15:07

Hallo, meine lieben Mituser! ^^

Und zwar habe ich mir überlegt, dass wir die Anzahl der Wächter begrenzen könnten/sollten, weil in dem Lager ja noch andere sind und es bringts halt nicht, wenn es mehr Wächter als Jäger gibt x3
Also, folgende Antwortmöglichkeiten gibt es in der Umfrage:
- Ja, max. 3
- Ja, max. 5
- Ja, max. 7
- Nein

Ok, ich werte das ganze dann mal später aus, und werde das dann dementsprechend bei der Erklärung der Ränge angeben ^^

MfG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begrenzung der Wächter? Empty Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Alanya 2014-11-05, 16:55

Ich habe für Ja, max. 5 gestimmt, wie alle anderen auch. Du hast völlig recht, Phanta, mit den Jägern und den anderen Drachen im Lager. 3 wären vielleicht im Moment noch okay, aber wenn wir mehr User bekommen, müsste man die Zahl erhöhen. 5 ist vielleicht etwas grosszügig, aber besser zu viel als zu wenig ;D
7 find ich dann viel zu viel, sollte man wohl nur machen, wenn wir mehr User kriegen und dann plötzlich zu viele Jäger da sind. (Ich hoffe doch, der Fall tritt ein ;D)
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begrenzung der Wächter? Empty Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Nyra 2014-11-05, 17:11

Ja, gut, dann ist das beschlossene Sache. Ich werde dann die Wächter nummerieren, sodass man sehen kann, wie viele noch übrig sind.
Nicht wundern: Ich werde die Hierarchie, auf jeden Fall die Ränge, die mehrere Drachen haben, nach Alphabet auflisten ^^
Ich warte dann noch darauf, dass andere auswählen und schaue mir das dann mal an ^^
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Begrenzung der Wächter? Empty Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten