Shining Dragons
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die schönsten Drachennamen
Faune- fertig Empty2018-03-15, 16:03 von Finsterglut

» Die BOMBEEEEE
Faune- fertig Empty2018-03-15, 15:49 von Finsterglut

» Da kommt der Admin
Faune- fertig Empty2018-03-15, 15:46 von Finsterglut

» Gut oder Böse?
Faune- fertig Empty2018-03-15, 15:44 von Finsterglut

» Cynder | WIP
Faune- fertig Empty2016-12-29, 15:04 von Cynder

» Inaktivität
Faune- fertig Empty2016-12-25, 10:20 von Nyra

» Weitererzählgeschichte
Faune- fertig Empty2016-12-18, 18:03 von Kayto

» Wild live Animals
Faune- fertig Empty2016-04-04, 15:32 von Gast

» Wolfsrufe
Faune- fertig Empty2016-01-16, 16:05 von Gast

Besetzung der hohen Ränge

Sonnenstamm

Anführerin:
Rikou
Stellvertreterin:
Toxina
Der/Die Wissende:
GESUCHT!
Heilkundiger:
Butterfly
Heilerlehrling:
Gesucht!


Mondstamm

Anführerin:

Kalejnia
Stellvertreterin:
Luxia
Der/Die Wissende:

GESUCHT!
Heilkundiger:

Moku
Heilerlehrling:
Gesucht!


Nordstamm:


Anführerin:
Nyra
Stellvertreter:
Shén
Die Wissende:
Alanya
Heilkundiger:

Rendlon
Heilerlehrling:
Gesucht!

Faune- fertig

2 verfasser

Nach unten

Faune- fertig Empty Faune- fertig

Beitrag von Nikara 2015-02-27, 08:58

Bild: [Faune- fertig Fliege10]
.:Faune:.

.:Allgemeines:.
Name des Users: [Nikara]
Name des Drachen: [Faune]
Stamm: [Mondstamm]
Alter: [77 Jahre]
Rang: [Wächter]
Gesinnung: [Gut]
Element: [Metall, Wurzel]

.:Aussehen:.
Haut/Schuppen [Faune hat große, feste Schuppen. Sie haben die Form eines Kreises und sind sehr robust. Die Schuppen halten recht viel aus.]
Augen: [Faune´s Augen haben einen ruhigen Braunton. Seine Augen sind von leicht goldenen Linien durchzogen, von der Pupille bis zu den Augenrändern]
Größe: [Faune ist 4 Meter groß, seine Schulterhöhe beträgt 3,2 Meter. Von Brust bis zum Schweifansatz beträgt die Länge 4,5 Meter, der Schweif ist 3 Meter lang.]
Statur: [Er ist kräftig gebaut. Seine Schultern breit, nach hinten wird er aber schmaler.
Flügel: [Er hat relativ kleine, stark geschuppte Flügel. Trotz der dichten Schuppen sind die Flügel sehr leicht transparent. Aufgrund der geringen größe im Verhätnis seines Körpers, verhäl er sich aber lieber auf dem Boden auf.]
Allgemeines Aussehen: [Faune ist ein recht langer Drache. Er hat kurze, jedoch muskulöse Beine. Darum schlängelt er sich meistens durch die Gegend. Durch seine Flügel sieht man Adern. Daher sind sie leicht verletzlich und er hält sich selten in der Luft auf. Seine Beine sind leicht seitlich wie bei Krokodilen, so kann er sich gut an Land fortbewegen.
Über seinen Rücken ziehen sich kleine Dornen. Am Bauch hat er eine lange Narbe.]
Bei allen Fließtext!

.:Charakter:.
Stärken:
+ Kraft
+Rennen
+Kämpfen

Schwächen:
-Jagen
-Schwimmen
-Im dunkeln Sehen

Vorlieben:
+ Morgende/Abende
+Wärme
+Ruhe

Abneigungen:
-Wasser
-Hass
-Starke Kälte

Allgemeiner Charakter: Faune ist ein ruhiger, älterer Drache. Er regt sich selten auf und ist recht besonnen. Faune hat sehr viel Geduld und kann lange warten. Ist jemand traurig, versucht er zu trösten, ist jemand wütend, geht er diesem aus dem Weg, da er diesen nicht nerven möchte. Er selber geht Konflikten aus dem Weg, jedoch führt er gerne lange Diskusionen.

.:Familie und sonstige Bekanntschaften:.
Mutter: [Mii/Mondstamm/Tot]
]Vater [Joon / Mondstamm/ Tot ]
Geschwister: [Keine]

Gefährte/in: [Gesucht]
Küken: [Keine]
Sonstige: [Keine]

.:Vergangenheit, etc.:.
Vergangenheit: [Er kam als Küken von Mii und Joon auf die Welt. Zuerst kam das ELement Metall zum Vorschein, mit dem er ausversehen sich selber am Boden fixiert hat. Sein Vater musste ihn mit Blauflammen befeien. Als Auszubildener entdeckte das Element Wurzeln, als er von einem Lungdrachensölnder angegriffen wurde. Als Wächter starben seine Eltern.]
Zukunft: [Er soll aufgrund eines starken Beinbruches zu den Ruhenden gehen, nach einem Monat dann sterben.]

.:Sonstiges:.
Regelcode: [F6]
Sonstiges: [//]

(c) by Nyra


Zuletzt von Nikara am 2015-04-21, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Faune- fertig Empty Re: Faune- fertig

Beitrag von Nyra 2015-03-06, 21:38

Gib Bescheid, sobald Du fertig bist.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Faune- fertig Empty Re: Faune- fertig

Beitrag von Nikara 2015-04-21, 20:34

Fertig
Nikara
Nikara
Moderator

Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 09.02.15
Ort : Im Wunderkekseland!

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

Nach oben Nach unten

Faune- fertig Empty Re: Faune- fertig

Beitrag von Nyra 2015-04-21, 21:42

.:Angenommen:.
Nyra
Nyra
Admin

Anzahl der Beiträge : 966
Anmeldedatum : 06.06.14
Alter : 22
Ort : NRW

Meine Drachen
Name & Geschlecht:
Element(e):
Stamm & Rang:

https://shining-dragons.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Faune- fertig Empty Re: Faune- fertig

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten