Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Moku (Fertig)

Nach unten

Moku (Fertig)

Beitrag von Nikara am 2015-02-09, 21:25




Moku

Wir sind nicht Herren der Natur, sondern nur ihr Teil.


Allgemein
Name des Users: Nikara
Name des Drachen: Moku
Stamm: Mondstamm
Alter: 75 Jahre
Rang: Heilkundiger
Gesinnung: Gut
Element: Pflanze, Wurzeln


Aussehen
Haut/Schuppen Mokus Schuppen sind sehr klein. An der Brust sind sie hellgrün, nach hinten zum Schweif werden sie immer dicker. Zwar sind die eher an Haut erinnernen Schuppen dünn, aber am Bauch und Brust sind sie größer und robuster. Hier und da sind auch rötlich schimmernde Schuppen.

Augenfarbe: Seine gelben Augen stechen leicht bedrohlich hervor. Sie sind eher rund und die Pupille ist nur ein senkrechtet, schmaler Schlitz.

Größe: Moku ist ein relativ kleiner Drache. Seine Schulterhöhe beträgt 2,5 Meter, seine Körperlänge 5,5  Meter. Sein Schweif nimmt dabei die Länge von  2,5 Metern weg, wodurch der Körper 3 Meter lang ist.

Statur: Dieser Drache ist schlank. Man sieht die Umrisse des Brustkorbes und die leichte Wölbung am Rücken. Trotzdem sind seine Schultern normal bis breit.

Flügel: Er hat Flügel, auch wenn er sich am Boden sicherer fühlt. Diese sind eher klein und haben eine Spannweite von 2,3 Metern. An den Spitzen sind sie rot gefärbt und spitz.

Sonstiges: Moku hat zwei große Hörner die am Kopf verwachsen sind. Sie sind leicht verzweigt und an den Spitzen rot. Seine Krallen sind nur zwanzig Zentimeter lang, was aber nicht stark auffällt da er insgesamt nicht sonderlich groß ist. Außerdem sind sie an den Hinterbeinen gekrümmt. Er  hat außerdem Zacken am Rücken, die am Kopf beginnen und am Schweifansatz immer kleiner werden. Am Schweifende sind sie gar nicht mehr vorhanden.

Allgemeines Aussehen: Moku hat eine spitz zulaufende Schnauzenform. Sein schmaler aber dennoch kräftiger Kiefer beinhaltet spitze Zähne. Seine dunkelrote, schmale Zunge erinnert an die der Schlange und ist lang.
Mokus Flügelknochen sieht man deutlich, da die Spannhäute relativ dünn sind. Außerdem sind die Flügel hinten (nah am Körper) mit dem Körper verwachsen (siehe Bild) und haben einen leicht rot braunen Schimmer. Seine Zacken erinnern an die Dornen einer Rose und sind ebenfalls rot gefärbt.
Auf seinen Schuppen zieht sich ein unscheinbares Muster die wie die Adern eines Blattes aussehen.
Mokus Hinterläufe erinnern an die eines Hasen (Siehe wieder Bild ^^) wodurch er ein schneller Läufer ist.
Sein Schweif ist im Körperverhältnis lang und besitzt viele Wirbel, wodurch er sehr gelenkig ist. Außerdem ist er kräftig, wodurch man auch Dinge mit ihm greifen kann, solange sie nicht zu groß sind.





Charakter
Stärken:
+
Klettern (wegen den gekrümmten Krallen)

+ rennen (wegen den Hinterläufen)

+ heilen und geduld (sonst wär er ja kein Heilkundiger ^^)



Schwächen:

+ Schwimmen

+ Fliegen (die Flügel sind eher zum Gleichgewicht halten und anschub beim rennen da)

+ Manchmal ein wenig zu selbstlos (gehorcht immer Befehlen höherer Ränge ohne wiederspruch)



Vorlieben:

+ Wärme

+ Wälder

+ Wenn er anderen helfen kann



Abneigungen:

+ Kälte, Hitze (Empfindlich wegen dünnen Schuppen)

+  Wenn jemand aus dem Stamm stirbt

+ Zuviel Wind und Regen (allgemein Wasser)



Allgemeiner Charakter:

Moku ist ein Drache, dem man schnell vertraut. Er hat eine gewisse Wärme, sodass man sich oft bei ihm wohlfühlt. Moku ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit seinem Stamm gegenüber.  Außerdem ist er unglaublich loyal, bereits selbstlos was manchmal nicht das beste für ihn ist.
Er hat gerne neue Freunde wenn sie ihm sypathisch sind. Diese Charaktereigenschaften helfen ihm sehr bei seiner Tätigkeit als Heilkundiger. Er ist selten schlecht gelaunt.
Allerdings kann Moku auch abweisend sein, das ist er aber eher zu den Nordstammdrachen. Zu den Sonnenstammdrachen ist er höflich aber distanziert.
Moku ist auch abweisend, wenn er traurig ist.
Dieser Drache ist die Gedud in person, aber wenn jemand zum Beispiel Verletzt ist und keine Hilfe will, dann wird er streng.



Vergangenes & Familie
Mutter: Plant, Mondstamm, Tot
Vater
Plant, Mondstamm, Tot,


Geschwister: //



Gefährte/in: Darf nicht

Küken: Darf nicht

Sonstige: Gesucht, vorallem Freunde



Vergangenheit: Moku ist im Mondstamm geboren. Er hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern, die liebevoll für ihn sorgten. Als er ein paar Monate alt war, starb sein Vater an einer schlimmen Verletzung. Moku war aber zu jung um zu verstehen, was der Tod bedeutet. Als er Schüler wurde, war er unendlich stolz. Jäger wollte er werden. Allerdings bekam er Vögel und andere Tiere nicht gut zu fassen, da er ein mieserabler Flieger ist. Ihm wurde angeboten, Heilkundiger zu werden und mit Freuden nahm er an. Immer mehr gefiel es ihm, Heilpflanzen zu sammeln und anderen zu helfen. Als er in einem Sommer im Wald war, fand er sein Element Pflanze.
Als der nächste Winter kam, starb seine Mutter. Moku kam schnell darüber hinweg, da es klar war das sie im Winter stirbt und hat sich gebührend verabschiedet als sie noch lebte. Natürlich war er am Anfang sehr traurig.
Einige Jahre später wurde er dann Heilkundiger als sein Vorgänger starb und Moku entdeckte sein Element Wurzel.


Zukunft: Ich habe nichts besonderes geplant, vielleicht bekommt er einen Schüler an dem er sein Wissen weitergeben kann.
Falls ich inaktiv werde (was ich nicht hoffe), dann soll er zu den Ruhenden gehen




Sonstiges
Regeln gelesen?: Jap
Sonstiges: Nee


© by Wolfsblick


Zuletzt von Nikara am 2015-02-10, 16:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nyra am 2015-02-10, 15:18

- Wenn dein Drache 3 Meter lang ist und sein Schwanz 2.5 Meter lang ist, ist sein Körper folglich nur 50 Zentimeter groß. Wenn du das so haben willst, wäre es besser, wenn sein Körper mindestens 1 Meter lang ist und sein Schwanz dann 2 m lang.
- Ein wenig zu selbstlos: Da wäre naiv oder leichtgläubig passender, und außerdem ist das eine Charaktereigentschaft und keine Stärke

Das wars ^^
Korrigiere es bitte und dann ist dein Stecki perfekt xD ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nikara am 2015-02-10, 15:23

1. Hab ich mich falsch ausgedrückt? Mit dem drachen (3 m) meine ich den Körper...der Schweif wird dann hintendrangehängt...moment ich forumuliere das eben um.
2. Das "selbstlos" ist nicht bei Stärken ^^ und mit selbstlos meine ich, das er bedingungslos die Befehle des Anführers ausführt. Zählt das als Naiv?

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nyra am 2015-02-10, 15:24

Ich meinte bei den Stärken und tut mir leid, das zählt nicht als naiv. Trotzdem ist es eine Charaktereigenschaft und somit keine Stärke Wink

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nikara am 2015-02-10, 15:29

Sry bin zu dumm um es zu kapiere O.O xD

Ich hab "ein wenig zu Selbstlos" bei den Schwächen, da er deshalb zuwenig seine Eigenen Dinge macht, also wenn er zum Beispiel einen feindlichen drahcen umbringen SOLLTE, dass er das macht.
Selbstlos ist ja, dem Anführer bei ALLEM zuzustimmen und deshalb keine eigene Meinung preisgibt.

Immernoch falsch? ^^´

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nyra am 2015-02-10, 16:08

Dann schreibe doch hin: Hat nicht so oft eine eigene Meinung.
Und es ist IMMER noch eine Charaktereigenschaft und somit KEINE Schwäche. *facepalm* xD

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nikara am 2015-02-10, 16:10

AH! Jetzt hat es Nika auch gerafft! xD
Ich mach es so:
Moku ist manchmal ZU selbstlos, was eine Schwäche ist. Also lass ich es stehen. Aber ich füge das noch bei "allgemeiner Charakter" hinzu. ^^

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=


Nyra ist das supermegaflauschigste Puffeldings auf diesem Planeten! *~*
avatar
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Nyra am 2015-02-10, 16:53

Gut, meinetwegen, für Kompromisse bin ich auch zu haben, aber das nächste Mal gilt es nicht! xD

.:Angenommen:.

=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=_-_=
Spoiler:

(c) by Wolfü/Wolfsblick


.:Meine Charras:.
Nyra
Silberglut
Tsunami
Spirit
Toxina
Seth
Emerald

Alanya ist das süßeste, flauschigste, hübscheste ehefraupuffeldings im Universum. *Q*
Nikara ist das supermegaflauschigste Puffelding auf diesem Planeten. *-*
avatar
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 17
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Benutzerprofil anzeigen http://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Moku (Fertig)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten