Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Lager des Sonnenstamms Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Lager des Sonnenstamms Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Lager des Sonnenstamms Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Lager des Sonnenstamms Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Lager des Sonnenstamms Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Lager des Sonnenstamms Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Lager des Sonnenstamms Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Lager des Sonnenstamms Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Lager des Sonnenstamms Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Lager des Sonnenstamms

4 verfasser

Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2014-08-05, 19:38

Das Lager des Sonnenstamms liegt in der Nähe eines aktiven Vulkans. Es ist von Felsblöcken umgeben und auch teilweise überdacht, was den hinteren Teil betrifft, in dem sich unter Anderem der Bau des Anführers, des/der Wissenden, des Heilkundigen und der Bau der Brütenden befindet. Die Bauten bestehen hautsächlich aus Steinen und Büschen, die die Eingänge verdecken. Hier herrschen für die Drachen angenehme 45 bis 50°C. Wasser regnen tut es hier nur sehr selten, dafür umso mehr Asche, die aus den Vulkanen steigt.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nikara 2015-03-08, 18:07

Siano

Siano streckte seinen Kopf aus dem Bau. "Nun!", rief er leise zu sich selbst. "Nun, mal sehen was ich machen kann."
Er streckte seine Flügel aus und flatterte zu Hibiko, die im Lager stand.
"Hey Hibiko! Was machst dh gerade?" Die Drächin drehte den Kopf zu ihm. "Hallo, Siano! Ich wollte gerade auf die Jagd. Möchtest du mitkommen?"
Sie blinzelte den Jungdrachen freundlich an. Doch dieser schüttelte energisch den Kopf. "Ich jage später. Nicht jetzt, darauf hab ich jetzt keine Lust!"

Hibiko

Kopfschüttend sah Hibiko ihren Stammensgefährten an. "Nun, dann bis nachher!", verabschiedete sie sich und erhob sich in die Lüfte.
Sir sah, wie Siano ihr hinterhersah und dann aus dem Lager rannte.

Hibiko stieg höher und legte sich in eine Kurve. Sie flog Richtung Felsgelände, dort wollte sie nach Beutetieren Ausschau halten.
Tief atmete sie durch und genoss den Wind der an ihr vorbeipfiff.
Kurz schloss Hibiko die Augen um sie vor dem Wind zu schützen und stieß eine Schallwelle aus.

--> Felsiges Gelände
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-08, 18:39

Toxina

Sie wachte auf und schüttelte sich Staub von den Flügeln, welche sie schützend über ihren Körper gelegt hatte. Ihre Krallen sagten das Gift, welches um sie herum ausgetreten war, auf. Toxina ging immer sehr sparsam mit Gift um. Es dauerte nämlich sehr lange, Gift herzustellen
Toxina sah sich um. Gerade verschwand Hibiko aus dem Lager, so in Richtung des felsigen Geländes, vllt flog sie aber auch wo anders hin. Sie sah Siano und die anderen Stammmitglieder. Sie kam zu Siano rüber. "Hallo, Siano.", begrüßte sie ihn freundlich, während sie mit ihrer Zunge Gift und flüssiges Pech von ihren Krallen leckte.
// Ist er ihr Schüler? OwO


Silberglut

Der stark bemuskelte Wächter stand auf und streckte sich. Seine Glieder waren leicht taub, da er wegen der Nachtwache die ganze Nacht lang gesessen hatte. Er sah sich um und sah mehrere Drachen umherfliegen und -gehen. Geschmeidig setzte er sich in Bewegung. Silberglut sprang von der Klippe ab und schwebte mithilfe seiner Psychokräfte sanft auf den Boden. Er warf einen kurzen, unbedeutenden Blick auf Siano und Toxina und setzte sich dann in einen noch warmen Aschehaufen. Ein wenig wärmende Asche kam ihm nach einer langen Nacht nur recht. Immer wieder wärmte er die Asche mit seinem Feuer auf, und fing nach kurzer Zeit an zu dösen.


Zuletzt von Nyra am 2015-03-08, 21:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nikara 2015-03-08, 19:06

Siano

(Er ist der Schüler von dir, Toxina ^^)

Siano reckte sich. "Hallo! Was machen wir?", wollte der Junge Drache wissen. Er klackerte aufgeregt mit seinen Krallen auf dem Boden herum. Vielleicht üben wir kämpfen! Das wäre toll!
Gespannt pustete er ein kleines Fünkchen aus seinen Nüstern. Und danach noch eines. Er war stolz darauf, Feuer als Element zu haben.
Auf eine Antwort wartend, setzte er sich hin.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Kalejnia 2015-03-08, 20:59

Butterfly

Ich wachte auf und schaute gähnend aus meinem Bau heraus. Die meisten Drachen waren schon wach und unterhielten sich oder machten sich zum Abflug bereit. Ich stand auf und erinnerte mich, dass ich heute meine Kräutervorräte auffüllen wollte. Besonders Raufuß und Bachminze waren im Winter ziemlich knapp geworden und jetzt, wo es endlich wieder wärmer geworden war sollten doch zumindest wieder welche nachgewachsen sein.
Ich trat also aus meinem Bau und nickte Tsunami mit ihrem Schüler grüßend zu. Dann lief ich weiter bis zum Lagerausgang und stieß mich in die Lüfte.
----> Steile Klippen
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-08, 21:47

Toxina

Sie sah Siano lange an. Was sollte sie mit ihm machen? Sie wusste, dass er kämpfen am liebsten mochte, aber sie konnte, nein, durfte nicht mit ihren Elementen gegen ihn kämpfen, da sie ihr Gift nicht stark genug abschwächen konnte, damit ihm das Gift keinen Schaden zufügen konnte. Trotzdem wollte sie auch selbst mal wieder etwas kämpfen, also willigte sie ein. "Wir kämpfen heute.", sagte sie kurz angebunden. Sie breitete ihre großen Schwingen aus und erhob sich in die Luft. Sie nickte mit ihrem Kopf in Richtung Aschesee und flog schließlich dort hin.
--> Aschesee
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nikara 2015-03-09, 05:33

Siano

Ja! Kampftraining! Ich kann ihr zeigen was ich draufhab....
Siano schwoll die Brust an. Er würde zeigen, dass er es mit jedem Element aufnehmen konnte!
Er streckte seine Flügel aus und rannte los. So nahm er einen Aufwind, diesen benötigte er. Er schlug ein paar mal kräftig mit den Flügeln, dann flog, oder eher flatterte, Siano hinter seiner Mentorin her.

-->Aschesee
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Aryna 2015-03-11, 19:41

Ayna
Sie trat aus dem Bau und schaute zur Sonne .Was für ein Tag , hoffenlich passirt etwas ,sonst wäre es schon zu schon ! Ihr Magen rumpelt ,also fliegt sie los um etwas zu suchen ,aber vorher sieht sie sich um .Schade das niemand da ist ,ich fühl mich allein .Hoffenlich kann jagen dagegen helfen !Dann fliegt sie los .Ihr scheint die sonne ins Gesicht und sie wäre fast gegen einen Berg geknallt .

--> Steile Klippen
Aryna
Aryna
Drachenküken

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.02.15
Alter : 22

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Gast 2015-03-15, 19:39

Lager des Sonnenstamms Z5505cd9b7e92f
~First Post~

Die Drachendame mit den dunkelgrauen Schuppen schlug ihre Augen auf und sah sich in ihrem Bau um. Dieser war recht groß und die Wände waren von ihr mit den Krallen bearbeitet worden, damit diese jeden darauf aufmerksam machen, dass Scout diese Höhle bewohnt. Aber normalerweise dürfte sowieso keiner ohne Erlaubnis in ihr Bau, da Scout die Wissende ist und sie es nicht mag, wenn sie einfach so gestört wird. Soweit die Drachendame aber weiß, kommen die Krallen auch davon, dass sie manchmal die Kontrolle verliert und somit irgendwas macht, was sie hinterher manchmal gar nicht weiß oder auch bereut.
Langsam stand Scout auf und dehnte sich, um etwas wacher zu werden. Mit schweren und noch müden Schritten, trat sie aus ihrem Bau und stieß sich mit einem starken Stoß von der Erde ab, um mit ihren recht kleinen und kurzen, dunkelgrauen - fast durchsichtigen - Flügeln auf die andere Seite des Lager zu fliegen, wo sich die meisten Drachen des Sonnenstamms versammelt hatten. Leise und vorsichtig ließ sie sich wieder nieder und blieb auf der Stelle stehen, wo sie gelandet war. Sie betrachtete die restlichen Sonnenstamm-Drachen, wie sie aus dem Lager flogen, wie zum Beispiel Toxina und Siano. Wie gern ich auch mal wieder rausfliegen möchte!, dachte sich die Wissende und seufzte bei diesem Gedanken. Doch sie schüttelte ihren Kopf und sah sich weiter um. Sie erblickte Silberglut und lief auf ihn zu. Als sie bei ihm ankam, setzte sie sich und gähnte kräftig. "Hallo Silberglut. Auch schon wach?", fragte die Wissende den Wächter.

Angesprochen: Silberglut
Erwähnt: /
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-18, 17:52

Silberglut

Er bemerkte Scout. "Hallo, Scout. Ja, ich musste ja die ganze Nacht wachbleiben. Meine Beine schmerzen ein wenig.", antwortete er der Wissenden. Er sah in den Himmel. Vielleicht würde heute ein guter Tag werden. Er wandte sich wieder an Scout. "Und was ist mit dir?"
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Gast 2015-03-26, 14:11

Lager des Sonnenstamms Z5505cd9b7e92f

Die Drachendame hörte dem Wächter genau zu und nickte, so als hätte sie verstanden. "Mit mir ist alles in bester Ordnung. Danke der Nachfrage Silberglut. Wie du aber bestimmt weißt, verliere ich ab und zu mal die Kontrolle. Ist mir gestern in der Nacht passiert. Aber mit deinen Beinen könntest du zu Butterfly gehen und dich untersuchen lassen. Wir wollen doch keine Wächter, die schmerzende Beine haben, oder?", erzählte Scout dem Wächter und betrachtete seine Beine.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-29, 18:39

Silberglut

Er lachte. "Ja, wollen wir nicht, falls es mal zum Kampf kommt, aber das ist bei mir normal wenn ich die Nachtschicht habe." Da er nicht wusste, was er sonst noch sagen sollte, ließ er eine kleine Flamme in der Luft tanzen. Er gab ihr einen leicht rosa Schimmer und ließ sie über den Boden huschen. Schließlich löschte Silberglut sie und sah wieder Crystal an.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Gast 2015-03-29, 18:58

// es ist Scout und nicht Crystal :-D//

Lager des Sonnenstamms Z5505cd9b7e92f

"Dann muss ich dafür sorgen, dass irgendwer anders die Nachtschicht mal einlegt. Wenn du sie immer machen musst, ist es eigentlich unfair gegenüber den anderen Drachen", sagte Scout dem Wächter und blickte ihn verständnisvoll an. Sie wusste wie hart die Wächter auf das Lager aufpassen mussten, weshalb sie zum Glück die Wissende geworden war. Mit einem kleinen Lächeln sah sie Silberglut an und setzte sich, weil ihre Beine nun langsam auch vom Stehen wehtaten. Ihren Schwanz legte sie um ihre "Füße" und streckte einmal kurz ihre Flügel aus, die sie dann aber sofort wieder schloss.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-29, 19:21

// Ups xD

Toxina

<-- Aschesee

Sie kam im Lager an und sah, wie sich Scout und Silberglut unterhielten. Sie nickte Siano zu, dass er nun frei hatte und gesellte sich zu der Wissenden und dem Wächter. "Hallo, worüber redet ihr?", fragte sie und wartete auf eine Antwort.


Silberglut

Er lächelte. "Wir wechseln uns genug ab, also nicht nötig, trotzdem danke." Er merkte, wie Toxina sich zu ihnen gesellte. "Ach, nichts besonderes. Nur über die Auswirkungen der Nachtschicht auf meine Beine, und naja, wie wir allgemein die Nacht überstanden haben.", antwortete er ihr.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nikara 2015-04-01, 17:48

Siano

Seufzend ging er zu seiner Höhle. Jetzt hatte er nichtsmehr zutun. Er besah sich seine Höhle. An der Wand dunkle Steine, hinten eine kleine Erhöhung. In deren Mitte lag ein kleiner, Runder Rubin. Auf ihn war er sehr stolz, und er duldete niemanden außer ihm in seiner Nähe. Er kletterte auf die Anhöhe, spie Funken um sie zu erwärmen und rollte sich auf dem felsigem Untergrund nieder.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Kalejnia 2015-06-16, 21:27

Butterfly

--->steile Klippen

Ich flog im Sinkflug und erreichte das Lager. Überall sah ich Drachen und ich nickte einigen freundschaftlich zu. Dann erreichte ich meinen Bau und ließ die Kräuter, die ich gesammelt hatte, los.
Sie vielen vor mich auf den Boden und ich schaute in den Himmel, um eine kurze Pause vom Flug zu machen.
Da viel mir etwas ein: Heute nacht war doch die große Versammlung! Ich musste schleunigst los, wenn ich nicht zuspät kommen wollte. Und die Kräuter? ... Ach egal, die werden eine nacht hier überleben!
Seufzend erhob ich mich wieder und flog zum Versammlungsort.

--->Versammlungsort
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nyra 2015-06-20, 12:48

Toxina

Sie nickte Butterfly freundlich zu und erhob sich. Die große Versammlung stand kurz bevor, weswegen sie sich schon auf den Weg machen wollte, um noch ein wenig mit den Drachen aus dem Mondstamm zu reden. Sie sieß sich ab und flog Butterfly hinterher.

Erwähnt: /
Angesprochen: /

--> Versammlungsort

Silberglut

Er sah zwei Drächinnen aus dem Lager fliegen. Ach heute ist ja die große Versammlung!, erinnerte er sich im Stillen und sah eine Schülerin, die Emerald hieß, die sich in Startposition begab. Er schüttelte den Kopf, womit er sagen wollte, dass sie noch nicht mitfliegen durfte und schwebte selbst mit seinen Psychokräften aus dem Lager.

--> Versammlungsort

Erwähnt: /
Angesprochen: /
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Nikara 2015-06-26, 19:06

Siano

Aus den Augenwinkeln sah er Emerald und ging auf sie zu. Hey, du willst dir doch von dem nichts sagen lassen, oder?, grinste er vergnügt. Also ich gehe auf jedenfa- "Wiebitte?" Eine strenge stimme ertönte hinter ihm. LAngsam drehte er sich um. rikou, die Anführerin des Stammes blickte zu ihm hinunter. "Ihr seit nich nicht bereit, siano. Sei nicht so ungeduldig, und bald wirst auch du uns begleiten können." Ja, Rikou. Peinlich berührt zog er den Kopf ein. Rikou lächelte freundlich, dann erhob auch sie sich in die Lüfte und reihte sich vor den bereits fliegenden Drachen ein.

-->Versammlungsort
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Lager des Sonnenstamms Empty Re: Lager des Sonnenstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten