Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Gast 2014-11-04, 20:05


,;xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Crysta10;,

Crystal
 
Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn.


Allgemein
Name des Users: [Crystal]
Name des Drachen: [Crystal]
Stamm: [Mondstamm]
Alter: [39 Jahre]
Rang: [Stellvertreterin]
Gesinnung: [Neutral - steht auf der Seite ihres Stammes]
Element: [Wasser, Schatten]


Aussehen
Haut/Schuppen [Crystal's Schuppen sind weiß mit ein paar blauen Schuppen und einem hellblauen bis türkisen Schimmer. Sie sind relativ glatt und normal dick. Wie schon geschrieben, haben die Schuppen einen weißlichen Farbton und ein paar blauen Schuppen, sowie einen hellblau bis türkisen Schimmer. Die Schuppen von Crystal's "Panzer" glänzen und reflektieren im Mondlicht.]

Augenfarbe: [Crystal hat eine blaue, lilane und rote Augenfarbe, die zusammen mit ihren Schuppen etwas bedrohlich aussehen. Ihre Augen sind relativ groß, aber auch schmal - so ähnlich wie asiatische Augen.]

Größe: Crystal ist eine recht große Drachendame mit ihren 3 Metern und ihr Hals ist auch relativ lang. Selbst ihr Schwanz ist etwas länger.

Statur: [Crystal ist kräftig, stark und wendig gebaut, so dass sie jedem Hindernis ausweichen kann und zum Beispiel von einer Klippenseite zu der anderen Klippenseite, die 20 Meter Entfernung hat, springen kann.]

Flügel: [Crystal hat große, relativ breite, starke und lange Flügel. Diese Flügel sind an manchen Stellen mit "Fisch"-Schuppen besetzt und haben eine Spannbreite von 6 Metern. Also sind Crystal's Flügel relativ groß, was auch gut zu ihrer Körpergröße passt.]

Sonstiges: [Crystal's Krallen sind trotzt ihrer Körpergröße 1 Meter lang. Die Haare sind eher dunkelblau bis ganz dunkelblau. Ihre Ohren sind recht spitz und normal groß. Crystal's Hörner sind sehr spitz und könnten einen aufstechen. Sie sind außerdem ein bisschen gerillt und gebogen. Außerdem sind sie in einem weißen bis hellblauen Farbton gehalten.]

Allgemeines Aussehen: [Crystal's Schnauze ist relativ lang und hat zwei hellblaue Strähnen. Die Schnauze ist aber auch etwas größer und mit reichlichen Zähnen ausgestattet, die sehr spitz sind. Crystal hat vier Beine, mit welchem sie sich am Land fortbewegt. Im Wasser benutzt sie zum Schwimmen ihre starken Flügel und ihren längeren Schwanz. Ihr Schwanz ist etwas länger und mit ein paar spitzen Schuppen besetzt. Die Haut von Cyrstal ist sehr hart, deshalb auch sehr schwer bis gar nicht zu durchschneiden. Außerdem hat sie eine große, kaum sichtbare, Narbe an ihrem rechten Hinterbein, welche ab und zu Schmerzen hervorruft und CrStal nicht mehr so gut laufen kann.]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Schwimmen


+ Schnelligkeit & Jagen

+ Tarnen



Schwächen:

+ Klettern

+ nicht so ein guter Tastsinn

+ manchmal laufen (wegen einer Narbe am rechten Hinterbein)



Vorlieben:

+ Wasser

+ Kälte

+ den Stamm



Abneigungen:

+ Nordstamm

+ Wärme

+ Streit



Allgemeiner Charakter:

[Crystal ist relativ freundlich und sympathisch. Außerdem kann sie über sich selbst lachen und ist humorvoll. Ab und zu ist sie aber auch eitel und egoistisch. Aber sonst ist sie sehr freundlich zu Freunden, aber misstrauisch gegenüber Fremden. Zu Küken ist sie liebevoll, selbst wenn es nicht ihre sind und zu den Brütenden ist sie "sanft", also nett. Crystal ist aber auch sehr loyal gegenüber ihres Stammes und Ihrer Familie.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [unbekannt / unbekannt / unbekannt]

Vater:
[Flame / Sonnenstamm / Verstorben]


Geschwister: [Tsunami / Mondstamm / Lebendig / Gespielt von: Nyra
Lya / Mondstamm / Lebendig / Gespielt von: Saphira]




Gefährte: gesucht

Küken: /

Sonstige:
Verwandte:
Onkel ~ Blue / tot
Tante ~ Light / tot
Freunde: Kalejnia (Kalejnia) ; gesucht




Vergangenheit: [Fließtext[Crystal ist im Mondstamm geschlüpft, gemeinsam mit ihren Schwestern. Sie hatte eine erfolgreiche und anstrengende Schülerzeit. Währenddessen entdeckte sie das Element Schatten für sich. Vom Anfang an hatte sie das Element Wasser, weshalb sie eine gute Schwimmerin ist, das Wasser liebt und deshalb auch gut im Jagen ist. Deswegen ist sie eine Jägerin geworden. Ein paar Jahre später wurde sie Stellvertreterin - hinter Kalejnia, die Anführerin.]

Zukunft: [Crystal verliebt sich in (Name des Gefährten) und erklärt ihm, dass sie in ihn verknallt ist.
Bei Inaktivität wird sie weitergegeben / zur Adoption freigegeben.]




Sonstiges
Regeln gelesen?: [Ja, mehrmals]
Sonstiges: [nix ]


© by Wolfsblick


Zuletzt von Nyra am 2015-07-11, 11:08 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Bild wurde eingetragen (ist nicht wirklich das perfekte Bild zur Beschreibung, habe aber kein anderes gefunden))
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Nyra 2014-11-04, 20:27

Ok, sie wäre dann

.:Angenommen:.


Ich werde den Namen der Schwester in deinem Stecki nachtragen, wenn Saphira ihn mir verraten hat x3
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Gast 2014-11-04, 20:43

Okay danke Wink ich freu mich schon auf das RPG


(hab's editiert Very Happy)


Zuletzt von Crystal am 2014-11-04, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Nyra 2014-11-04, 20:43

Halte dich bitte an die 3-Wörter Regel ^^
Ich verschiebe jetzt das Thema und sperre es ~

EDIT: Also, reich erstmal das Bild nach, dann sperre ich x3
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Gast 2014-11-07, 13:27

hab das bild jetzt nachgetragen... ist nicht das beste was ich gefunden habe... na ja eigentlich war es das einzige was, finde ich gut zu der Beschreibung passt und was ich zu der beschreibung gefunden habe Sad
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Nyra 2014-11-07, 20:10

Naja, gut, es muss ja nicht eins zu eins mit deinem Charra übereinstimmen ^^
Steckbrief wird gesperrt und verschoben ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin Empty Re: xXCrystalXx - Rang entzogen, Jägerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten