Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Nach unten

Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-01, 19:38


,;Wird später nachgereicht;,

Silberglut

Man braucht keine Flügel um fliegen zu können.


Allgemein
Name des Users: [Nyra]
Name des Drachen: [Silberglut]
Stamm: [Sonnenstamm]
Alter: [32 Jahre]
Rang: [Wächter]
Gesinnung: [Gut]
Element: [Feuer und Psycho. Feuer benutze ich eher für die Offensive, Psycho für die Defensive. Dazu kann ich noch andere Drachen manipulieren(nur einen auf einmal) und andere Drachen hypnotiesieren(max. 3).]


Aussehen
Haut/Schuppen [Silberglut besitzt dünne, jedoch sehr robuste und harte Schuppen, die so gut wie jeden Krallenhieb abwehren können, da sie auch sehr glatt sind. Sie sind an den Beinen und am Schwanz silbern gefärbt und glänzen. Am restlichen Körper sind sie scharlachrot gefärbt und sind eher matt.]

Augenfarbe: [Seine Augen sind silbern gefärbt und glitzern. Seine Pupille ist rot umrahmt, sodass sich die Pupille ein wenig von der das ganze Auge einnehmenden Iris leicht abhebt.]

Größe: [Silberglut ist ein sehr großer Drache. Er misst an die 4 Meter, die ihn sehr bedrohlich wirken lassen.]

Statur: [Silberglut ist kräftig und doch sehr schnell gebaut. Er hat ein mittleres bis schweres Gewicht, aufgrund seiner starken Muskeln, die man bei jedem Schritt sieht. Er ähnelt vom Körperbau her einer Mischung aus Tiger und ein wenig Leopard. Er hat einen langen Schwanz und lange, muskulöse Beine.]

Flügel: [///]

Sonstiges: [An seinen Füßen sitzen jeweils vier ca. 50 Zentimeter lange Krallen, die messerscharf sind, jedoch nicht so dünn. Seine Ohren sind mittelgroß und spitz zulaufend. Er besitzt keine Hörner. Seine Zähne sind lang und spitz, dazu noch ungeheuer scharf. Seine Füße haben eine ganz leichte Ähnlichkeit mit denen eines Adlers.]

Allgemeines Aussehen: [Sein Kopf ist ein wenig hund- oder rehförmig geformt, sie läuft leicht nach oben spitz zu. Er hat vier Beine, keine Flügel und Hörner. Sein Schwanz ist dünn und ähnelt eine Peitsche, und so setzt er sie auch manchmal ein. Er ist sehr groß und hat breite Schultern. Er fällt sehr auf durch seine Färbung, weswegen er sich z. B. schlecht tarnen kann. Seine Schuppen sind hart und robust, gleichzeitig aber auch sehr dünn - und somit leicht - und glatt. Während seine Beine und sein Schwanz silbern glänzen, ist der Rest seines Körpers scharlachrot gefärbt und matt. Es scheint, als würden seine silbernen Stellen nachts leuchten, wodurch er noch mehr auffällt. Tagsüber übernehmen diese Aufgabe seine roten Schuppen. Seine Zähne sind mittellang und spitz zulaufend, seine Krallen sind eher kürzer und sehr scharf. Durch die 'Waffen' an seinem Körper(Zähne, Krallen) kann er sich im Nahkampf gut schlagen, durch seine Kräfte (Feuer, Psycho) kann er aber auch den Fernkampf antreten.]



Charakter
Stärken:
+ Offensive und Defensive


+ Klettern

+ Ausdauer



Schwächen:

- (trotz Körpermerkmalen) Schnelligkeit

- manchmal ein wenig Arrogant

- Jagen



Vorlieben:

+ seinen Rang als Wächter

+ Saphira

+ mit seinen Kräften fliegen



Abneigungen:

- den Nordstamm

- verwestes Fleisch

- übermäßiger Regen(seine Schuppen sind trockenheit gewöhnt)



Allgemeiner Charakter:

[Silberglut bleibt meist ruhig und gelassen. Er behält auch bei etwas brenzliegeren Situationen einen kühlen Kopf, aber auch ihn kann mal die Geduld verlassen. Aufgrund seiner Größe wirkt er manchmal angseinflößend auf andere, wobei er eigentlich ganz nett und freundlich ist. Er ist immer nett zu anderen StammMitgliedern, auch zu den Mitgliedern des Mondstamms. Zu unbekannten Drachen, zum Beispiel Einzelfliegern ist er freundlich und respektvoll, aber belibt trotzdem auf der Hut, geht keine Risiken ein. Zu den Mitgliedern im Mondstamm ist er sehr feindselig, er glaubt ihnen nur wenig und macht häufig einen großen Bogen um die Grenze mit dem Stamm. Ansonsten ist er hilfsbereit und mitfühlend, und wie jedem Wächter fehlt ihm auch der Mut und die charakterische Stärke nicht.]


Vergangenes & Familie
Mutter: [Nelke / Sonnenstamm / gestorben an einer Krankheit / ausgedacht]
Vater
[? / Einzelflieger / angeblich von Söldnern getötet / ausgedacht]


Geschwister: [///]



Gefährtin: [Wird gesucht!!!]

Küken: [Eventuell.]

Sonstige: [Freunde werden gesucht!]



Vergangenheit: [Silberglut ist ganz normal im Sonnenstamm geschlüpft, nur leider als einziges Küken. Seine Mutter Nelke konnte die anderen Eier nicht vor dem gierigen Dachs und dem Adler beschützen, denen die 3 Eier zum Opfer fielen. Von seinem Vater wusste Silber, wie er als Küken hieß, nichts, seine Mutter erzählte ihm, dass er ein Einzelflieger gewesen wäre. Von anderen hörte er, dass er angeblich von Söldnern getötet worden war. Seine Mutter starb an einer Krankheit, als Silber fast mit seiner Lehrlingsphase fertig war. Als er den Rang Wächter erhielt, bekam er den Namen Silberglut, den er bis jetzt mit Stolz trägt.]

Zukunft: [Bleibe aktiv.]



Sonstiges
Regeln gelesen?: [Ja.]
Sonstiges: [Nichts.]


© by Alanya


Das Bild kommt später, da ich gerade dabei bin, es zu zeichnen und es dann noch hochladen muss usw. ^^


Zuletzt von Nyra am 2014-12-21, 21:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-01, 23:13

Er wäre dann fertig.
@Any: Bitte annehmen ^^
@Toad: Geht der Stecki so? ^^
Der schnellste Stecki bis jetzt den ich gemacht habe. In nur einem Tag fertig geworden ^^ *freu*

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Gast am 2014-11-02, 13:29

Ja ist supi geworden ;*
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-02, 14:24

Oki, dann ist gut ^^

@Any: Nimmst du an oder passt dir was nicht? ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Nyra am 2014-11-03, 13:54

Egal, ich nehm den jz selber an xD (Eigentlich verboten, aber egal xDDD)

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Silberglut ~ Wächter im Sonnenstamm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten