Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
reißender Fluss  Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
reißender Fluss  Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
reißender Fluss  Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
reißender Fluss  Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
reißender Fluss  Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
reißender Fluss  Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
reißender Fluss  Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
reißender Fluss  Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
reißender Fluss  Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

reißender Fluss

2 verfasser

Nach unten

reißender Fluss  Empty reißender Fluss

Beitrag von Nyra 2014-09-26, 21:42

Ein sehr großer Fluss mit einer starken Strömung, die sogar ausgewachsene Drachen an ihre Grenzen bringt. Hier kann man dennoch gut fischen und hier gibt es auch reichlich Beute, zum Beispiel Füchse und Dachse. Nachts leuchtet der Fluss, aufgrund der Algen, die in dem Fluss sind und gibt ein schönes Spektakel ab.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

reißender Fluss  Empty Re: reißender Fluss

Beitrag von Nyra 2015-03-09, 21:35

Tsunami

<-- MS-Lager

Tsunami kam beim Fluss an. Sie flog einen Kreis, legte die Flügel an und ging in den Sturzflug über. Während sie in den Fluss hinabstürzte, drehte sie sich um ihre eigene Achse. Sie tauchte in das kalte Wasser ein und schwamm mit hoher Geschwindigkeit durch die starke Strömung, die ihr dank ihres Elements keine Probleme bereitete. Als sie wieder auftauchte, schüttelte sie lediglich das Wasser an ihren Flügeln ab. Nach dieser schönen Erfrischung tauchte sie wieder ins Wasser ein, diesmal wollte sie ein wenig jagen. Mit gleicher Geschwindigkeit schoss sie durch das Wasser, während in ihr offenes Maul überraschte Fische gezogen wurden. Nachdem sie ihr Maul weitgehend voll hatte, tauchte sie auf und sprang aus dem Wasser. Sie drückte ihre Kiefer aufeinander, wodurch alle Fische augenblicklich getötet wurden. Mit dieser Beute flog sie dann wieder ins Lager zurück.

--> MS-Lager
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

reißender Fluss  Empty Re: reißender Fluss

Beitrag von Akane 2015-07-14, 22:31

Luxia



Mein Blick ruhte auf dem reisenden Wasser. Ab und zu blitzen silbrige Schuppen zwischen den Wellen auf. aufmerksam beobachtete ich die glitzernden Schupen doch ich war nicht daran interresiert mir einen zu schnappen. Eine weile noch beobachtete ich das Wasser und dessen Fische ehe ich mich auf die Hinterbeine erhob. Neben mir hatte ich ein rascheln vernommen und so lenkte ich meine Aufmerksamkeit um auf das Geräusch. Meine augen blitzen auf als ich einen fuchs erkannte der mutiig genug war um sich aus seinem versteck herrauszu wagen. Noch hatte er mich nicht gesehen doch als ich mich bewegte und mich ihm zuwante blieb dieser wie eingefrohren stehen. Ein grinsen schlich sich über meine Zöge während ich mich ihm langsam näherte. Meine Schritte waren Präzise und sorgfältig gewählt. Mit meinen Blick fesselte ich den des Fuchses. 
Als der Fuchs sich dann doch schlieslich aus seiner starre zu lösen begann öffnete ich knurrend mein Maul. Dicher grau-schwarzer Qualm rann wie wasser aus meinen maul und bedeckte den Boden mit einer feinen Schicht nebel die immer dichter wurde und auf den Fusch zuschwabte. Dessen blick huschte panisch zwischen mir und dem Nebel hin und her. Der Nebel türmte sich über den fuchs zusammen und verschluckte ihn in grauer finsterniss. Dadurch das dies mein element war konnte ich gut durch den Nebel sehen und lief nun rasch auf den fusch zu ehe ich meinen Kopf vorschnellen lies und das Tier zwischen meine Kiefer packte und zubiss, bis mir ein knacken verriet das das genick des Tieres gebrochen war. 
Ein paar mal schlug ich mit den Flügeln und wehte den Nebel davon. Dann erhob ich mich samt den leblosen körpers des fuchses in meinem Maul mit kräftigen Flügelschlägen in die Höhe und schlug die Richtung ein die zu meinem Stamm führte. 




-->Mondstamm-Lager
Akane
Akane
Lehrling

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 28
Ort : In der tiefsten Finstrniss

Nach oben Nach unten

reißender Fluss  Empty Re: reißender Fluss

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten