Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Gast 2014-09-22, 21:36


Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Imagesrsfefwucburk7d9hc5

Saphira
 
~Lass dich nicht durcheinander bringen, fliege wie die Feder im Wind~


Allgemein
Name des Users: [Saphira]
Name des Drachen: [Ich heiße Saphira]
Stamm: [Meine Treue gehört dem Sonnenstamm]
Alter: [Ich zähle erst 25 Jahre]
Rang: [2. Anführerin]
Gesinnung: [Ich bin natürlich treu und loyal! Nie würde ich daran denken böse zu werden!]
Element: [Meine Element sind Wind und Schnee]hier[/url] ]


Aussehen
Meine Haut ist sehr weich und glatt/Meine Schuppen schimmern blau und sind auch eher glatt [Meine Haut ist eher weich und glatt, doch unter meinen Blau-Silber schimmernden Schuppen kann man kaum etwas von ihr wahrnehmen. Die Schuppen sind ebenfalls glatt, doch sehr hart. Oft glänzen sie im Licht, was ihnen einen magischen Schimmer verleiht. ]

Augenfarbe: [Meine Augen haben ein kräftigeres Blau wie meine Schuppen und heben sich deswegen stark ab. In ihnen kann man auch eine Spur Silber wahrnehmen.]

Größe: [Ich bin ein eher kleiner Drache, zähle nämlich nur 2- 3 Meter.]

Statur: [Ich bin sehr schlank und habe kein schweres Gewicht. Trotzdem habe ich straffe und sehnige Muskeln, im Kampf jedoch liege ich nicht mit purer Muskelkraft im Vorteil, sondern durch meine Schnelligkeit. Mein ganzer Körper ist schon von Geburt aus an Geschwindigkeit und Beweglichkeit angepasst. Mein Kopf ist schmal, sowie meine Schultern und mein langer Schweif. ]

Flügel: [Meine Flügel sind für mich das Wichtigste an meinem Körper, da ich ja vom Element Wind bin. Sie sind riesig, insgesamt 11 Meter lang. Sie sind sehr kräftig und  muskulös, wie schon gesagt sind sie sehr lang doch nicht  wirklich außergewöhnlich breit. Viele Blau- leuchtende Federn überdecken die Flügel.  ]

Sonstiges: [Ich habe sehr lange silberne Hörner auf meiner schmalen Stirn. Sie sind nach hinten spiral ähnlich geformt. In der Nacht leuchten sich auffällig.]

Allgemeines Aussehen: [Mein Kopf ist wie gesagt sehr schmal und fast schon länglich. Auf meiner Stirn befinden sich silbern gewölbte Hörner, die aber eher nicht zum Kampf dienen. Mein Hals ist im Vergleich zu meinem Körper. Von der Farbe her ist meine Gestalt silbern- blau, meine Schuppen sind  glatt und reflektieren das Licht, jedoch sind sie sehr hart und wasserabweisend. Ich habe genau 4 lange und dünne Beine und laufe genau gleich wie z.B: eine Katze.  Mein Schweif ist sehr lang und auch dünn, und trägt am Ende große Blaue Federn. Genauso sind meine riesigen Flügel von Federn bedeckt. Meine Krallen sind nicht die längsten, dafür sehr scharf und spitz. Meine Zähne sind auch nicht lang, dafür wieder scharf und spitz. An vereinzelten Stellen meiner Gestalt, findet man hin und wieder Federn. ]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Ruhe bewahren


+ Fliegen

+ Schnelligkeit



Schwächen:

+ Kämpfen

+ Klettern (die Flügel sind im Weg)

+ Schwimmen



Vorlieben:

+ Befehle erteilen

+ Fliegen

+ Einfach mal entspannen



Abneigungen:

+ Krähenfraß (oder wie auch immer das bei Drachen heißt)

+ Kämpfen

+ Verräter & Mörder



Allgemeiner Charakter:

[Ich habe einen sehr gelassenen und ruhigen Charakter, dafür das ich beim Fliegen richtig viel Geschwindigkeit aufbringen kann. Nie würde ich aggressiv oder aufbrausend reagieren, da ich es wie gesagt lieber ruhig angehe. Eigentlich bin ich nett, hilfsbereit und mitfühlend, kann aber trotzdem mal streng werden. Ich wechsle ziemlich oft meine Gefühle, dafür bin ich mehr als bekannt. Mein Charakter ist mutig und loyal, ich glaube ich trage genug Ehre in meinem Namen um mich die 2. Anführerin des Sonnenstamms zu nennen. ]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Meeresfeder/ Sonnenstamm / tot / ausgedacht]
Vater
[Blutkralle / Nordstamm / tot / Gespielt von: erfunden]


Geschwister: [wird gesucht / wird gesucht / lebend / Gespielt von: gesucht]



Gefährte/in: [wird gesucht / sollte der gleiche Stamm sein / lebend / Gespielt von: gesucht]

Küken: [Wenn der Gefährte auch will]

Sonstige: [Nope]



Vergangenheit: [Ich schlüpfte in der Nacht, mitten in einem Kampf gegen den Nordstamm. Meine Mutter wurde direkt nach meiner Geburt umgebracht, sodass ich später eine Pflegemutter bekam. Der Grund des Kampfes war das sie herausgefunden hatten, das mein Vater der aus dem Nordstamm gekommen ist, hier im Sonnenstamm Meeresfeder als Gefährtin hatte. Sie hatten ihn also gefangen genommen und vor den Augen aller Drachen des Sonnen und Nordstamms umgebracht. Ich war sehr erschüttert als ich das erfahren hatte. Trotzdem habe ich ohne richtige Eltern und Geschwister weitergelebt und bin 2. Anführerin geworden. ]

Zukunft: [Nope, ich bin ja aktiv ^^]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [jap]
Sonstiges: [nope]


© by Wolfsblick

.


Zuletzt von Saphira am 2014-10-25, 18:25 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-09-23, 18:03

Bitte anstatt 'ST', 'SoS' für Sonnenstamm oder 'StS' für Sternenstamm schreiben Wink
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Gast 2014-09-23, 19:42

Ok wird erledigt ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-09-23, 21:21

Ok, alles klar.
Zu deinem Stecki: Gehört sie jz zum Sternenstamm oder zum Sonnenstamm? owo
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Gast 2014-10-24, 22:46

wäre dann fertig wenn es so in Ordnung ist ^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-10-25, 18:15

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:
1. Die Spannweite des Drachens ist mit 30 Metern eindeutig zu groß. Die größte, dir wir jetzt haben, ist glaube ich die von Nyra, da ihre Spannweite insgesamt 14 Meter beträgt und sie größer als Saphira ist. Also bitte ändern, auf max. 12 Meter.
2. Krähenfraß: Ja, eigenlich könnten die Drachen das so nennen, an sich an kannste das so lassen ^^

Bitte den ersten Punkt editieren, dann schau ich nochmal drüber ^^
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Gast 2014-10-25, 18:21

OMG ich hab 30 geschrieben?! o.o sry ich hatte geglaubt ich hätte 11 reingeschrieben... wie komm ich denn nur darauf? xD sry wird geändert
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-10-26, 19:31

Sehr schön, sie ist

.:Angenommen:.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-11-02, 21:24

Sie ist zu jung. Bitte mache sie mindestens 5 Jahre älter ^^ ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Nyra 2014-11-03, 13:53

Erledigt ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch Empty Re: Saphira- SoS- 2. Anfi ~fertisch

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten