Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Alanya, die Wissende des Nordstamms

2 verfasser

Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2014-08-29, 17:55


,;Alanya, die Wissende des Nordstamms Drache15;,

Alanya
 
Charakterzitat


Allgemein
Name des Users: Alanya
Name des Drachen: Auch Alanya.
Stamm: Der Nordstamm!
Alter: Ich zähle stolze 50 Jahre.
Rang: Die Wissende.
Gesinnung: Böse, meine Liebe. Ich bin böse, das willst du aber nicht am eigenen Leib erfahren.
Element: Wolken und Wasser.


Aussehen
Haut/Schuppen [Meine Haut ist bläulich, mit ebenso gefärbten, grossen Schuppen. Ab und zu, besonders über den Rücken, sind die grossen, runden Schuppen orange gefärbt.]

Augenfarbe: [Meine Augen sind von einem kräftigen Blau, das in der Mitte gegen orange/braun tendiert und gegen aussen eher zu grün.]

Größe: [Ich bin, mit Kopf gerechnet, nur 3.50 Meter gross. Das allerdings gibt mir einen Vorteil in der Schnelligkeit!]

Statur: [Ich bin schlank und schnell gebaut, kann aber auch hart zuschlagen, da meine (Tatzen? Füsse?) eher breit sind. Meine schmäleren, starken Beine sind zum Rennen gemacht.]

Flügel: [Ich habe Flügel, die allerdings recht klein sind. Dennoch tragen sie mich gut durch die Lüfte, wenn nötig. Sie sind vom selben Blau wie mein restlicher Körper und ebenso geschuppt, allerdings sind an ihren Enden weiche Federn zu finden.]

Sonstiges: [Meine Krallen sind ziemlich genau einen Meter lang und sehr spitz. Wie alles andere an mir haben sie einen bläulichen Schimmer. Meine Zähe sehen genauso aus. Meine Ohren sind spitz, die scheinen aus Federn gemacht zu sein und liegen beinahe unsichtbar nach hinten am Kopf an.]

Allgemeines Aussehen: [Meine Schnauze ist nicht breit, sondern eher länglich. Mit ihr kann ich gut kleine Beute fressen oder anderen in die Beine beissen, was auch dank meiner geringen Grösse wunderbar funktioniert. Ich habe zwei Vorderbeine und zwei Hinterbeine, ausserdem einen sich gegens Ende hin verjüngenden Schweif, der mit denselben blauen Schuppen bedeckt ist wie der restliche Körper. An meinen Schultern sitzen meiner Grösse entsprechende Flügel, die am Anfang geschuppt sind und gegen das Ende auch Federn aufweisen. Meine Beine sind lang und kräftig, sie enden in breiten Füssen. Di hindern mich manchmal beim Rennen, aber meine starken Beine machen das oft wett.
Im Grunde sind meine Schuppen blau gefärbt, über den Rücken aber sieht man vage einen orangenen Streifen, einige Schuppen sind dort orange.]


Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+ Verletzen (Mit Worten)


+ Deuten

+ Kämpfen



Schwächen:

- Schwimmen

- Jagen

- Nett sein



Vorlieben:

+ Gemein sein

+ Schwarzer Humor

+ Kämpfen



Abneigungen:

- Jagen

- Wasser

- Eingesperrt sein



Allgemeiner Charakter:

Nun... Ich bin sehr misstrauisch. Du hast aber sicher einen guten Grund, mich zu fragen, also erzähle ich dir etwas über meinen Charakter: Ich bin eigentlich weise und klug. Das sieht man auch in meinem Blick, wenn man genau hinschaut. Aber diese Klugheit ist unter einer Scharfzüngigen und eher harschen Drächin versteckt. Ich bin zwar treu, aber ich weiss, wie ich Kritik oder sonst einfach Worte sehr verletzend anbringen kann. Ich bin auch sonst eher eine harsche Drächin, meine Schlauheit und Weisheit sind hinter einer kalten Wand verborgen. Ich halte mich an die Gesetze und ehre die Höheren - Solange die es verdienen. Ich bin auch eher kämpferisch. Doch das ist nur der Normalfall.
Wenn ich irgendetwas deuten muss, dann bin ich immer noch scharfzüngig, aber sanfter, weniger verletzend und freundlicher. Ich bin immer sehr offen und es ist mir egal, ob ich ohne Beobachter deute oder vor allen Drachen des Stammes.



Vergangenes & Familie
Mutter: [Kala / Nordstamm / Tot]
Vater
[Rasko / Nordstamm / Tot]


Geschwister: ///



Gefährte/in: ///

Küken: ///

Sonstige: ///



Vergangenheit: [Fließtext, min. 30 Wörter, außer bei Küken!]

Zukunft: [Der Chara darf übernommen werden. läne habe ich für sie keine.]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Jap.]
Sonstiges: [Nope.]


© by Alanya


Zuletzt von Alanya am 2015-03-11, 19:14 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2014-09-16, 07:50

Bitte Steckbrief fertig stellen. ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2014-09-16, 19:07

Wird gemacht, hab aber zur Zeit wenig von ebendieser
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2014-09-18, 23:26

Ok, schreib, wenn du fertig bist.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2014-11-03, 18:19

Any, bitte stelle den Stecki bis zum 20.11. fertig, ansonsten muss er leider verschoben werden(was er schon längst müsste ^^").
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Alanya 2014-11-24, 21:49

Tut mir leid, dass es so lange dauert D:
Zu wenig Zeit letzte Zeit... Jedenfalls, ich probier, ihn morgen oder so zu machen!
Alanya
Alanya
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo mit gaaanz viel Schokolade *-*

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

http://fightforfaith.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2014-11-28, 18:39

Es fehlt ja nicht mehr viel, das schwierigste hast du ja schon Wink
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Nyra 2015-03-14, 19:52

Du hast keine Vergangenheit, kannst sie aber später noch einfügen Wink

.:Angenommen:.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Alanya, die Wissende des Nordstamms Empty Re: Alanya, die Wissende des Nordstamms

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten