Neueste Themen
» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Die schönsten Drachennamen
2016-12-18, 18:00 von Kayto

» Die BOMBEEEEE
2016-12-18, 17:57 von Kayto

» Da kommt der Admin
2016-12-18, 17:53 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

» Wasserfall
2016-01-07, 21:21 von Kayto

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Nach unten

Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Beitrag von Kalejnia am 2014-11-25, 21:28




Butterfly
 
Solange Blut in meinen Adern fließt, werde ich alles tun, um meinem Stamm zu helfen.


Allgemein
Name des Users: Kalejnia
Name des Drachen: Butterfly
Stamm: SonnenStamm
Alter: 63 Jahre
Rang: Heilkundige
Gesinnung: Gut
Element: pflanze und Illusion


Aussehen
Haut/Schuppen Ich besitze wunderschöne, violett-bläulich schimmernde Schuppen. Sie glänzen und wenn Sonnenlicht auf sie fällt, scheinen sie manchmal auch schon fast ein wenig rötlich zu flimmern. Nur an meinem Bauch befinden sich rosa-violette Schuppen.

Augenfarbe: Meine Augen sind klein und in einem schönen Wasserblau. Ein violettes Netz umspannt meine Augen und ergänz sich wunderbar zum blau.

Größe: ich bin eine relativ kleine Drachendame, nur so etwa 2 Meter groß.

Statur: Ich bin relativ zierlich und schmächtig gebaut und von Muskeln ist nur kaum zu sehen. Ich muss ja auch nicht jagen oder kämpfen.

Flügel: meine Flügel sind wunderschön und bestehen aus einer dünnen, glitzernden Haut in blau und violett Tönen. Sie sehen aus wie Schmetterlingsflügel, daher habe ich ja auch meinen Namen.

Sonstiges: Ich habe sehr kurze Krallen, die kaum dazu reichen, sich irgendwo festzuhalten oder irgendwelche Pflanzen auszureichen. Mein Kopf an meinem langen hals ist relativ klein und besitzt zwei lange, nach hinten gebogene Hörner und an meinem Kiefer sind auch einige längliche Stacheln gewachsen.

Allgemeines Aussehen: Mein Kopf ist wie gesagt relativ klein und länglich. Die Zähne von mir sind wie bei jedem anderen Drachen auch länglich und spitz. Meine zwei Arme und meine zwei ziemlich langen Beine sind relativ dünn und knochig. An den Enden, also an meinen Händen und Füßen besitze ich viel, lange, dünne Finger/Zehen, mit denen ich gut greifen und halten kann. Mein langer, dünner Schwanz endet an einer länglichen Keule und vielen langen, dünnen Stacheln. Sie sind aber sehr zerbrechlich und deswegen benutze ich die Keule nur lieber selten. Von meinem Nacken bis zu meiner Schwanzspitze läuft eine gerade, dünne Linie, an denen viele Stacheln gewachsen sind. An meinem langen Hals sind sie noch groß und dick, aber dann werden sie immer dünner.

Bei allen Fließtext!


Charakter
Stärken:
+andere heilen


+mit Pflanzen umgehen

+Sachen merken



Schwächen:

+kämpfen

+jagen

+bei Nacht sehen



Vorlieben:

+Kräuter sammeln

+Wenn Drachen wieder gesund werden

+Küken



Abneigungen:

+Kämpfe

+Lügen

+Wasseransammlungen



Allgemeiner Charakter:

ich bin eine sehr ruhige und freundliche Drachendame. Ich habe schon einiges in meinem Leben gesehen und lasse mich nicht mehr so leicht abschrecken. Besonders zu Küken und Ruhenden bin ich freundlich, da sie entweder schon so viel für den Stamm getan haben oder es noch tun werden. Naja, vielleicht liebe ich Küken auch so sehr, weil ich selber keine haben darf. Sie sind wie ein Geschenk des Himmels, den wenn wir keine Küken mehr haben, werden wir untergehen. Zu anderen Drachen bin ich immer respektvoll und ehrlich. Ich kann mich aber auch sehr gut durchsetzten und anderen Befehle erteilen.


Vergangenes & Familie
Mutter: [Tsam / SonnenStamm / tod /
]
Vater
[Lily / SonnenStamm / tod /


Geschwister: wer will



Gefährte/in: Meine treue gilt dem Stamm, nicht einem gefährten

Küken: Ich hätte so gerne Küken, aber ich werde nie welche bekommen

Sonstige: wer will



Vergangenheit: ich schlüpfte in der Mittagszeit im SonnenStamm Lager. Selbst als ich schlüpfte, war ich schon sehr klein. Ich hatte keine Geschwister und ich war das einzige Küken im Lager. Meine Mutter gab mir den Namen Butterfly, weil ich so aussah wie ein kleiner Schmetterling.  Meinen Vater hatte ich nie kennergelernt, da er einige Tage vor meinem Schlüpfen in einem Kampf starb. Ich weiß nicht, wer ich umbrauchte und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen. Trotzdem langweilte ich mich nie. Wo andere kämpfen und jagen spielten, fand ich selber kein Interesse. Mich interessierte schon seit ich die Augen aufgemacht hatte, wie man mit Kräutern umging. Deshalb war ich oft im Heilerbau und sprach lange mit dem damaligen Heilkundigen. Bald fand ich mein erstes Element heraus: Pflanze. Für den damaligen Heilkundigen war es ein Zeichen vom SternenStamm, dass ich seine Heilerschülerin werden sollte. So wurde ich es und ich lernte auch sehr schnell. Mein Mentor lobte mich immer und ich glaubte, dass ich jede Krankheit bezwingen könnte.
Doch dann wurde meine Mutter krank (dam dam daaaa!!!!) Sie hatte Grünen Husten(Weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll) und wir merkten es zu spät. Sie wurde immer kränker und obwohl wir alles versuchten starb sie. Ich wurde danach sehr traurig und wollte nie wieder was mit pflanzen zutun haben. Ich fühlte mich, als ob ich Schuld daran hätte, dass meine Mutter gestorben war. So verging ein halbes Jahr und ich lernte weder bei meinem Mentor noch jagte ich. Ich lief durch die Wälder oder flog herum. Schließlich starb auch mein Mentor, weil er schon so alt war. Kurz bevor er seine für immer verschloss, bat er mich, die neue Heilkundige des SonnenStammes zu werden. Ich sagte ja, aber anfangs nur, damit er ruhig zum SternenStamm konnte. Doch es gab keinen weiteren Heilerschüler, nur ich. Die anderen des Stammes vertrautet darauf, dass ich jetzt den Platz einnehmen würde und so musste ich es tun. Egal ob ich es wollte oder nicht, weil sonst hätte der SonnenStamm ja keine Heilkundige oder Heilkundigen. Dadurch, dass ich so oft im Wald gewesen war, wusste ich auch, wo die ganzen Kräuter lagen. In der ersten Nacht träumte ich von meiner Mutter. Sie sagte mir, dass es nicht meine Schuld gewesen war, dass sie starb und dankte mir, dass ich die Stelle als Heilkundige genommen hatte. Da wusste ich, dass ich richtig gehandelt hatte und irgendwie fand ich durch diese Erkenntnis auch mein zweites Element: Illusion.


Zukunft: Sie soll einen Heilerschüler ausbilden und sehr bekannt werden. Wenn ich inaktiv werde, soll sie übernommen werden.



Sonstiges
Regeln gelesen?: JAAAAAAAAAAAAAAA
Sonstiges: Ein Heilerschüler/Heilerschülerin ist erlaubt


© by Wolfsblick


Zuletzt von Kalejnia am 2014-11-26, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-26, 14:36

Sehr gut, White ^^
Bitte das Bild nochmal nachreichen, man kommt damit nur nach einer Weile automatisch auf den Index, ohne das Bild zu sehen ^^
Ansonsten:

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Beitrag von Kalejnia am 2014-11-26, 17:57

Das bei den Bilder klappt bei mir nur selten -.-
Aber ich habe es jetzt.^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Kalejnia

Drachen, die ich noch suche:

Butterfly:
:
Freunde: gesucht!



Jetzt kommen die Charaktere, die ich noch erstellen werde oder noch nicht angenommen sind:

Shenali:
:
Eltern: gesucht!
Geschwister: gesucht!
Mentorin: Tsunami
Freunde: gesucht!


Ich erstelle noch einen Gefährten für Toxina und eine Gefährtin für Silberglut
avatar
Kalejnia
Moderator

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 02.11.14
Alter : 17
Ort : Auf dem Mond XD

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-27, 19:27

Ich kenne das Bild ^-^
Ist voll hübsch *O*

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 16
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Butterfly-Heilkundige vom SonnenStamm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten