Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Nikara-Jägerin-Mondstamm

2 verfasser

Nach unten

Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty Nikara-Jägerin-Mondstamm

Beitrag von Nikara 2015-02-09, 18:02


   Nikara

   .:Allgemeines:.
   Name des Users: Nikara
   Name des Drachen: Nikara
   Stamm: Mondstamm
   Alter: 30 Jahre
   Rang: Jägerin
   Gesinnung: Neutral und immer auf der Seite ihres Stammes
   Element: Schatten, Schall
   .:Aussehen:.
   Haut/Schuppen Die Schuppen von Nikara sind eher klein und mitteldick. Sie stechen nicht stark heraus und sind eher länglich. Sie hindern nicht die Gelenkigkeit. Die Brust und Bauchschuppen sind größer.
   Augen: Tiefes blau das zum Rand dunkler wird, die Augen sind länglich und schimmern leicht.
   Größe: Nikara ist um die 3 Meter groß, also Mittelmaß. Ihr Schweif ist lang, fast wie der halbe Körper. Der Körper ist ungefähr 4 Meter lang.
   Statur: Nikara ist schmal und ist sehr schnell gebaut. Ihr Hals ist Mittellang, die Beine auch. Der Schweif ist dünn und hat keine Zacken o.Ä.
   Flügel: Nikara hat relativ große Flügel, die ihr schnelle und sichere Flüge ermöglichen. Die Spannweite beträgt 4,2 Meter. Sie haben keine Federn.
Die Tragflächen sind weder rissig, noch schillernd, dafür leicht durchsichtig. Am "Daumen" ist eine schwarze Kralle.
   Sonstiges: Ihre Krallen sind 50 centimeter lang. Passend für die Körpergröße und sowohl scharf als auch spitz. Nikara hat weder fell noch Haare, dafür zwei hörner am Kopf, die tiefschwarz sind und nach hinten zeigen. Sie sind leicht nach oben geneigt. Die Hörner kann sie nicht zum Kämpfen verwenden, dennoch sind sie spitz, außerdem sind sie am Kopf verwachsen (siehe Avatar)
   Allgemeines Aussehen: Sie hat eine eher Spitze schnauze, darin befinden sich scharfe Zähne, vorallem die reißzähne sind relativ ausgeprägt.  Nikara besitzt vier Beine, mit den Vorderbeinen kann sie gut Dinge greifen, wobei eine auf dem Boden bleiben muss (wenn sie auf dem Boden steht) um das Gleichgewicht zu halten. Nikara hat nur kleine, spitze Zacken oben am Hals, die sich bis zu ihrem Schweifansatz ziehen. Außerdem ist ihr Hals dünn und schlangenähnlich. Ihre Beine sind eher schlank und gelenkig, ebenso wie Nikaras restlicher Körper, starken Krallen fast mit den Zehen verwachsen. Trotzdem sind sie sehr kräftig.
Wenn es dunkel ist und  nur das helle Licht des Vollmondes und der vielen, funkelnden Sterne scheint, sieht man
eine Silhouette ihres Körpers am Himmel
An meinen Flügeln stechen die Knochen leicht heraus, ebenso wie der Übergang von Seitenschuppen zu Brustschuppen, da letzteres wie bereits erwähnt größer sind.
   .:Charakter:.
   Stärken:
   + Geschwindigkeit beim Fliegen
   +Nachts tarnen
   +Jagen

   Schwächen:
   -  relativ Schwache Verteidigung da die Halsschuppen nicht besonders ausgeprägt sind.
   - Ausdauernd rennen
   -schwimmen

   Vorlieben:
   + Dunkelheit und Wind
   + Wölfe und Adler
   + Fliegen

   Abneigungen:
   - Zu lange nicht in der Luft
   - tauchen
   - Mag zwar Wärme, mag aber den Tag nicht so gerne wie die Nacht

   Allgemeiner Charakter:
   Nikara kann sehr ruhig sein, vorallem bei schönen Ausflügen Nachts. Manchmal mag sie einigen Einsam vorkommen, vorallem weil sie zuviel Trubel nicht mag.
Sie kann aber auch launisch sein und leicht frech werden, den höheren Rängen Gegenüber ist sie aber, außer sie kennt sie gut, respektvoll gegenüber.
Lärm kann Nikara nicht ausstehen und ziehe mich dann leicht zurück. Wenn ihr neue Drachen im Stamm symphatisch vorkommen, dann kann sie auf sie zukommen, aber wenn sie sich mit irgendjemand anfreunden möchte der schon mehr erfahrung hat, traut sie sich nicht recht.
In Kämpfen versucht sie einen kühlen Kopf zu bewahren und verlässt größtenteils auf ihre Flugkentnisse und ihre Geschwindigkeit.

   .:Familie und sonstige Bekanntschaften:.
   Mutter: Ani/Mondstamm/verstorben/Gespielt von: //
   Vater Uranus/Mondstamm/verstorben/gespielt von: //
   Geschwister: //

   Gefährte/in: Keiner, wünscht sich aber einen
   Küken: Keine, würde aber mal welche haben
   Sonstige: Noch nicht

   .:Vergangenheit, etc.:.
   Vergangenheit: Nikara wurde im Stamm geboren. Als sie Schülerin wurde, starben ihre Eltern aber sie kam schnell darüber hinweg. Sie hat oft Dinge alleine unternommen und entdeckte ihr Element Schatten. Später dann das Element Schall, wodurch sie noch sicherer bei ihren nächtlichen ausflügen wurde. Als Nikara Jägerin geworden ist, hat sie oft noch meistens alleine Sachen unternommen.
   Zukunft: Nikara möchte mehr Freunde finden und einen Gefährten haben. Vielleicht auch Küken. Ich hoffe mal nicht das ich inaktiv werde, aber falls ich es werde, soll sie solange Verletzt sein, bis ich wieder aktiv bin.

   .:Sonstiges:.
   Regeln gelesen?: Jap.
   Sonstiges: Durch die Kombi von Schall und Schatten findet sie sich nicht nur in der Nacht gut zurecht, sondern auch in sehr dunklen Höhlen.
   (c) by Nyra

Ich hoffe es ist so in Ordnung :3


Zuletzt von Nikara am 2015-02-09, 21:03 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty Re: Nikara-Jägerin-Mondstamm

Beitrag von Nyra 2015-02-09, 19:54

Aaaaalsoooo (xD) :

- Nacht ist kein Element. Suche dir bitte ein anderes Element in dieser Liste aus, dementsprechend verändere den Text bei 'Statur'
- Keine 10 wörter bei den Augen
- Bei 'Sonstiges' und 'Allgemeines Aussehen' schreibst du plötzlich in der Ich-Form obwohl du vorher in der Er/Sie/Es-Form geschrieben hast
- Bei 'Allgemeines Aussehen' hast du keine 70 Wörter
- Nachts fliegen ist keine Stärke, da das heißen würde, dass sie tagsüber schlechter fliegt als nachts, was ein wenig unlogisch ist. Nachts tarnen kannst du stehen lassen
- Auch bei Charakter und Vergangenheit schreibst du in der Ich-Perspektive. Entscheide dich bitte für eine Form.
- Bei Vergangenheit und Sonstiges muss ebenfalls das Element Nacht gestrichen werden.
- Anstatt Nacht kannst du ja auch Dunkelheit oder Schatten nehmen Wink

LG

#Nyra ~
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty Re: Nikara-Jägerin-Mondstamm

Beitrag von Nikara 2015-02-09, 21:00

Sou, habs überarbeitet.

1. Sry wegen falschem Element, hab was falsch verstanden.
2. Es ist im Grunde genommen anders Nachts zu fliegen da die Thermiken (Ja, das ist die Mehrzahl ^^´) Dort nachlassen wodurch mehr Kraft durch Winde und Flügelschlag gebraucht wird. Habs trotzdem rausgenommen ^^

Ja, ich spiele manchmal besserwisser. Tut mir leid ^^

Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty Re: Nikara-Jägerin-Mondstamm

Beitrag von Nyra 2015-02-09, 21:07

Ist nicht schlimm, mache ich auch manchmal Wink
Zu 1.: Kein Problem, kann ja jedem mal passieren Wink
Zu 2.: Gut, dann würde ich das gelten lassen, aber lassen wir das jz einfach mal so x3

.:Angenommen:.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nikara-Jägerin-Mondstamm Empty Re: Nikara-Jägerin-Mondstamm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten