Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Spirit ~ Jäger des Nordstammes

2 verfasser

Nach unten

Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty Spirit ~ Jäger des Nordstammes

Beitrag von Nyra 2014-11-06, 14:03


,;Spirit ~ Jäger des Nordstammes 495029-bigthumbnail;,

Spirit

Finsternis beherrscht meine Seele. Angst und Tod bringt sie mit ihr. Gib auf, denn deine Seele gehört bereits mir...


Allgemein
Name des Users: [Nyra]
Name des Drachen: [Spirit]
Stamm: [Nordstamm]
Alter: [43 Jahre]
Rang: [Jäger]
Gesinnung: [Böse, manchmal neutral]
Element: [Geist & Erde]


Aussehen
Haut/Schuppen [Auf meinem Rücken befinden sich schwarze, robuste Schuppen, die zum Bauch hin immer kleiner und heller werden, bis sie an meinem Bauch ganz verschwinden und zu einer hellen, ledrigen Haut werden.]

Augenfarbe: [Meine Augen sind schmal und gehen mit ihrer schwarz-braunen Farbe in den ebenso gefärbten Schuppen an meinem Kopf ein wenig unter.]

Größe: [Mit meinem Schwanz bin ich insgesamt ca. 4,5 Meter lang. Das ist eine stattliche Größe und ich bin sehr stolz darauf, obwohl der Schwanz allein schon 2,5 Meter ausmacht.]

Statur: [Ich bin eher schmal und schlank gebaut, und somit auch schnell und wendig. Ich habe keine allzu breiten Schultern, dafür bin ich aber sehr windschnittig und kann dementsprechend sehr schnell fliegen.]

Flügel: [Meine Flügel fangen erst an meinem Unterarm an, und enden an dessen Ende. Sie sind folglich sehr schmal, jedoch unglaublich lang. Sie sind ungefähr so lang wie ich, ohne die Hälfte meines Schwanzes, also so ca. 3 Meter, womit ich eine Flügelspannweite von 6 Metern habe. And den einzelnen Fingern meiner Flügel stechen unterschiedlich lange Stacheln heraus, die sehr spitz und scharf sind, jedoch nur kleine Verletzungen hervorrufen. Eindrucksvoller dagegen ist der große Stachel an meinem Handgelenk. Meine Flügelhaut ist sehr dünn und reißt schnell.]

Sonstiges: [Ich habe nicht wirklich Krallen. Die an meinen Hinterbeinen sind relativ kurz und nur ein wenig spitz, jedoch kein bisschen scharf und smoit wenig zu gebrauchen. Ich benutze meine Vorderkrallen zum einkrallen in die Beute und um sie festzuhalten. Außerdem bewege ich mich mithilfe von den beiden Krallen und meinen Hinterbeinen fort. Ich habe einen eindrucksvollen, scharfen Rückenkamm, der es schwer macht, sich auf mich draufzuwerfen, bei Kämpfen zum Beispiel. Ansonsten kann ich ihn schlecht verwenden.]

Allgemeines Aussehen: [Ich bin sehr schlank und nicht sehr groß(Höhe). Dafür bin ich sehr stark ausgerüstet mit kleinen Stacheln und großen Vorderkrallen, welche meine stärksten Waffen sind neben meinen sechs Hörnern, die an den Seiten meines Kopfes nebeneinander wachsen. Drei auf der einen, und drei auf der anderen Seite. Wie meine Krallen wachsen die schnell nach, wenn ich sie abbreche. Die beiden äußeren Hörner sind länger und spitzer, das mittlere kürzer und stumpfer, da ich es schlecht benutzen kann. Ich bin sehr dunkel gefärbt, meine Färbung reicht von braun-schwarz bis zu einem hellen braun-beige.]

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Jagen


+ Schnelligkeit

+ Geschicklichkeit



Schwächen:

- kann nicht farbig sehen, aufgrund Gendefekts

- schlechte Tarnung(außer in Höhlen oder nachts)

- kann sich tagsüber sehr schlecht orientieren



Vorlieben:

+ Nacht

+ seine Fähigkeit als Geist voll und ganz auszunutzen und somit andere zu erschrecken

+ kalte Jahreszeiten



Abneigungen:

- Hitze

- Tag

- die Tatsache, dass er nur schwarz-weiß sehen kann



Allgemeiner Charakter:

[Spirit ist ein sehr ruhiger Drache, der wenig redet und eher verschlossen lebt. Man kann ihn schwer einschätzen, da er hauptsächlich eine Maske vor seinem Inneren trägt, sodass niemand dahinter schauen kann. Was man von ihm wahrnimmt, ist eine kühle, abweisende Persönlichkeit, ein rachsüchtiger und stiller, ruhiger Charakter, wenig Gefühl und eine gewisse Strenge bei Schülern. Gute Persönlichkeiten nimmt man bei ihm nie wahr, weswegen er nunmal gut in seinen Stamm passt.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Ihm nicht bekannt]

Vater
[Rauchschatten / Nordstamm / Tot / Ausgedacht]


Geschwister: [Er sucht einen Bruder!]



Gefährte/in: [Gesucht!]

Küken: [Er will (noch) keine.]

Sonstige: [///]



Vergangenheit: [Er ist normal im Nordstamm geschlüpft. Sein Vater hat das Ei in den Stamm gebracht, und erzählt, seine Mutter sei tot, bzw. gestorben. Er selbst hatte sie nie gekannt, was ihn aber nicht wirklich betrübt oder stört. Es ist schnell bekannt geworden, dass er keine richtigen Farben sehen kann, was ihn bis heute verfolgt, da man ihn genau deswegen im Küken- und Schüleralter stark geärgert hat.]

Zukunft: [Da ich sehr aktiv bin, nichts, sollte ich aber wirklich inaktiv werden, soll er zur Adoption freigegeben werden.]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Jepp.]
Sonstiges: [Er kann zwar sehen, aber nur schwarz-weiß.]


© by Alanya
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty Re: Spirit ~ Jäger des Nordstammes

Beitrag von Kalejnia 2014-12-02, 19:56

Ja also ich weiß nichts zum verbessern^^
Angenommen
Ich mache dann mal auch den Bruder fertig^^
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty Re: Spirit ~ Jäger des Nordstammes

Beitrag von Nyra 2014-12-03, 16:32

Ok, super, danke für beides ;*
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Spirit ~ Jäger des Nordstammes Empty Re: Spirit ~ Jäger des Nordstammes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten