Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die BOMBEEEEE
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2024-05-04, 17:20 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

5 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2014-09-30, 19:29

das Eingangsposting lautete :

Das Inseldreieck bildet die Grenze zwischen dem Mondstamm und dem Nordstamm. Die drei Inseln sind jeweils nach den Wetterumständen benannt, die auf ihnen herrschen.
Auf der Sturminsel gibt es öfters Stürme, manche können Teile der Insel verwüsten, jedoch wurde die Insel noch nie vollständig zerstört.
Anders als bei der Orkaninsel, denn dort wächst schon lange nicht allzu hohes mehr, wie Bäume oder große Büsche. Denn die Orkane dort fegen fast jeden Tag über die Insel, sodass sie jeden Tag aufs Neue dem Erdboden gleichgemacht wird.
Besser sind die Pflanzen der Nebelinsel dran: Hier herrscht zwar den ganzen Tag der Nebel, jedoch gibt es hier auch nichts anderes. Die Pflanzen haben zum Teil aufgehört, Fotosynthese zu betreiben und ernähren sich ausschließlich durch ihre Wurzeln und ihre Blätter, die das kondensierende Wasser des Nebels aufsaugen.
Um jede der Inseln fließt eine sehr starke Strömung, die sich weder bezwingen, noch umlenken oder stoppen lässt. Somit sind die Inseln ausschließlich aus der Luft zu erreichen.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten


Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-09, 19:58

Rendlon
"Das ist mir grad völlig egal! Du Besserwisser!
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-09, 20:12

Nikara

Grinsend nicke ich. Vielleicht bin ich ein Besserwisser. Aber ich greife nicht blind jeden an! Sie schnippte mit dem Schweif und begann, langsam diesen in Schatten zu verwandeln, was man aufgrund des Nebels aber nicht sah.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-05-10, 12:29

//Haltet euch an die 50 Wörter Regel und zwar beide! Verwarnung!

Nyra

Genervt verdrehte sie die Augen. "Hört gefälligst auf mit diesem kindlichen Gezanke! Das hier ist eine Grenze, ihr Schwachköpfe! Hier darf jeder sein, der zu einem der beiden Territorien gehört. Nur überschritten werden dürfen sie nicht. Bei euch beiden erwachsenen Drachen erwartet man doch wenigstens etwas Reife!" Wütend sah sie die beiden Drachen an. "Rendlon, ich hätte nicht erwartet, dass du dich so gut zurückhältst. Und Nikara, du willst hier trainieren?! Dafür habt ihr doch extra einen Ort, wie jeder Stamm. Such dir bessere Lügen aus." Sie sah Nikara an. "Ich sehe keinen Grund, dich ungestraft davon kommen zu lassen. Immerhin hattest du die Frechheit, mich anzulügen und dich mit unserem Heilkundigen anzulegen." Sie sah Rendlon aus dem Augenwinkel an. "Tu dir keinen Zwang an, Rendlon.", sagte sie so leise, dass es fast nicht mehr hörbar war. Und die Nachricht, die der Satz überbrachte, war nicht zu überhören.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-10, 12:46

Rendlon
Ich knurrte und schaute Nikara an:"Du kannst doch nicht einfach einen Anführer anlügen. Sag doch einfach was du hier willst." Ich lief hin und her um sie etwas zu testen:"Hast du Angst... vor was hast du Angst... sag es mir... ich kann dir helfen..." Dann drehte ich mich zu Nyra und flüsterte:"Die kann man nicht Hypnotisieren wenn dann muss man sie schwächen. Ich hab mich so gefreut und jetzt kann ich nicht."
//tschuldige
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-10, 14:55

Nikara

Also wirklich Nyra. Ich habe keinen Grund zu lügen. Wo sollte es sich besser üben, als an nebligen und windigen Orten, mh? Sie schnippte mit dem bereits aufgelösten Schweif. Außerdem- er hat angefangen zu beleidigen. sie wusste, das war ein Kindliches Argument, doch das war ihr egal. Und vor dir hat keiner Angst! Nikara griff den i Nebel schummrigen Schatten Kayto´s und zog ihn kraftvoll zur Seite, bevor sie ihn loslies. Sie war gekommen um zu trainieren, nicht um zu kämpfen.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-05-11, 18:41

Nyra

Sie nickte Rendlon zu. "Ja, warte noch...", antwortete sie ihm und sah Nikara wütend an. "Du patziges, freches, kindisches Viech! Ich hätte dich schon längst zertreten müssen!", knurrte sie und umschloss Nikara mit aus dem Boden ragenden, spitzen Eiszapfen. Einer davon war ihr so nah, dass er Nikaras Kehle fast berührte. Sie schoss zu Nikara und blieb kurz vor ihr stehen. Ihre goldenen Krallen ritzten durch das Eis und ließen einen schrillen Ton vernehmen. "Ich dachte du bist zum trainieren gekommen, nicht zum Kämpfen.", flüsterte sie Nikara hämisch zu und ließ die Eiszapfen zu Kristallen werden. "Ich werde dich nicht länger tolerieren. Diese unverschämte Unhöflichkeit. Außerdem hatte mein Stamm schon lange keinen Spaß mehr. Und ich auch nicht..." Sie wickelte schwarze Bänder aus purer Finsternis um Nikara und befestigte sie an den Kristallen und am Boden. "Rendlon, bitte mach es unserem Gast nicht so langweilig hier. Sie soll doch auch Spaß haben, oder nicht?" Sie lächelte kalt.

ANGESPROCHEN: Nikara, Rendlon
ERWÄHNT: Nikara
IST... ...auf der Nebelinsel.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nikara 2015-05-12, 19:03

Nikara

Sie grinste spöttisch. Verzieh, aber du hast etwas übersehen. Und mit diesen Worten löste sie sich ganz in Schatten auf. Wie ein Geist huschte sie um die beiden herum. m Nebel habe ich einen entschiedenen Vorteil, falls du das vergessen hast. Sie sprang vor und hieb nach Rendlon, dann verschwand sie zischend auf eine andere INsel. Sie hatte keine Lust zum kämpfen.
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Nyra 2015-05-14, 17:05

Nyra

»Sie schnaubte. "Dieses feige Ding!", knurrte sie. Sie sah Nikara noch hinterher, bis sie sie nicht mehr sah. 'Dieses feige Stück Dreck!', dachte sie und wandte sich an Rendlon. "Hier passiert nichts mehr. Lass uns wieder abhauen.", sagte sie gereizt und breitete ihre Flügel aus. Sie stieß sich elegant in die Luft und flog, ohne auf Rendlon zu warten, zum Lager zurück.«

--> Nordstammlager

ANGESPROCHEN: Rendlon
ERWÄHNT: Nikara
IST... ... auf dem Weg zum Nordstammlager
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-05-18, 21:42

Rendlon
Ich schaute zu Nyra und nickte:"Ja, wir sollten gehen. Ich werde es boch diesem frechen Weib heimzahlen und sie in Stücke reißen du musst es mir nur erlauben." Ich sprang in die Luft und folgte Nyra:"Hrrr. Ich freu mich schon auf meine Rache!"
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-25, 10:42

Rendlon
Das einzigste was ich zurück ließ war ein lauter Lacher:"Sie wissen leider nicht alles über mich!" Ich landete auf der Sturminsel da meiner Speziellen Flügel konnte ich dort perfekt landen. Dann begab ich mich auf die Seite des Mondstammes:"Grenze hin oder her! Ich werde eine Hungersnot auslösen!" Ich ging zu einem großen Fluss. Ich lachte nochmal Laut:"Die Tiere die das trinken werden... Werden verdursten! Dann hat der Mondstamm kein Futter mehr und sie werden zu uns bettelnd kriechen... Aber ich kannn das nicht tun! Doch das kannst du! Ich werde nachdenken!" Ich kratzte mir das Gift von den Krallen und ließ es in eim trichterförmiges Blatt laufen.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-25, 16:45

Treibsandwüste -->

Azura
Die Drachin kam gerade aus Richtung Treibsandwüste hergeflogen und hatte es irgendwie geschafft Maya zu überholen. Sie wirbelte aufgeregt und freudig in der Luft unher und hielt nebenbei stetig das, was sich unter ihr befand im Auge. Als sie schwarze und rote Schuppen erkannte, hielt sie kurz inne. Ist das auch ein Stammesdrache..? Fragte sie sich und zuckte mit dem Schweif in der Luft hin und her. Vom Boden aus würde man sie wahrscheinlich nur beim genausen hinsehen erkennen, da sie so hoch flog, aber dennoch war ihr leicht unbehagen. Die Unbehagenheit verdrängte sie aber auch schon wieder im nächsten Herzschlag und schlug kräftig mit den Flügeln um die Höhe konstant halten zu können. Sie segelte nach kurzer Überlegung noch etwad weiter und landete etwas entfernt des Drachen. Innerlich hoffte sie, dass Maya gleich ankommen würde, da diese die Stammesdrachen besser als sie selbst kannte. sie zog sich etwas in den Schatten eines großes Felses zurück und blieb auf Abstand mit dem fremden Drachen. Beim genaueren Hinsehen erkannte sie einen Drachen, welcher anscheinend ein kleines Stück größer war als sie selbst, schwarze Schuppen hatte - aber einen roten Hinterkopf. ihre bernsteinfarbenden Augen funkelten aus den Schatten des Felsens leicht hervor und waren leicht misstrauisch zusammengekniffen. Sie unterdrückte ein leises Knurren und verhielt sich still.
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-25, 20:35

Rendlon
Ich fühlte mich etwas beobachtet. Ich weinte und lachte gleichzeitig. Dann fing ich noch an meinen Kopf auf den Boden zu hauen:"Sie brauchen mich nicht!"

Sorry, bin gleich in der Schweiz und da kann ich nicht schreiben.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-25, 20:48

Azura
Die Drachin beobchtete den schlagartigen Stimmungswechsel des schwarzen Drachen und sah wie er innerlich durcheinander und deprimiert zu sein schien. Beim genaueren Hinblick erkannte sie, dass der Drache eine Art Blatt mit Gift in den Klauen zu halten schien und legte den Kopf schief. Ihre Schuppen waren nicht zu erkennen - nur ihre Augen. "Wer braucht dich nicht und wieso?", fragte sie aus Reflex und blieb weiterhin in den Schatten. Ihre Stimme klang recht freundlich und hatten einen winzigen mitleidvollen Unterton. Einen Moment land schimmerte Licht durch dorthin wo sie stand und sie war einen Moment lang ganz zu sehen. Dann hatte sich eine Wolke vor die Sonne geschoben und ihre Umrisse wurden wieder unschärfer.
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-25, 21:12

Rendlon
Ich lächelte etwas und schaute zu den leuchtenden Augen:"Die anderen Stammdrachen können mich nicht wertschätzen." Ich ging langsam drauf zu:" Sag mal wer bist du?" Meine Augen wurden heller und meine Bauchschuppen rosa. Ich fühlte mich wohl aber wieso:"Verdammt ist mir das peinlich... Tut mir sehr leid..." Es war eine weibliche Stimme. Ich kannte sie aber nicht.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-25, 21:18

Azura
Die Augen der Drachin funkelten erstaunt als der Drache auf ihre Worte eingegangen war - und das auch noch recht freundlich. Sie schritt aus den Schatten hervor und sah ihn blinzelnd an. "Dafür kannst du ja nichts", brummte sie lächelnd und setzte sich dann hin. Dabei schlang sie ihren geschuppten Schweif um ihre Pranken und musterte den fremden Drachen. "Mein Name ist Azura.. Mit wem habe ich die Freude hier zu sein?", beantwortete sie die andere Frage und stellte gleichzeitig auch eine. Wieso sollten seine Stammesgefährten nicht schätzen? Was hat er denn getan..? Gehört er zu diesen NordstammDrachen?
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-25, 21:26

Rendlon
Ich lächelte weiter und setzte mich dann auch hin:" Ein schöner Name für ein Weibchen wie dich... Ich bin Rendlon Heilkundiger des Nordstammes... Ich bin grad von der Versammlung gekommen. Sag mal in welchem Stamm bist du eigentlich? Ich habe dich noch nie gesehen oder bist du ein Einzelgänger?" Meine Augen funkelden Neugierig.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-25, 21:37

Azura
Die Drachin nickte kurz als Dank für das Kompliment und stellte dann die Ohren auf. "Ich komme us keinem Stamm.. Maya hat mir vom Nordtamm erzähln. Ich bin eine Einzelfliegerin.. - Deinen Namen finde ich aber auch sehr schön", erklärte sie und zuckte mit dem Schweif hin und her während sie leicht lächelte. "Wieso wissen dich deine Stammesgefährten nicht zu würdigen? Du scheinst ein recht eifriger Drache zu sein - und dazu noch Heilkundiger", fragte sie und legte den Kopf leicht schief. Ihre Augen funkelten interessiert und unter ihren Schuppen wurde ihr warm. Er macht bisher ja einen sehr netten Eindruck... Und irgendwie ist er ja auch interessant..
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-25, 21:52

Rendlon
Ich nickte leicht:"Aha... Sehr interresant..." Ich hob den Kopf:" Sie denken ich bin schwach... nutzlos..." Ich ging zu ihr und legte mich neben sie:"Ich wollte eigentlich die Wasserversorgung vom Mondstamm vergiften... Aber ich glaube ich werde es lassen... Schade das wir uns noch nicht früher kennengelernt haben. Du bist interresant und voll nett." Ich schaute sie an.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-26, 08:58

Azura
Die Augen der Drachin funkelten freudig als er ihr schmeichelte und sie sah wie er sich zu ihr legte. "Ich bin mir sicher, dass du einen Drachen wie mich mit einer Pranke besiegen könntest. Ich verstehe gar nicht was deine Stammesgefährten haben...", meinte sie und musterte Rendlon dabei. ...Also irgendwie ist er ja auch ein süßer Schmeichler... Dachte sie und knuffte ihn leicht freundschaftlich. "Du bist einfach nur praktisch denkend. Ich würde mich auch nicht damit abfinden wollen, dass jemand mir sagt ich seie wertlos - aber als Einzelfliegerin werde ich das sicherlich noch oft zu hören bekommen", brummte sie sen zweiten Teil ihres Satzes leicht belustigt. "Ich bin bisher noch keinen anderen Stammesdrachen begegnet.. Ich hatte wohl ein falsches Bild von euch.. Wenn alle Dachen im Stamm so wie du wären... Leider denke ich, dass es nicht so ist..", meinte sie und fügte den letzten Teil etwas leiser und eher an sich selbst gewandt hinzu.


Zuletzt von Finsterglut am 2015-07-26, 09:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-26, 09:11

Rendlon
Ich legte den Kopf auf den Boden:"Sag nicht sowas... Ich verstehe euch Einzelflieger... von wegen wertlos! Ihr wollt doch einfach nur frei leben oder?" Dann zog ich langsam ein langes Gesicht:"Ich werde dich dann wohl nie wieder sehen wenn wir uns verabschieden... Nyra wird mir die Hölle heiß machen so lange bis ich mich nicht mehr bewegen kann..." Ich schaute in den Himmel:"Glaub mir niemand möchte gerne von ihr bestraft werden... Ich glaube sogar wenn Shen was falsch machen würde, würde Nyra ihm die Hölle heiß machen..."
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-26, 09:22

Azura
Nyra muss seine Anführerin sein... Die Drachin legte Kayto den Schweif auf die Schulter und sah ihn bemitleidend an. Fast wäre aus ihr herausheplatzt, dass sie nicht wollte, dass er gedemütigt und dann auch noch attakiert von seiner Anführerin werden würde. "Ich könnte mich, wenn du möchtest, öfters mal etwas nahe eures Terretoriums aufhalten... Ich fände es zu schade wenn wir uns nicht wiedersehen würden", meinte sie und sah ihn dabei an. "Ich gehe dabon aus, dass Nyra deine Anführerin ist... Oder? - Ich habe viel über ihre Brutalität gehört... Könnte ich dir vielleicht irgendwie helfen, dass sie dir nicht die Hölle heiß macht?", fragte Azura und dachte sich, dass Rendlon sich bestimmt schon viel Demütigung und Meuterein von seiner Anführerin einstecken musste.
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-26, 09:40

Rendlon
Ich drehte mich mit dem Kopf zu ihr:"Ich weiß nicht wenn Nyra dich sieht... Ja, sie ist meine Anführerin... Das wäre nett aber es wäre gefährlihc in jeder Art in der du mir helfen würdest. Am liebsten würde ich Nyra umbringen! Egal wie viel ich mich einschleime sie ist sehr fieß zu mir!" Ich stand auf und streckte mich:"Auch wenn wir noch an der Grenze sind. Der Mondstam ist trotzdem sehr warm.... zu warm..." Kurz darauf wurde mich schlecht und danach schwarz vor Augen und ich fiel um.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-26, 09:49

Azura
Entsetzt sprang die Drachin als Rendlon umfiel. "Rendlon..? Rendlon!", reif sie und stupste den Drachen neben sich an. Okay Aura.. Was hat er gerade noch gesagt.. Ja, es sei zu warm.. Die Wärme muss das verursacht haben! Er muss wieder in sein schneebedecktes Terretorium...! Die Drachin versuchte Rendlon auf seine Seite zu bewegen, aber er war zu groß dafür, dass sie ihn nicht wegbewegen konnte. Die blickte wild und leicht ängstlich umher. "Keine Sorge.. Ich helfe dir!", meinte sie und schmiegte sich kurz an Rendlon. Dann eilte sie zu der Seite des Nordstammes und fixierte von dirt aus Rendlon. Mit gezielten Hieben katapultierte sie Schnee zu ihm, welcher auf ihm landete aber mit der Weile bestimmt wieder schmelzen würde. Auch wenn der Schnee schmilzt, wird es ihn abkühlen... Azura selbst hatte im allgemeinem noch nie Probkeme mit Temperaturen, aber die Wüste war ihr doch etwas zu warm. Nachdem sie Schnee zu Rendlon geschaufelt hatte, sprang sie wieder zu ihm und setzte sich neben ihm. "Alleine lassen werde ich dich nicht a soviel ist sicher...", murmelte sie eher an sich selbst gewandt und sah Kayto leicht zittrig an. Es war nicht die Kälte die sie zum zittern brachte, es wat ein leichter Schauder der sie durchfuhr. Innerlich hoffte sie, dass es helfen würde..
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Kayto 2015-07-26, 10:03

Rendlon
Ich drehte mich zu Azura und öffnete kurz die Augen:"Danke..." Dann wurde mir wieder schwarz vor Augen. Meine Augen schlossen sich wieder. Ich befand mich in dunkelheit wieder. Wo? Wo? Wo bin ich? Hallo? Jemand hier?... ???: Du bist hier bei mir... Wer bist du?! Mir wurde sehr heiß. Meine Schuppen erhitzten sich und der Schnee schmolz und verdampfte.

Mir fällt leide nix mehr ein.
Kayto
Kayto
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 05.01.15

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Finsterglut 2015-07-26, 10:18

(Kein Problem, ich schaffe bestimmt trotzdem mit viel Text zu antworten... xD)

Azura
Die Augen der Drachin funkelten panisch. Ihr Blick verriet ihre Furcht, welche aber im nächsten Augenblick verschwunden war. Stattdessen fand man nur noch Entschlossenheit in ihren Augen. Azura packte Rendlon sanft mit den Zähnen im Nacken und hiefte sich und ihn langsam auf die Nordstamm Seite. "Bitte gib jetzt nicht auf, Rendlon... Wir schafgen das schon irgendwie", murmelte sie während sie ihn weiter zog. Kurz bevor sie ihn rübergehieft hatte, kam sie ins Stolpern und schrie kurz auf als sie hinfiel. Ohne lange zu zögern sprang sie aber wieder auf und zog Rendlon in den Schnee hinein. Der Schnee verdampfte zwar, aber durch das Kondensieren musste ihm zumindestens etwas kühler werden. Sie zog ihn auf Nordstammterretorium noch etwas weiter in den Schnee und bedeckte vor allem seinen Rücken und teils auch seinen Schädel sowie auch Schweif damit. Brrr... Hier ist es aber ganz schön kalt... stellte sie nach kurzer Zeit im Schnee fest, blieb aber an Rendlons Seite sitzen. Ihr Atem bildete kleine Frostwölkchen, aber unter ihren Schuppen war ihr mittlerweile wieder recht warm. Ihre schwarzen Schuppen nahmen viel Wärme auf, wodurch sie selbst nicht so schnell unterkühlen konnte.
Finsterglut
Finsterglut
Jäger/Wächter

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 07.05.15
Alter : 22
Ort : Hier in diesem Forum owo'

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm) - Seite 2 Empty Re: Inseldreieck (Nordstamm - Mondstamm)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten