Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Zeitplan. Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Zeitplan. Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Zeitplan. Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Zeitplan. Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Zeitplan. Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Zeitplan. Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Zeitplan. Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Zeitplan. Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Zeitplan. Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Zeitplan.

3 verfasser

Nach unten

Zeitplan. Empty Zeitplan.

Beitrag von Gast 2015-03-19, 18:55

Hey,
Ich fände es gut, wenn du leute die nicht so oft online wären vielleicht so ne Art Zeitplan erstellen könnten oder schreiben könnten, wann sie on sind, damit das Rpg ein bisschen mehr vorran geht. Außerdem können dann mal mehrere Online sein und man so zusammen schreiben könnte.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Alanya 2015-03-20, 20:57

Die Idee finde ich wirklich gut!
Das Problem dabei ist, dass der Zeitplan bei beinahe allen vermutlich gleich aussehen würde: Abends und am Wochenende oft, aber nicht immer. Und vielleicht kann man noch einzelne Tage schreiben, an denen man bestimmt nicht da sein kann. Das Ding ist, dass man selber manchmal nicht genau weiss, ob man Zeit/Bock hat, zu RPGn.
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Nyra 2015-03-20, 22:11

Ein Problem ist auch, zumindest bei mir, dass man nicht immer im Voraus weiß, ob sich etwas ändert im Zeitplan.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Gast 2015-03-20, 22:40

Okay, dann war es eben nur ne Idee, aber wenn das Rpg weiterhin so mega schleppend vorangeht, such ich mir lieber ein aktiveres.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Nyra 2015-03-21, 08:34

Ich habe ja bald Ferien, also bin ich dann auch aktiver. Außerdem sind wir gar nicht so mega viele, und jeder hat vermutlich einen guten Grund inaktiv zu sein, außer vielleicht denen, die zur Zeit in der Inaktiv Gruppe sind.
Das können wir ja auch gerne machen, nur die Umsetzung... Ich hab keine Ahnung, wie man das richtig organisieren könnte.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Kalejnia 2015-03-21, 12:48

Ja dass Problem ist halt unter der Woche bekommen die, die in der Schule sind auch oft ziemlich viele Hausaufgaben und wenn man sich dann mal qualvoll durchgearbeitet hat ist man oft zu erschöpft/hat zu wenig Zeit jetzt noch im Internet zu RPGn oder sonstiges zu machen...
Das ist bei mir zumindest so und ich glaube auch bei anderen^^
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Nyra 2015-03-21, 14:40

Ja, bei mir ist das auch so :/
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Gast 2015-03-21, 16:40

Very Happy Die Argumente sind Kindergarten ^^ Das wäre ja wie, wenn man nen Ferienjob oder nen Job hat und sagen würde, ich habe gerade etwas Stress, also kann ich nicht mehr arbeiten. Man hat sich ja für das Rpg entschieden und deswegen will man es ja auch machen. Also wenn ich eh weiß, dass ich keine Zeit haben werde oder meist keine Lust habe, muss ich auch nicht an einem Rpg teilnehmen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Kalejnia 2015-03-21, 17:13

Es ist ja nicht so dass man NIE Zeit/Lust fürs RPG hätte und wenn man eben nicht weiß, wann man immer on kann dann soll man sich nicht anmelden?! Sowas kann man nicht im Vorraus sagen, manchmal hat man eben Zeit machmal nicht!
Kalejnia
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 23
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Gast 2015-03-21, 17:44

Es geht nicht um manchmal es geht um den dauerzustand
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Alanya 2015-03-22, 15:46

Der Unterschied zwischen einem Job und einem RPG ist halt, dass ein RPG mehr wie ein Hobby ist. Man macht es, solange man es gern macht, aber wenn man zu wenig Zeit hat, kann/muss man sich entschuldigen. Ein Job sollte, klar, auch Spass machen, aber man überlegt länger, ob man genug Zeit hat, da man sich nicht jederzeit entschuldigen kann.
Ich gebe dir aber recht, wenn du meinst, dass das RPG recht schleppend vorangeht. Ich würde sagen, um auf deine anfängliche Idee zurückzukommen, wenn man posten möchte und vorher weiss, wann man Zeit hat, kann man jemanden per PN fragen, ob er/sie an diesem Zeitpunkt Zeit hat und posten kommt.
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Nyra 2015-03-22, 15:50

Wenn alle damit einverstanden sind, mache ich ein extra Thema dafür in der Plauderecke auf, damit man da einfach dauerposten kann.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zeitplan. Empty Re: Zeitplan.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten