Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^

4 verfasser

Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Finsterglut 2015-05-08, 14:36

Nya hallu ersteinmal :3
Ich bin in dem Forum ab jetzt als Finsternglut bekannt und habe mich eigendlich nur wegen Kayto angemeldet, da ich ihn bereits aus einem anderem Forum kenne und seinen Schreibstyl klasse und spannend finde ~ ebenso habe ich auch schon mal mit ihm zusammen in einem TpG geschrieben und bin gespannt wie er sich hier macht. Nya mehr über mich: Ich bin ein 13jähriges Mädchen, gehe auf ein Gymnasium und bin ein großer WarriorCats Fan. Meine Lieblingsfabelwesen sind Drachen, da ich Reptilien im allgemeinem schon sehr interessant und kurz gesagt 'cool' finde ^^
Jau, in real heiße ich Jane (Englisch betont) und habe so als Hobbys: Klavierspielen, Federballspielen, mit Freunden etwas unternehmen, am Laptop und am Handy auf verschiedenen anderen Foren schreiben, uns so weiter. Meine Lieblingstieresind Katzen, Hunde und einige Vogelarten und ich höre eigendlich kaum Musik.
Kyaa das wäre es ersteinmal von mir - freue mich auf weitere Fragen und Kommentare xD

~Finsterchen
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Nikara 2015-05-08, 15:57

Hallu Finsta! *knuddel*
Nikara aka Winde der Nacht mein Name ^^
Leb dich auch hier gut ein und sou x3
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Finsterglut 2015-05-08, 18:02

Aww *schnurr*
Kann ich dich auch Nika nennen? ^w^
Ay, ich freue mich schon darauf dich mal im Chat aufzutreffen - hab dich vorhin schon gesehen, aber musste dann off.. Tut mir leid D;
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Nikara 2015-05-08, 18:04

Iwann wirds schon klappen, aye? ^^
Klar x3
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Nyra 2015-05-08, 18:52

Herzlich wilkommen im Forum, Finsterglut ^^
Ich wünsche dir viel Spaß beim RPG Wink
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Finsterglut 2015-05-08, 19:58

Aww, auch dir danke für die Begrüßung x3
Ay, wir haben uns vor kurzer Zeit *hust* etwa 1Stunde *hust* ja schon im Chat getroffen, Nika xD
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Kalejnia 2015-05-11, 15:21

Herzlich Willkommen auch von mir Very Happy
Ist vielleicht schon ein bisschen zu spät, aber besser später als nie Very Happy
Was ist dein Lieblings-Chara aus Warrior Cats?
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Finsterglut 2015-05-11, 17:44

Alsow ich mag besonders gerne die bösen Katzen, aber mein absoluter Favorit ist Habichtfrost, Sohn von Tigerstern und Halbbruder von Brombeerkralle ^w^
Nya ich mag von den guten Katzen eigendlich nur Löwenglut xD
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

*wusch* ein neuer Drache landet ^w^ Empty Re: *wusch* ein neuer Drache landet ^w^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten