Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die BOMBEEEEE
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2024-05-04, 17:20 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Treibsandwüste - Seite 2 Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Treibsandwüste

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Treibsandwüste - Seite 2 Empty Treibsandwüste

Beitrag von Nyra 2014-10-02, 23:26

das Eingangsposting lautete :

Eine sehr große, sandfarbene Wüste mit leichter hellroter Färbung. Überall verteilt befinden sich hier Treibsandstrudel, welche einen ausgewachsenen Drachen problemlos einsaugen und verschwinden lassen können. Hier sind bereits viele Drachen verschwunden, niemand ist zurückgekehrt. Was mit den Drachen passiert, wenn sie eingezogen wurden, weiß niemand. Hier gibt es weder Pflanzen, noch Wasser, noch Beute. Man munkelt, es gäbe ein riesiges Monster, welches in der Wüste sein Unwesen treibt, es soll unter dem Sand leben und die von den Strudeln eingezogenen Drachen gnadenlos töten und auffressen.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Treibsandwüste - Seite 2 Empty Re: Treibsandwüste

Beitrag von Nikara 2015-07-18, 12:18

Maya

Die Wüstendrächin schlug mit ihnen spitzen, weit nach hinten gezogenen Flügeln und griff ihre Psychischen Winde. Unter sich sah sie ein paar leicht vom Sand eingewehte Skulpturen und den Torbogen, und konnte es nicht lassen, die Flügel anzulegen und grazil auf dem Rücken durch ihn durchzufliegen. In der Ferne sah sie die Grenze, richtete sich wieder richtig herum auf und machte sich auf eisige Kälte gefasst.

--> GRenze
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Treibsandwüste - Seite 2 Empty Re: Treibsandwüste

Beitrag von Finsterglut 2015-07-25, 14:47

Azura

Die Drachin segelte hinter Maya her und flog über den Torbogen hinweg. Sie war zu groß um durch den Bogen zu fliegen ohne dieaen zu beschädigen und sie wollte keinesfalls Gebilde, welche eventuell sogar Maya gebaut haben könnte, zu zerstören. Die warme Luft verhalft Azura um ohne viel Mühe an Höhe zu gewinnen und diese spurtete sich hinter Maya herzusegeln, indem sie sich leicht nach vorne lehnte und das Gewicht zu verlagern. Was uns wohl erwartet...?

--> Grenze (Ich schick sie mal zur Nordstamm/ Mondstamm Grenze damit Kayto hurtig einen Postingpartner hat :3)
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Treibsandwüste - Seite 2 Empty Re: Treibsandwüste

Beitrag von Nikara 2015-08-23, 12:19

Maya

Nachdem die würdevolle Drächin ohne weiteres den kalten ORt verlassen hatte, flog sie zurück in die Wüste. Als sie den Torbogen erblickte, flog sie durch ihn und schoss über den Weg. Sie erblickte das Fundament ihres schlosses, sowie die Grundmauern. Es war so weit. Sie sah nach oben und schloss die Augen. Mit einem lauten Knall verdunkelte sich um sie herum der Himmel, um kurz darauf im gleißendem Licht zu erstahlen. Sie bündelte das rein Psychische Licht und es schoss auf die Grundmauern herab. Langsam erhoben sich Gemäuer. Turmspitzen kamen zum Vorschein, edle Säulen traten aus dem Boden. Um Maya herum wehte ein Wind, sie hob sich in die Lüfte und kreiste langsam um das Gemäuer. Dadurch wurde der noch leicht matschige Sandstein fest, und feinste Rankenmuster zogen sich hinein. Als Maya sich auf der Spitze niederließ, wude der Himmel wieder normal. Ihr Palast war geboren. Nun musste er nurnoch verschönert werden. STolz aber erschöpft betrat Maya ihr Werk. Der Ballsaal, groß und mayestätisch, barg am Ende ein kleines Plateau. Von Säulen umgeben, durch Stufen erreichbar und mit Rankenmustern am Rand. Weiches Gestein, leicht kühl und schattig. Daneben eine kleine Anhöhe für Loir. Sie ließ sich nieder und schlief ein...
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Treibsandwüste - Seite 2 Empty Re: Treibsandwüste

Beitrag von Kayto 2015-12-20, 23:37

Kayto
Ich lief ohne Ziel durch die Wüste. Das einzige was ich finden wollte war ein Auftrageber. Ich lief grinsend mit meinem weißen Bettlaken durch die Wüste um mich zu tarnen. Ich rollte mit den Augen:"Ich bin soooooo allein." Ich sah ein paar Kakteen und nahm mir die Früchte. Wenigstens etwas... Ach ist die Welt grausam. Ich steckte mir die Früchte in mein Maul und zerkaute sie. Sooooo saftig... Fast wie Fleisch... Als ich dann gesätigt war. Schaute ich mich um keine Seele war hier. Wird Zeit in kältere Gebiete zu reisen um einen Auftrag zu finden. Ich nahm und hebte dann ab.
----> Wasserfall
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Treibsandwüste - Seite 2 Empty Re: Treibsandwüste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten