Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Tsunami ~ Jägerin im Mondstamm ~

Nach unten

Tsunami ~ Jägerin im Mondstamm ~

Beitrag von Nyra am 2014-11-02, 11:08

Bild: []
.:Tsunami:.

.:Allgemeines:.
Name des Users: [Nyra]
Name des Drachen: [Tsunami]
Stamm: [Mondstamm]
Alter: [39]
Rang: [Jägerin, später Brütende]
Gesinnung: [Neutral, steht immer auf der Seite ihres Stammes.]
Element: [Wasser & Wind]

.:Aussehen:.
Haut/Schuppen [Ich habe eine ledrige, dunkelblau gefärbte Haut, die von dünnen, gleichfarbigen Schuppen geschützt wird. An sich an kann man meine Haut schnell durchdringen, aber das versuche ich mit meinen Kräften zu verhindern. Meine Schuppen sind tiefblau gefärbt und glänzen im Licht leicht schwärzlich.]
Augen: [Meine Augen sind hellgrau gefärbt, sowohl Pupille, als auch Iris, sodass man beide nur schwer unterscheiden kann. Wenn man genauer hinsieht, sieht man einen dünnen, schwarzen Strich, der beide trennt.]
Größe: [Ich bin eine ca. 2,5 Meter große Drachendame, also relativ im Durchschnitt liegend von der Größe her.]
Statur: [Ich bin eine relativ muskulös gebaute Drächin, bei der man die Muskeln sofort sieht, egal ob ich mich bewege oder nicht. Mein schlanker Schwanz ist länger, als mein Körper, sodass ich eine relative große Länge habe. Ich bin schlank, was man leider nicht immer sofort sieht, das heißt aber nicht, dass ich dick bin!]
Flügel: [Meine Flügel sind sehr lang, an die 10 Meter sind sie lang. Sie sind nicht unbedingt allzu breit, die umgebildeten 'Finger' sind sehr lang und ausgeprägt, dazwischen befindet sich eine rissfeste und ledrige Haut, die alles verbindet und meine Trägfläche bildet. Mit meinen Flügeln kann ich gleichzeitig auch gut schwimmen, da ich zwischen meinen Zehen keine Schwimmhäute habe und die Flügel diese Aufgabe übernehmen müssen. Meine Flügel sind dunkelblau gefärbt, wie der Rest meines Körpers, an dem 'Daumen' befindet sich bei meinen Flügeln ein scharfer Dorn, den ich aber schlecht verwenden kann.]
Sonstiges: [Meine Krallen sind nicht lang, an die 30 Zentimeter, dafür aber sehr scharf und spitz. Damit kann ich die meisten Drachenhäute und -schuppen durchtrennen. Haare habe ich keine, Ohren ebenfalls nicht, jedenfalls keine sichtbaren. Meine Ohrschlitze sind von dicken Schuppen bedeckt, durch die ich aber trotzdem sehr gut hören kann. Meine Hörner sind silber-hellgrau gefärbt und sind leicht gedreht. Sie sind am Ende spitz, trotzdem kann ich sie schlecht als Waffe benutzen, außer jemand ist gerade hinter mir.]
Allgemeines Aussehen: [Meine Schnauze ist im Verhältnis zu meinem Körper eher kurz und dünn, trotzdem sitzen da scharfe Reißzähne drin. Ich habe vier Beine, womit ich mich an Land fortbewege, im Wasser benutze ich eher meine Flügel und meinen Schwanz zum Antrieb. Von meinem Kopf bis ungefähr zu meinem Becken wächst mir ein langer Kamm aus dem Rücken, der aus aufgestellten Knochen besteht, die mit einer Haut miteinander verbunden sind. Durch diese Haut kann ich die Knochen zwar nicht mehr bewegen, dafür kann aber kein Drache auf mich draufklettern, da die Haut an oberen Rand sehr scharf ist. Außerdem ist diese Haut schwer zu durchschneiden.]

.:Charakter:.
Stärken:
+ Schwimmen
+ Fliegen
+ Schnelligkeit & Jagen

Schwächen:
- Klettern (rutscht schnell ab, weil die Schuppen meistens nass sind)
- schlechter Tastsinn (durch die Schuppen)
- Tarnung (auch größtenteils im Wasser)

Vorlieben:
+ Flüsse und Seen
+ Regen
+ dunklere Tage

Abneigungen:
- sonnige Tage
- Sonne und gutes Wetter
- wenn ihre Schuppen austrocknen

Allgemeiner Charakter:
[Ich gelte als nett und sympathisch, jedenfalls aus Sicht anderer, ich selbst kann das ja schlecht beurteilen. Ich bin aber auch sehr launisch. Mal bin ich freundlich und hilfsbereit, mal so zerstörerisch wie ein Tsunami. Normalerweise bin ich eher die gute Seite meines Charakters, ich helfe gerne und habe auch immer ein offenes Ohr für andere. Ich bin zu meinen Freunden immer nett und freundlich, zu höher gestellten respektvoll und höflich. Zu Fremden bin ich leicht misstrauisch, trotzdem aber immer noch freundlich und höflich. Zu Feinden, z. B. in einem Kampf bin ich dann wieder meinem Namen gerecht. Ich bin dann sehr aggressiv und zeige meine kämpferische Natur.]

.:Familie und sonstige Bekanntschaften:.
Mutter: [Sia / Mondstamm / Verstorben / Gespielt von: ausgedacht]
Vater [Flame / Sonnenstamm / Ermordet / Gespielt von: ausgedacht]
Geschwister: [Crystal / Mondstamm / Lebend / Gespielt von: Crystal ||| Lya / Mondstamm / Lebend / Gespielt von: Saphira]

Gefährte/in: [Splitterkampf / Mondstamm / Lebend / Gespielt von: Saphira]
Küken: [Noch keine.]
Sonstige: [Tante: Light / Mondstamm / tot / ausgedacht
Onkel: Blue / Mondstamm / tot / ausgedacht]

.:Vergangenheit, etc.:.
Vergangenheit: [Tsunami ist im Mondstamm geschlüpft, mit ihren beiden Schwestern. Sie hatte eine erfolgreiche Schülerzeit und entdeckte währenddessen das Element Luft, bzw. Wind für sich. Das Element Wasser hatte sie schon von Anfang an. Sie war eine gute Schwimmerinund gut im Jagen, weswegen sie eine Jägerin wurde, und heute noch ist. Vor einer Weile kam sie mit Splitterkampf zusammen.]
Zukunft: [Sie wird wahrscheinlich mit Splitterkampf 1-2 Küken haben. Ich werde sowieso nicht inaktiv, von daher x3]

.:Sonstiges:.
Regeln gelesen?: [Ja, natürlich! Ich passe ja darauf auf, dass sie eingehalten werden x3]
Sonstiges: [Nix c:]

(c) by Nyra


Hatte gerade wenig Lust auf ne HTML-Vorlage ^^


Zuletzt von Nyra am 2014-11-08, 21:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami ~ Jägerin im Mondstamm ~

Beitrag von Nyra am 2014-11-04, 18:33

Wer gehört jetzt alles zu ihrer Familie? (Freunde, Geschwister, Eltern, usw. ^^)

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami ~ Jägerin im Mondstamm ~

Beitrag von Nyra am 2014-11-04, 19:03

So, die Gute wäre jetzt fertig, Toad, Kea, macht ihr die Stor so ähnlich? Und wie heißt jz dein Charra Toad? Und geht das, dass die Mutter Sia heißt und nicht Mika? Ich fand den Namen schöner ^^"

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Tsunami ~ Jägerin im Mondstamm ~

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten