Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2014-09-30, 19:29

Das Inseldreieck bildet die Grenze zwischen dem Mondstamm und dem Nordstamm. Die drei Inseln sind jeweils nach den Wetterumständen benannt, die auf ihnen herrschen.
Auf der Sturminsel gibt es öfters Stürme, manche können Teile der Insel verwüsten, jedoch wurde die Insel noch nie vollständig zerstört.
Anders als bei der Orkaninsel, denn dort wächst schon lange nicht allzu hohes mehr, wie Bäume oder große Büsche. Denn die Orkane dort fegen fast jeden Tag über die Insel, sodass sie jeden Tag aufs Neue dem Erdboden gleichgemacht wird.
Besser sind die Pflanzen der Nebelinsel dran: Hier herrscht zwar den ganzen Tag der Nebel, jedoch gibt es hier auch nichts anderes. Die Pflanzen haben zum Teil aufgehört, Fotosynthese zu betreiben und ernähren sich ausschließlich durch ihre Wurzeln und ihre Blätter, die das kondensierende Wasser des Nebels aufsaugen.
Um jede der Inseln fließt eine sehr starke Strömung, die sich weder bezwingen, noch umlenken oder stoppen lässt. Somit sind die Inseln ausschließlich aus der Luft zu erreichen.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-04, 08:23

Nyra flog über das Inseldreieck. Mit ihrem Element Finsternis formte sie Klauen, welche sie auf je einen Baum der drei Inseln fallen ließ. Danach landete sie auf der Nebelinsel und wartete auf Shén. Währenddessen sah sie sich um. Der Nebel war überall und die würde hier fast perfekt getarnt. Nur ihre Hörner und ihre glitzernden Schuppen verrieten sie.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-04-06, 23:15

Rendlon
Ich konnte nicht sehr viel sehen also lief ich weiter der Nebel störte mich stark aslos verscuhte ich ihn mit ein paar Flügelschlägen weg zu pusten aber es klappte nicht. Ich lief immer weiter in den Nebel und ohne das ich es wusste knallte ich gegen Nyra:"Aua! Vardammter Felsen!" Ich schlug den angeblichen Felsen nochmal und merkte dann erst das es etwas zu weich für einen Felsen.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-08, 19:43

Nyra

Jemand prallte gegen sie. Als sie dann noch geschlagen wurde, aktivierten sich ihre Kampfsinne. Sie verdunklete die Stelle um sie und den Angreifer. Sie sprang auf ihren Gegner und merkte, kurz bevor sie ihre Krallen nach ihm schlug, wer es war. "Rendlon! Was zum Geier tust du hier?! Und warum hast du mich angegriffen? Es gibt hier keine glitzernden Steine mit goldenen Hörnern!" Dann dämmerte es ihr, warum er hier war. "Du bist uns gefolgt, du Luder! Du solltest im Lager bleiben!", knurrte sie und lichtete die Finsternis.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-04-11, 20:09

Rendlon
Langsam konnte ich wieder was sehen. Es war nichts schönes sondern das wütende Gesicht von einer Dame Namens Nyra:"Ich ähm. Ich." Mir viel nichts ein also versuchte ich sie zu Hypnotisieren das sie hier alles vergisst was Geschehen ist. Ich schaute ihr tief in die Augen:"Na Nyra fühlst du dich vergesslich? Etwas vergesslich?"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-11, 21:30

Nyra

Sie knurrte und kniff die Augen zusammen. "Rendlon, ich kenne dich Du Trottel! Du kannst mich nicht hypnotisieren. Und wenn du das mal tust, wird das irgendwer bestimmt mitbekommen haben. Wenn dieser jemand es mir dann sagt, werde ich dir den Hals umdrehen!" Sie lächelte. "Und jetzt verschwinde in das Lager, Renchen, ja?" Sie funkelte ihn böse an.

//sorry, falls du dir was anderes erhofft hast owo
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-04-12, 15:28

Rendlon
Ich verbeugte mich vor Nyra:"Es tut mir leid meine Anführerin." Ich blieb trotzdem stehen:"Ich kann doch mit dir gehen. Ich suche nach einer Marionette. Außerdem wer wird sich schon heute an diesem schön klaten Tag verletzten. Wir sind doch alle abgehärtet. Nicht so welche weicheier wie aus dem Süd- und Mondstamm."
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-12, 18:28

Nyra

Sie verdrehte ihre Augen. "Meinetwegen. Aber gefunden haben wir leider noch kein Opfer." Sie leckte sich gespielt enttäuscht über die Lippen. "Und du, Nichtsnutz, wirst mir gefälligst nicht im Weg stehen!" Sie schaute sich um und versuchte, allein wegen dem Nebel, vergeblich Shén irgendwo zu entdecken. "Shén! Wo zum Teufel bist du?! Die Grenze hier ist auch sicher. Leider." Sie knurrte. "Wehe, er ist auf der falschen Insel gelandet.", murmelte sie genervt.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-04-12, 18:35

Rendlon
"Ohne mich würdet ihr schon alle ausgetorben sein. Ich heile euch die schlimmsten Krankheiten. Außerdem kann ich Hypnotisiereny nur weil ich dir Treu bin hetzte ich nicht den ganzen Stamm auf dich!", ich regte mich dann wieder ab:"Shen ist eher ein Nichtsnutz. Er ist so ein schnorrer."
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-12, 19:34

Nyra

Sie musste zugeben, dass er Recht hatte, weswegen sie mit einem dumpfen Knurren das Thema abhakte. "Shén ist kein Nichtsnutz! Er ist mein Stellvertreter und Gefährte. Allein deswegen kann er keiner sein." Sie breitete ihre Flügel aus. Sie stoß sich ab und drehte noch einmal eine Runde über die drei Inseln. Dann landete sie wieder auf der Nebelinsel. "Keine Feinde, kein Shén. Das kann ja heiter werden."
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-04-12, 19:55

Rendlon
Ich folgte ihr und rief mit ihr nach Shen:"Hier ist er ja auch nicht. Vielleicht hat er sich verlaufen? Oder er ist zurück ins Lager und wollte dich sitzten lassen. Hehehe."
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-04-14, 13:37

// Ich warte auf Shén, okay? ^-^
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-04-19, 18:22

Nikara

Sie flog weit über den INsel hinweg um von den Winden nicht davongetragen zu werden. Als sie sich über der Orkaninsel befand, legte sie die Flügel so eng es ging an und raste wie ein Pfeil auf die Insel zu. Ihre Augen kniff sie wegen der hohen Geschwindigkeit zu engen Schlitzen zusammen und sie ortete mit Schallwellen den Boden. Kurz davor breitete sie ihre Schwingen aus und raste rückwärts knapp über den Boden der Insel. Sie drehte sich und wurde in die Höhe gerissen, ließ sich nach hinten fallen, stoppte kurz über derMeeresoberfläche, schnellteüberdem Wasser hinweg, Griff einen Wind und landete gekonnt auf der Nebelinsel. Strahlend, jedoch leise keuchend, legte sie ihre Schwingen an. Dann ging sie la´ngsam vorwärts, immer weiter durch den Nebel, ihr Element Schall verwendete sie zur Orientierung.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-07, 14:34

Mau. So lange warten
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-05-07, 18:18

Nyra

Sie sah Rendlon böse an. Doch sie hatte keine Lust mehr, ihm zu widersprechen, weswegen sie einfach den Mund hielt und sich umsah. Sie bemerkte leichte Schallschwingungen, die ebenso hätten von einem Tier kommen können. "Sei leise, Rendlon. Ich laube, hier ist etwas. etwas großes. Ein schönes Beutetier vielleicht. Oder ein feindlicher Drache.", flüsterte sie Rendon zu und sah sich um. Sie schloss ihre Augen und ließ Finsternisenergie durch den Boden und Bäume fließen. Schnell bemerkte sie denjenigen, der die Stöße ausgesandt hatte. Ein feindlicher Drache! Ein böses Lächeln schlich sich auf ihr schönes Gesicht und sie öffnete ihre weißen Augen wieder. Nyra sah den Heilkundigen an. "So, es ist ein Nordstamm Drache. Jetzt dürfen wir uns endlich austoben. Aber übertreib es nicht, sonst gibt es bei der nächsten Versammlung wieder Stress mit Kalejnia.", flüsterte sie ihm mit einer Stimme zu, die ihm ohne weiteres versprach, dass sie ihn töten würde, wenn er ihr Unannehmlichkeiten mit Kalejnia bringen würde und verdrehte bei dem Gedanken an die Anführerin des Mondstamms gernevt die Augen. Sie hatte wenig Lust auf eine weitere Auseinandersetzung mit der Drächin, Nyra selbst würde sowieso nicht ihrer nervigen und aufgebrachten Stimme zuhören und einfach nur genervt nicken und sagen, sie würde demnächst ihre Jäger und Wächter unter Kontrolle halten. Langweilig würde die Versammlung ohnehin werden. Sie erhob sich langsam in die Luft und flog so leise wie möglich in die Richtung, wo sich die feindliche Drächin befand. Dabei ortete sie ständig ihre Position mithilfe ihres Elements. Kurz bevor sie die Drächin erreichte, merkte sie, dass die Drächin Nikara war. 'Schall und Schatten.', dachte sie. 'Sollte nicht schwer werden.' Sie landete und sah Nikara aus ihren leer wirkenden Augen an. "Hallo, Nikara. Was machst du an der Grenze?", fragte sie so ruhig, dass es schon bedrohlich war. Allein ihre Augen verrieten, dass Nikara in Sekunden tot sein könnte, wenn sie etwas falsches sagte oder tat.

ANGESPROCHEN: Rendlon, Nikara
ERWÄHNT: Rendlon, Kalejnia, Nikara
IST... ... mit Rendlon auf der Nebelinsel und redet mit Nikara.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-07, 19:20

Nikara

Die! Ihre Schuppen stellten sich leicht auf, jedoch nicht sichtbar. Sie wählte ihre Worte sorgfältig, da sie keine Lust auf einen Kampf hatte. Doch das lies sich wahrscheinlich nicht vermeiden. Ich wollte einfach nur in Ruhe trainieren und weg von einem arroganten Sonnenstammschnösel. Sie wirkte nach außen hin ruhig, ebenso wie ihre Stimme. In ihrer Kehle jedoch rollten sich bereits Schallwellen, falls Nyra angreifen sollte. Ebenso konzentrierte sie sich unbemerkt auf den Schatten Nyras, um sie Notfalls lähmen zu können.
Ich hoffe, du verzeihst, dass ich gerne auf Nummer sicher gehen möchte", erklärte sie mit einem leicht spitzem Unterton, und ließ eine leichte Schallwelle ausstoßen. Sie bemerkte einen weiteren Drachen. Nyra war also nicht alleine.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-05-08, 19:50

<-- dunkeler Nadelwald

Azura [Söldnerin]
Die Drachin war vor kurzer Zeit noch bei dem dunkelen Nadelwald gewesen und hatte durch leichtes Anlegen der Flügel ihr Tempo beschleunigt. Mittlerweile flog sie relativ weit oben in der Luft und sah wahrscheinlich von dem Grund aus wie eine kleine Gewitterwolke, welche sich für eine Wolke aber zu schnell bewegte. Azura hatte weiterhin ihren Blick auf das was unten auf dem Grund geschah gerichtet und erkannte einige andere Drachen die jedoch nur aussahen wie kleine Punkte. Den Geruch konnte sievon daher nicht erkennen, weil sie eben sehr weit oben flog und alles nur von oben beobachtet. Selbst wenn ich jetzt landen würde, würden sie mich ganz bestimmt verjagen - immerhin sind sie ja auch in der Überzahl.. dachte die SchattenfeuerDrachin und steuerte von daher wieder auf den dunkelen Nadelwald zu. Sie mochte es zwar zu kämpfen, aber selbst sie konnte eindeutig erkennen, dass die nun keine Chance hätte. Sie würde ihr Glück ein anderes Mal versuchen müssen.

--> dunkeler Nadelwald
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-05-08, 20:32

Nyra

Nordstamm | Anführerin | Weiblich | Kristall, Eis & Finsternis


Nyra beäugte Nikara argwöhnisch. "Ein Sonnenstammdrache? Was hat der denn bei euch verloren?", fragte sie mit einem fiesen Grinsen.. Ein wenig neugierig war sie schon, aber das würde sie niemals zeigen. Ein weiterer Kommentar von Nikara folgte. "Oh, ja, natürlich.", sagte sie genauso sarkastisch, dass es praktisch unüberhörbar war. Rendlon schloss sie komplett aus ihren Gedanken aus. Sie konzentriertesich auf Nikara, nahm jede ihrer Bewegungen wahr und registrierte sie. Deswegen bemerkte sie auch nicht die Söldnerin, die über sie hinwegflog. Nyra sah Nikara weiterhin an. Ihr leer wirkender Blick schien sie zu durchbohren und sie merkte natürlich auch die Schallwelle, die die feindliche Drächin ausstieß. Es wurde langweilig. Wenn sie nichts allzu falsches tat, hatte Nyra auch keinen Grund, sich mit ihr zu vergnügen - oder korrekt gesagt, Nyra hatte keinen Grund sich zu vergnügen. Nikara würde es sowieso nicht tun. Genervt und gelangweilt rollte sie mit ihren Augen.

ANGESPROCHEN: Nikara
ERWÄHNT: Nikara, Rendlon, Azura
IST... ... auf der Nebelinsel im Inseldreieck.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-08, 20:38

Nikara

Nun, ich denke ich darf abschätzig sprechen.
Sie schlug ihren Schweif auf die andere Seite. Dieses Dachshirn hat sich von einemSkorpion stechen lassen. Dann kam er jaulend in unser Lager gehechelt. Sie hielt den Blick der Anführerin stand. Wir waren so gütig, ihn zu heilen, und dann macht der undankbare Schnösel sich über meine Verteidigung lustig. Sie schnaubte abschätzig, dann erninnerte sie sich an den anderen Drachen. Nun, begann sie. Ich denke, wenn ihr klug seit, habe ich nichts zu befürchten. Ich würde nun gerne weiter trainieren.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-09, 18:23

Rendlon
Ich folgte Nyra:"Hallo." Ich stolperte über einen Stein:"Ich werde diesen Stein ausradieren!" Ich nahm den Stein hoch und zerdrückte ihn:"So. Du weißt schon das du hier nichts verloren hast. Ich grinste etwas und schaute Nyra an:Das wird ein Spaß.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-09, 19:01

Nikara

Ihre Augen blitzten auf. Rendlon. Bah, ihn kann ich noch weniger leiden als Nyra! Ich habe hier genau so wenig verloren wie ihr! Sie bohrte ihre Krallen leicht in den Boden. er hat einen Stein zerdrückt. Tolle Leistung!, spottete sie gedanklich.
Sie bereuteihre Worte nicht, machte sich jedoch bereit. Bereit, als Schatten im Nebel zu verschwinden. Selbst wenn er angreifen sollte, Kalenija würde das nicht gefallen.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-09, 19:08

Rendlon
Ich schaute Nikara Böse an:"Du solltest nicht den Mund nicht so voll nehmen! Sonst werd ich meine krallen in deinen mikrigen Körper bohren!" Ich schaute Nyra:"Darf ich?"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-09, 19:18

Nikara

Sie gab ein trockenes Lachen von sich. Tu nicht so auf stark. Wir wissen beide, dass ich bei diesem Nebel eindeutig die besseren Karten habe. Außerdem- Was kannst du denn schon außer hypnoisieren? Lass lieber deine Anführerin reden, sonst machst du dich nur noch unbeliebt.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-09, 19:48

Rendlon
Ich ging auf Nyra zu und schaute sie an:"Du bist nicht lustig! Und bist du jetzt nicht ruhig werde ich dich in der Luft zereißen!"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-09, 19:51

Nikara

Nun, ich denke nicht, dass das sonderlich klug wäre. Wenn du auch nur ein Fünkchen Intelligenz hast, würdest du erkennen, dass dein Stamm und insbesondere du dann Probleme bekommen würdest.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten