Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Begrenzung der Wächter?

Nach unten

Begrenzung der Anzahl der Wächter?

0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 6 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 6

Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Nyra am 2014-11-04, 15:07

Hallo, meine lieben Mituser! ^^

Und zwar habe ich mir überlegt, dass wir die Anzahl der Wächter begrenzen könnten/sollten, weil in dem Lager ja noch andere sind und es bringts halt nicht, wenn es mehr Wächter als Jäger gibt x3
Also, folgende Antwortmöglichkeiten gibt es in der Umfrage:
- Ja, max. 3
- Ja, max. 5
- Ja, max. 7
- Nein

Ok, ich werte das ganze dann mal später aus, und werde das dann dementsprechend bei der Erklärung der Ränge angeben ^^

MfG

#Nyra ~

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Alanya am 2014-11-05, 16:55

Ich habe für Ja, max. 5 gestimmt, wie alle anderen auch. Du hast völlig recht, Phanta, mit den Jägern und den anderen Drachen im Lager. 3 wären vielleicht im Moment noch okay, aber wenn wir mehr User bekommen, müsste man die Zahl erhöhen. 5 ist vielleicht etwas grosszügig, aber besser zu viel als zu wenig ;D
7 find ich dann viel zu viel, sollte man wohl nur machen, wenn wir mehr User kriegen und dann plötzlich zu viele Jäger da sind. (Ich hoffe doch, der Fall tritt ein ;D)
avatar
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Nyra am 2014-11-05, 17:11

Ja, gut, dann ist das beschlossene Sache. Ich werde dann die Wächter nummerieren, sodass man sehen kann, wie viele noch übrig sind.
Nicht wundern: Ich werde die Hierarchie, auf jeden Fall die Ränge, die mehrere Drachen haben, nach Alphabet auflisten ^^
Ich warte dann noch darauf, dass andere auswählen und schaue mir das dann mal an ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Begrenzung der Wächter?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten